Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geborgenheit

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Geborgenheit

    Titel: Geborgenheit
    Serie: SGA
    Rating: PG, Slash
    Genre: Romance... *seufz*
    A/N: An diesem Drabble ist einzig und allein "Emma" schuld, die in der vorletzten Nacht ziemlich vehement an meinen Jalousien gerüttelt hat.


    *****

    John liebte Nächte wie diese.

    Wenn Stürme, die ihren Ursprung weit draußen in der endlosen See hatten, mit all ihrer Kraft über den Ozean peitschten, meterhohe Wellen gegen die Außenbereiche der Stadt schleuderten und ihren mal wütenden, mal klagenden Gesang in jeden Winkel trugen.

    Es waren die Nächte, in denen Rodney unwillkürlich noch ein wenig näher rückte, sich fest gegen seinen Körper presste und den Kopf an seinen Brustkorb schmiegte, als könne der Klang seines Herzens das furchterregende Heulen des Windes tatsächlich übertönen.

    Es waren Nächte, in denen Rodney weit friedlicher schlief als in vielen anderen. Genau wie er selbst.

    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Aber wirklich .... *seufz* *grosses doppel-seufz*
    Das war sooo schoen. Gerade nach so einem Sturm, der auch hier in England gewuetet hat, kann man sich deine kleine Szene so richtig gut vorstellen. Und was gibt es Schoeneres, wenn draussen quasi die Welt untergeht, sich ganz dich an seinen Partner zu schmiegen. Sehr, sehr schoenes gefuehlvolles Drabble! Bitte mehr davon!

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Nein bitte nicht mehr davon. Bin keine Slasherin. Rodney gehört zu einer Frau. So.

    Aber ehrlich sollte ich dennoch sein.
    Ein sehr gefühlvolles Drabble ist dir dagelungen. Hast eine wundervolle stürmische und zugleich friedliche Nacht beschrieben.
    Träumerisch schön.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #4
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Servus!
    "Träumerisch schön" (Aliana) triffts wirklich! Gefühlvoll, aus dem Herzen geschrieben . Inzwischen hab ich schon so oft McShep erwischt, dass ich aufpassen muss, in der Serie nicht was zu verdrehen *G*. Ich wär zwar auch eher für het... aber du hast da wirklich ein sehr schönes Beispiel von "muss man einfach mögen"-Drabble geschrieben *das mein ich jetzt wirklich als Kompliment!* Stimmig stimmungsvoll ! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr schön geworden! Man hört richtig den Wind um die Türme von Atlantis pfeifen!
    Und ich denke, dass keiner der beiden mit einer Frau so ruhig, so unspektakulär zusammen sein könnte und einfach nur friedlich schlafen. Da wäre dann immer auch "beweisen wollen" bei und es käme einfach nicht so eine friedliche, warme Stimmung herüber.

    Bitte mehr davon!

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank für Eure wundervollen Feedbacks! Und dass das Bild, das ich versucht habe zu vermitteln, sogar Nicht-Slasher anspricht... wow.

    @Chayiana: Hach, da möchte man sich doch am liebsten dazukuscheln, oder? *träum*

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Rodney gehört zu einer Frau. So.
    @Aliana: Aber welche Frau soll den denn auf Dauer aushalten? Nee, nee. Da muss schon jemand her, der mit Frauen auch nicht wirklich was anfangen kann.

    @Rijan: Also, nach dem derzeitigen Stand der Dinge gibt es da wohl nicht mehr allzu viel zu verdrehen.

    @Antares: Eine wunderbare Erklärung. Vielen Dank!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  7. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das ist wirklich schön romantisch und fängt die Stimmung gut ein. Seufz. Das gefällt mir!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •