Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auf Mission II

  1. #1
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard Auf Mission II

    Autor: Aliana77
    Titel: Auf Mission II
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: P
    Genre: ---
    Anmerkung des Autors: „Mitkóvica“ ist frei erfunden;
    Feedbacks sind willkommen



    Auf Mission II


    Die Sonne schien auf die Terrasse seines Prager Hotelzimmers.
    Sein verträumter Blick fiel auf das grüne Gras der Wiese,
    die zart rosafarbenen Kirschblüten und den strahlend blauen Himmel.
    All diese Eindrücke ließen Radek den Streß der vergangenen Monate
    und die Angst vor den Wraith vergessen.
    Es war ein unbeschreibliches Gefühl, wieder der eigenen Muttersprache
    zuzuhören.

    Morgen hatten sie einen Auftrag zu erledigen.
    Doch heute würde er seine Wettschuld gegenüber Rodney einlösen.



    Bei dem Gedanken an seinen Freund, der ihn in Atlantis beim Schachturnier besiegt hatte, lächelte er.

    Abendessen im Restaurant „Mitkóvica“.
    Dort gibt es die besten „Böhmischen Knödel“ der Welt.





    A.77
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das mit der Muttersprache glaube ich Radek sofort! Das muss ein richtiges Sprachbad für ihn sein, wenn alles um herum wieder so spricht, wie er!
    Wenn er keine Sekunde nach Worten suchen muss, wenn er sich ganz sicher sein kann, keine Fehler zu machen.

    Und dass er Rodney etwas "Typisches" zeigen will - und Rodney über dessen Lust am Essen ködert - finde ich sehr schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •