Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lorne meets Reynolds

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Lorne meets Reynolds

    Autor: SG 2007
    Titel: Lorne meets Reynolds
    Genre: Humor
    Autors Note: Hier mal ein kleines Treffen der beiden B Charaktere Lorne und Reynolds. Das ist mir spontan eingefallen.
    Viel Spaß und FB wäre schön....

    Lorne meets Reynolds

    Major Lorne und Colonel Reynolds standen zusammen auf einem fremden Planeten und bewachten das Gate...
    „Und wie werden sie genannt?“, fragte Reynolds interessiert.
    „Das unqualifiziertere Team!“, antwortete Lorne und rollte mit den Augen.
    „Schätzen sie sich glücklich Major!“
    „warum?“
    „Wir sind das Hinterweltler Team!“
    „Autsch, das tut weh! Dafür mussten wir schon mal 5 Kilometer durch Sümpfe warten, nur weil wir keinen Jumper bekamen!“
    „Ach, das ist doch gar nichts. Wir saßen drei Tage in einer Höhle voller Riesenheuschrecken fest!“
    .....

    „Mir ist langweilig!“, sagte Lorne.
    Reynolds: „Wenn ich es mir recht überlege, übernehme ich doch lieber die Drecksarbeit, bevor ich mich langweile!“

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Puh, ich schmeiss mich weg!
    Das war ne koestliche Momentaufnahme von den beiden "B-Charakteren".
    Wunderbar getroffen. Musste sofort an Rodney denken, wie er in "the lost boys" sich darueber beschwert, dass man gewisse Missionen nun wirklich den niedriger gestellten Teams ueberlassen koennte ....

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Prima Idee, die beiden "Zweit-Team" - Mitglieder sich mal über ihr schweres Leben unterhalten zu lassen!

    Aber ich kann mir wirklich vorstellen, wenn man nicht das Erstkontaktteam ist und dann anschließend wieder und wieder die Routinetätigkeiten erledigen muss, während man sich in der Kantine dann anhören darf, wie spannend es irgendwo anders war ....

    Ein sehr nett eingefangener Moment!

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Klasse! Das war mal absolut überfällig das auch mal die "Zweitbesetzung" zu Wort kommt. Sie haben zwar das Glück nicht die "Drittbesetzung" zu sein und damit immer gleich kaum das sie rausgeschickt werden von gefressigen Käfern oder Wraith gemeuchelt zu werden aber sie bekommen doch immer die unspektakulären Aufgaben - und wenn ihnen das nicht auffällt na dann weiß ich ja nicht.
    Gefällt mir sehr gut.

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Köstlich! Und auch wieder wahr. Alle können nicht die "ersten Helden" sein... irgendwer macht immer die Drecksarbeit... Cäsar hat schließlich Gallien auch nicht allein eingenommen, obwohls so in den Geschichtsbüchern steht. Die Legionäre hatten halt noch keine Gewerkschaft *ggg*. Nur eine Kleinigkeit... "warten" - hast ein rrr zu viel drin - is "waten" . Gut gelungen! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich stimme den anderen zu - ja, das war mehr als lustig. Die Kommentare der zweiten Garde sind doch mehr als nett. Du wirst auch immer besser!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ah, ist das amüsant . Sehr schön weiter so, hat mir sehr gut gefallen.

  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Chayiana: Jup, in der Folge erwähnte er genau das mit dem unqulifizierterem team. Schön das es dir gefallen hat und danke für das nette FB!

    @Antares: Danke sehr für das FB. Ja, es kann schon frustrierend sein...*gg*

    @Sethos: Jup, das war überfällig. Deshalb habe ich es auch gemacht *g*
    Danke sehr!

    @Rijan: *zustimm*
    Danke dir!

    @Kris: Vielen dank für das FB! Ja, das hoffe ich doch, dass ich besser werde *gg*

    @J.J.O.:Schön! Vielen Dank!


    Weitere FBs natürlich gerne!

  9. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Riesen-Heuschrecken, Sümpfe... das alltägliche Brot der Herren Lorne und Reynolds. Wie weiter oben schon gesagt,

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das war ne koestliche Momentaufnahme von den beiden "B-Charakteren".
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #10
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Oh, ein altes Drabble. Ich glaube, das habe ich schon mal gelesen, bevor ich angemeldet war . Tut dem Drabble aber keinen Abbruch. Das ist einfach nur gelungen . Schon das ganze Gespräch an sich, aber die Schlussbemerkungen setzen dem ganzen dann die Krone auf. Einfach Klasse !

  11. #11
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...einfach gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •