Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leidenschaft

  1. #1
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard Leidenschaft

    Titel: Leidenschaft
    Serie: SGA
    Rating:
    Genre: Drama/Romantik
    Anmerkung des Autors: Seid gnädig, ist mein erster Drabble, aber Kritik nehme ich dennoch an...


    Leidenschaft

    John sah ihr in die Augen und er war sich sicher, dass sie das selbe Verlangen verspürte.
    Das Mondlicht reflektierte sich in ihren wunderschönen Augen.
    Sie näherten sich einender, zaghaft berührten sich ihre Lippen und Sekunden später wurde daraus ein leidenschaftlicher Kuss.
    Er wollte ihr so nahe sein wie nur irgend möglich.
    John spürte ihren bebenden Atem, ihre zarte Haut auf seiner und sie wurden Eins...

    Als er die Augen öffnete lag er auf dem Rücken und blickte direkt in den untergehenden Mond.
    Er war nun allein und er wusste, dass einzig der Mond ihn an diese Frau erinnern würde.

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay ... vielleicht waren 100 Wörter doch etwas wenig für diese Geschichte? Es fehlt ihr so ein bisschen die Auflösung. Das ist nicht schlecht geschrieben, aber ich habe gewartet, dass da noch etwas kommt - und dann ist Schluss.

    Kann aber auch an meiner mangelnden Phantasie in der Beziehung liegen!

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Nun ich gebe Antares recht für den Titel Leidenschaft ist das etwas zu wenig - denn die bekommen wir ja nicht. Vielleicht wäre Sinnlichkeit oder Verführung besser gewählt gewesen.

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na ja, Sethos und Antaren, ihr seid etwas zu kritisch, finde ich.
    Mir hat das sehr gut gefallen und eigendlich gab es ja auch so eine Art Auflösung, die mir auf ihre Weise sehr gefallen hat.
    Die Sequenz war wirklich sehr romantisch und bildlich beschrieben!
    Also wenn das wirklich dein erster "Versuch" war, habe ich Respekt von deinem können.
    Ich fand es nähmlich ziemlich gut.

    Ach, das war eben was fürs Herz!

    Weiter so!
    Gruß
    SG 2007

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Herz - Schmerz
    *erstmal tief einatmen tu*
    Dein Drabble hat mir gefallen.
    Zuerst der sachte Beginn, das sich Annähern und dann die heiße Leidenschaft, die Begierde. Dein erster Versuch?! Da freue ich mich schon auf weitere.
    Ein kleiner Tipp. Vielleicht findest du künftig ein etwas überraschenderes, unerwartetes Ende.

    Nur eine klitzekleine Kritik?
    Ich will noch wissen, wer die Frau war!!!!!!!!!!!!!!
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    @ SG 2007: vielen Dank für dein Kompliment, ja ich wollte einfach mal was romantisches schreiben... liegt halt nicht jedem...

    @Aliana 77: freut mich besonders das es dir gefallen hat, ich finde deine Drabbles einfach nur Mega...! Aber du hast Recht, das Ende könnte überraschender sein... und der Name der Frau wird leider nicht verraten , nein, es war Absicht damit der Leser sie sich selbst vorstellen kann...

    @sehtos: Danke für deine Kritik, ich gebe dir Recht über eine andere Überschrifft könnte man nachdenken

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •