Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Ding

  1. #1
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard Das Ding

    Autor: Aliana77
    Titel: Das Ding
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: P
    Genre: ??
    Anmerkung des Autors: Ich freue mich immer über eure FB`s.
    Ist schließlich das Brot eines jeden Autors. Und ich habe immer Hunger.



    Das Ding


    Es lag auf einer der Stufen die zum Kontrollraum führten.
    In wenigen Minuten hatte sich eine Menschentraube gebildet, die
    aufgeregt durcheinander redeten.

    Ob Wissenschaftler oder Angehöriger des Militärs, sofort begannen die wildesten Spekulationen.
    Von einem Experiment der Antiker – welches vielleicht mißlungen war –
    bis hin zu einem heimlich eingeschleppten Mitbringsel eines Außenteams war die Rede.

    Vorsichtig hob Sheppard das Ding auf und gab es Teyla, die es
    behutsam in ein Tuch wickelte. In der Krankenstation war alles
    für eine umfassende Untersuchung vorbereitet.



    Unterdessen aktivierte Elizabeth Weir das Lautsprechersystem von Atlantis.

    „Ich wünsche ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.“



    _____
    Ende
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    *GGG* Aber was war denn das Ding nun? Ein missraten angemaltes Ei, ein Plastküken ohne Kopf oder ein aufgerissener Plüschhase?
    Ein süßes Osterdrabble *klatschen tu* und ich habe bis ganz zum Schluß nicht gewußt worauf Du hinauswolltest...aber ich will wissen was das Ding ist *bockig mit dem Fuß aufstampfen tu*
    Geändert von sethos (29.02.2008 um 15:04 Uhr)

  3. #3
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ja, man kann garnicht vorsichtig genug sein mit irgendwelchen "Dingern", die in Atlantis rumliegen.
    Aber mich würde jetzt auch interessieren *was* es war, denn ein ganz normales Osterei, wäre doch zumindest von den Erdlingen sofort erkannt worden, oder?

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was ist denn das für eine Pegasus-Variante von Oster-"Dingern"?

    Vielleicht ein Keinohrhase?

    Aber ganz ehrlich, wenn das einfach so plötzlich da herum liegt, hätte ich mich - was immer "es" ist - ihm auch nur ganz vorsichtig genähert!

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    *GGG* Aber was war denn das Ding nun?
    *anschließ*

    Guter Drabble, der einen ganz anderen Ausgang hatte als ich dachte.
    War wirklich süß und amüsant.
    Mich freut es, dass du bei den humorvollen Drabbles geblieben bist, die liegen dir einfach!

    mfg
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (29.02.2008 um 17:38 Uhr)

  6. #6
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    ggg - also irgendein "irdisch Ding" wirds nicht sein - sonst wäre das Dings da wohl erkannt worden... Hmmm - das musst uns jetzt schon beschreiben.
    Tja - in Atlantis etwas finden scheint eine nicht ungefährliche Sache zu sein - wie wir aus Erfahrung wissen... und aus Schokolade kanns auch nicht sein - die hätte Rodney sofort konfisziert und heimlich im Labor verputzt *G* Saag schon! Thx für das Osterdrabblechen LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  7. #7
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @All
    Vielen, lieben Dank für euer FB. Ich habe mich wieder einmal sehr darüber gefreut.
    Ich hatte so gehofft, ihr würdet nachfragen, was das Ding ist. Und ihr habt es getan!

    Aber Antares war schneller und hatte es ja gleich herausbekommen.
    Jetzt bleibt mir nur noch zu zeigen, wie ein Keinohrhase entsteht.

    FSK 16
    Spoiler 
    Geändert von Aliana77 (07.06.2008 um 15:09 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #8
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Och, wie süß, ein Osterdrabble. Na, wie mag dieses seltsaqme Ei wohl ausgesehen haben?

    Das war süß!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach, Aliana77, es war wirklich der Keinohrhase an den du gedacht hast?

    Ich hatte das nur mal so in die Runde geworfen, weil ich kurz vorher im Kino gewesen war und der mir noch im Kopf rumspukte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •