Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Charismatische Eigenschaften oder die Besten der Besten

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Charismatische Eigenschaften oder die Besten der Besten

    Serie: SG-1
    Staffel: irgendwann im Einsatz
    Rating: PG (man braucht schon eine gewisse anatomische Vorstellungskraft von einigen besonderen Vorlieben)
    Genre: für Carter ist es bestimmt stets erneut ein Abenteuer *fg*
    Disclaimer: das Übliche
    Anmerkung: Das Drabble 'Lorne meets Reynolds' von SG 2007 hat mich daran erinnert das ich mir auch mal Gedanken über die ganz besonderen elitären Teammitglieder von SG-1 gemacht habe. Natürlich ist die gleiche Aussage bestimmt auch problemlos, durch auswechseln der Namen, über das SGA-Team zu treffen.
    Ich gehe davon aus das es sich um einen eher gefahrlosen Planeten handelt



    Charismatische Eigenschaften oder die Besten der Besten



    Sam saß als Letzte in der Dunkelheit und starrte verträumt in die Flammen. Es war keine 24 Stunden her, das sie Hailey, ihre neue Ausbildungsassistentin, im SGC zurückgelassen hatte.

    „Ich beneidet Sie so, Major“, klangen ihr Haileys schwärmerisch verzückte Worte noch im Ohr.
    „Sie gehen auf Mission, sehen neue Planeten, erleben Abenteuer...Sie sind ein Teil von SG-1... - täglich zusammen mit den drei großartigsten Männern des ganzen Projekts.

    „Carter!“, maulte O`Neill aus dem Zelt hinter ihr, „Kommen Sie schlafen.“

    „Ja Sir.“, seufzte sie, löschte das Feuer und kroch ergeben in die dunkle drängelnde Enge...
    ...zu ihren drei schnarchenden und furzenden Helden.

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen (zumindest "möglicherweise zutreffend") *G*. So sehr man heldenhafte Menschen als solche ohne Makel sehen möchte, haben sie doch dasselbe Verdauungssystem, die selben kleinen Wewehchen, Spintisierereien und Manirismen, wie wir "Normalos" auch. Hast mich zum Lachen gebracht. Thx! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ja, so kann man das sagen, und das Bild was du von den Jungs zeichnest ist ja gar nicht nett. Aber lustig und irgendwie gut!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ein nettes Drabble, wieder sehr gut von dir geschrieben . Es klingt irgendwie ironisch, oder irre ich da?

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    MÄNNER! *g*

    So sind sie halt... und wenn man so das eine oder andere von hinter den Kulissen mitbekommt ist dein Bild gar nicht mal so unrealistisch.

  6. #6
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das war amüsant und auch (leider) sehr realistisch. Ja, auch der Held ist eben nur ein Mensch.

  7. #7
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Das wahre Leben!!

    Ich habe gebrüllt und gejohlt (vor Lachen) bis mir die Tränen kamen. Ich konnte danach kein Feedback schreiben. Immer wieder habe ich lachen müssen. Dabei ist es ja nur das wahre Leben
    Wundervolle Idee hattest du da. Schön und so wahr.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •