Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal erfrischend anders

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Mal erfrischend anders

    Serie: SG-1
    Staffel:1
    Pairing: keins
    Genre: Abenteuer - und zwar für alle Beteiligten
    Anmerkung:
    Spoiler 
    Es wurde schon die Vermutung ausgesprochen das es sich bei den Bewohnern des Planeten um sammelwütige Fans oder souvenierverrückte Conbesucher handelt




    Mal erfrischend anders


    "Die Übertragung von P3X-985 weist starke visuelle Störungen auf!", meldete Walter.

    "Hmm" Hammond starrte auf graue Schlieren.
    "Colonel O`Neill, ist es Ihnen gelungen Kontakt zu den Bewohnern herzustellen?"

    "Allerdings, Sir. Sie besitzen eine primitive Kultur und sind an Handelsbeziehungen interessiert. Leider bevorzugen sie etwas andere Tauschobjekte als... als sonst üblich."

    "Konnten Sie trotzdem eine Einigung erlangen?"

    "Sagen wir, wir haben alles gegeben was nicht von existentieller Bedeutung war.
    Siiir?! Könnten Sie den Gateraum vor unserer Rückkehr räumen lassen?"


    ...Und da stand sie dann: barhäuptig, barfüßig, in ihrer blühtenweißen Unterwäsche - das missionserfolgreichste Team des SGC - die existenziell notwendigen P90 vor der Hüfte.

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, zu diesen Bewohnern haette ich wohl auch gehoeren koennen .. *gg* so nen paar nette SG-Uniformen? Klar, warum nicht? Nur haette ich ihnen nicht die P90 gelassen!!

    Aber was viel wichtiger ist ... ICH WIIL NEN FOTO!!!! *mir dieses Bild gerade ausmale* *gg*

    Klasse Drabble, das wieder mal so richtig schoen die Phantasie belebt!

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Also, zu diesen Bewohnern haette ich wohl auch gehoeren koennen .. *gg* so nen paar nette SG-Uniformen? Klar, warum nicht? Nur haette ich ihnen nicht die P90 gelassen!!

    Aber was viel wichtiger ist ... ICH WIIL NEN FOTO!!!! *mir dieses Bild gerade ausmale* *gg*

    Klasse Drabble, das wieder mal so richtig schoen die Phantasie belebt!
    Und der arme Teal'c hat gar keine P90.

    Nette Story!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Und der arme Teal'c hat gar keine P90.

    Nette Story!
    Aber Teal`C hat doch immer so eine lange Stange !


    O.k., wollte ja was anderes sagen.

    Eine nette, kleine Story. Bei Tauschobjekte ahnte ich ja schon, was da noch kommen würde. Dass aber alle "blütenweiße Unterwäsche" tragen. Och.
    Keiner, der kleine rote Herzchen drauf hatte?
    Trug Jack nicht einmal einen Simpsons-Slip?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Oh, ja. Das ist wirklich mal erfrischend anders. Wobei die Betonung wohl auf "frisch" liegen dürfte... (nettes Wortspiel!)

    Nur gut, dass SG-1 einen so langweiligen Geschmack in Sachen Unterwäsche hat, sonst wären sie die am Ende womöglich auch noch los gewesen...
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  6. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    lach...

    muss mich erstmal beruhigen...

    Vielen Dank für dieses herrliche Drabble!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •