Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eifersucht

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Eifersucht

    Titel: Eifersucht
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Genre: Episches Theater, Parabel
    Anmerkung des Autors: Eifersucht, eines der ältesten Gefühle der Menschheit! Hier in minimalistischer Form packend erzählt.




    Eifersucht


    Wraith haben Atlantis besetzt und bedrohen die Besatzung mit Waffen:

    Wraithqueen: „He du, mit den schwarzen Haaren! Komm her, ich finde dich süß!“

    *Chuck geht zu ihr*

    Sheppard: „Hey, das geht nicht! Ich bin der Süße mit den schwarzen Haaren! Das ist nur ein Statist!“

    *Chuck grinst*

    Sheppard: „Na warte, ich wette du wirst zu einem halbwichtigen Castmitglied das in der nächsten Staffel entsorgt wird! Dann wird es war eine „Save-Chuck“-Kampagne geben, aber hinterher bin ich wieder der Star!“

    Wraithqueen: „Möglichkeit 2: Er wird gleich verspeist!

    Sheppard: „Klingt gut, ich hab einen Konkurrenten weniger und du hast Futter!

    „Deal?“

    „Deal!“

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Boa - bös!!!!! *G* Und die epische Breite hast nicht umsonst angekündigt! *G* Nette kleine, kritische Szene... Zwischenzeilenschreiber! *G* Ist dir gut gelungen LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ist das böse!

    Gut geschrieben, Terraner.

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Boah ey, das war echt boese!!
    Und glaube mir, da werden gleich etliche "Save Chuck"-Kampagnen ins Leben gerufen:



    So! Das hast du jetzt davon!!!

    Aber trotzdem war das Drabble nen echten Lacher wert ... *gg* Klasse!

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Böser Junge! Schäm dich!
    Sheppard macht so etwas doch nicht! Oder ?

    Nein, im Ernst. Das Drabble war gut. Du weißt ja: "Ich liebe diese Art von Humor." Äh? "Ich liebe deine Art von Humor."
    Deshalb! Weitermachen!
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6

    Standard

    hahaaaa das ist echt gut gg .. ich lach mich schepp ..cool

  7. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich als Wraith würde auch Chuck aussaugen - der ist nämlich viel süßer als Sheppard

  8. #8
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eifersucht - hmmm, die kam, finde ich, nicht so gut rüber.

    Dein Drabble ist sehr witzig und auch sehr gut aber die Emotion aus dem Titel hätte man noch besser rüberbringen können. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Echt fies von Sheppard, Chuck als Wraithfutter zu gebrauchen.

    Aber so genial geschrieben!
    Besonders
    Sheppard: „Hey, das geht nicht! Ich bin der Süße mit den schwarzen Haaren!

  10. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Da ist er ja wieder, der gute alte Terraner-Humor!

    Hinterher wird Shep dann sicher wieder behaupten, dass Chuck sich "freiwillig" gemeldet hat, nicht wahr? *autsch*
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  11. #11
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    We want Chuck! We want Chuck! We want Chuck!

    Das ist ja mal ein Deal. Ob die den mit Handschlag beeidigt haben^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #12
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Deal...

    Mist, ich muss mir schon wieder Tränen aus den augen reiben...nur diesmal tatsächlich Mehrzahl... vor Lachen...

  13. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •