Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auf Mission III oder Das Ende der Reise

  1. #1
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard Auf Mission III oder Das Ende der Reise

    Autor: Aliana77
    Titel: Auf Mission III oder Das Ende der Reise
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: P
    Genre: Humorror
    Anmerkung des Autors: Ich wollte die Trilogie ja noch zu Ende bringen.
    Übrigens. Ich bin verliebt. In Feedbacks.



    Auf Mission III


    Die Daedalus hatte vom Orbit aus eine Energiequelle nördlich von Prag lokalisiert.
    Da es sich hierbei um ein ZPM handeln könnte, erhielten die Wissenschaftler den Auftrag,
    nach Prag zu fliegen und das ZPM zu finden.

    Radek lenkte den Leihwagen über die Landstraße.
    Prag hatte ihm gefallen. Hier hatte er mehr zu sagen als Rodney.
    Möglicherweise lag dies auch an der Sprachbarriere. Schließlich verstand Rodney kein Wort tschechisch.




    Sie erreichten das Ziel – ein kleines Häuschen.


    Sprachlos und ängstlich sahen Sie sich an. Panik breitete sich aus.

    „Ich gehe da nicht hinein!“ sprach Radek mit zittriger Stimme.


    Über der Tür stand
    Spoiler 
    "K i n d e r g a r t e n".




    A.77
    Ende
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht. *schnief* ich hatte fest mit dem berühmten prager Foltermuseum an der Karlsbrücke gerechnet.
    Nun gut, wo soll in einer eisernen Jungfrau oder einer Streckbank ein ZPM versteckt sein...aber wer vergräbt sowas in einem Buddelkasten oder in einer Legokiste?
    *bockig mit dem Fuß aufstampf und flüchten tu bevor man mich in die Hasen-, Igel- oder Mäusegruppe steckt*

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja!! Das Radek da nicht einmal für eine ZPM reingehen will, das kann ich mir sehr gut vorstellen! *lol*

    Nun, vielleicht ist ja auch mal Rodney dran?

  4. #4
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Rahahaha! Ich lach mir nen Ast! Die armen Jungs! Das kommt davon, wenn man öffentliche Gebäude umwidmet *G*. Das kann ich mir schon vorstellen, dass Radek da die Haare aufstellt. Aber Rodders kommt doch inzwischen ganz gut mit Kindern zurecht, oder? Er hat doch mit den "verlorenen Jungs" üben können und auch sonst jede Menge Erfahrungen gesammelt . Schick Rodders rein, weil Radek sonst sicher wieder mit ner neuen Frisur rauskommt *ROTFL* Gelungen! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @All
    Ich danke euch recht herzlich für das FB, vor allem, weil ihr bis zum Schluß durchgehalten habt. Und ja, wie ihr seht, habe ich Rodney reingeschickt.
    Geändert von Aliana77 (07.06.2008 um 15:10 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •