Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Madison

  1. #1
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard Madison

    Autor: Aliana77
    Titel: Madison
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: P
    Genre: Drama
    Anmerkung des Autors: Feedbacks lese ich am liebsten.



    Madison


    Wach aber regungslos lag Rodney auf dem Rücken. Er hatte die Augen geschlossen,
    doch er spürte ihren Blick. Ganz langsam näherte sie sich ihm.
    Ängstlich - und nur für den Bruchteil einer Sekunde - öffnete er vorsichtig seine Augen.
    Die Zeit war ausreichend, sie zu sehen. Sie war nah. Sehr nah.

    Er dachte an seine Freunde. Sie konnten ihm nicht helfen. Nicht hierbei.


    Fast schon behutsam glitt ihre Hand auf seine Brust. Ein bisher
    unbekanntes Gefühl durchströmte seinen Körper.

    Er fühlte sich geborgen?!
    Er öffnete seine Augen und lächelte sie an.
    Auch sie lächelte.


    „Du bist ja wach? Happy Thanksgiving, Onkel Rodney.“


    A.77
    Ende
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Och! Herzig! Kann er sich doch endlich für Kids erwärmen... hmmm - wenn sie noch ein paar Staffeln drehen, erleben wirs ja vielleicht *lach* - schön geworden! Du bist ja ganz schön fleißig! Ich dachte da eher an ne Szene mit Katie *breit grins*
    LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh, wie niedlich!
    Ja, vielleicht ist sie eines der ganz wenigen Kinder, die sein Herz wirklich erorbern können - vor allem wenn er sie mit Chemie-Baukästen verwöhnen darf!

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Netter Drabble!
    und ich dachte erst an eine Wraithskönigin, die ihn aussaugen will!
    Tja, Onkel ist er also. Die Vorgeschichte, wie es dazu kam, würde mich mal interessieren.
    Gut gemacht!

    gruß
    SG 2007

    edit:
    Achso, danke für die Erklärung! ich habe eigendlich nicht so recht Ahnung, was ein Onkel ist, weil ich selber sowas nie hatte bzw kannte.
    Geändert von SG 2007 (05.03.2008 um 23:50 Uhr)

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Tja, Onkel ist er also. Die Vorgeschichte, wie es dazu kam, würde mich mal interessieren.
    SG 2007

    pssst - Rodney hat ne Schwester - und die hat ne Tochter -> Onkel Rodney
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Kapier ich nicht

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @SG 2007
    In "McKay and Mrs. Miller" (zu deutsch glaube ich "Der doppelte Rodney") kommt er doch auf die Erde. Das kleine, blonde Maedchen, das sich um seine Beine schlingt, ist die Tochter von seiner Schwester, Madison, also seine Nichte ... ergo: Er ist Onkel Rodney!

    Aber mal zu dem Drabble:
    Das ist echt total suess geworden. Und ja, bei ihr koennte ich mir tatsaechlich vorstellen, dass Rodney weich wird ... *gg* ansonsten hat er es ja nun wirklich nicht so mit Kindern ... und es sieht auch nicht so aus, als wenn er es noch lernen wuerde .. *gg*
    Spoiler 
    obwohl es ja in "Harmony" dann doch schon so einige Versuche gab, die zumindest in die Richtung "verstehen" von Kindern geht ...
    Allerdings muss ich sagen, dass du den Titel haettest anders waehlen sollen, denn mir war im Grunde schon vorher klar, um was es ging ... und dass das ganz gewiss kein Monster oder Wraith ist, das da ueber hin herfaellt ...
    War einfach zu verraeterisch ...

  8. #8
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ganz einfach SG 2007
    Stargate Atlantis - McKay und Mrs. Miller / Der doppelte Rodney

    Hier lernt Rodney seine Nichte Madison - die Tochter seiner Schwester Jeanie kennen. Am Schluß dieser Folge wird er eingeladen seine Schwester mal zu besuchen und Rodney gibt seiner Schwester ein Geschenk für Madison mit.

    Mein Drabble spielt nach dieser Folge. Rodney besucht nun seine Schwester und wird am Morgen von seiner kleinen Nichte geweckt.
    Eigentlich bringt Rodney kleine Kinder ja eher zu heulen, er weiß eigentlich nicht so recht, wie er sich verhalten soll.

    Und das du an eine Wraithkönigin dachtest, war beabsichtigt.
    Wer behält schon den Vornamen von Rodneys Nichte.

    Edit: @Chayiana - Da warst du wohl schneller. Danke.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  9. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Wer behält schon den Vornamen von Rodneys Nichte.
    ICH!!!

    War aber dennoch klasse beschrieben, keine Sorge ... *gg* echt klasse und total suess ... sagte ich, glaube ich schon ...

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Genau die gleichen Gedanken beschlichen mich auch, zum einen an einen saugenden Wraith und zum anderen - wer kann sich einen solchen Namen merken und noch schlimmer wer straft sein Kind damit. Aber ich hab eben bestimmmt nur nicht den richtigen Namensbezug.

    Übrigens habe ich mal eine ganz tolle Weihnachts-FF gelesen, in der Jack nach vielen Jahren Sam besucht und diese war mit Rodney verheiratet und hatte mit ihm Kinder. Rodney war in dieser FF ein völlig akzeptabler Vater - von daher schockte mich die Sache in der Serie nicht mehr so. Ich bin davon überzeugt, das er wahrscheinlich immer nur so tut als könne er Kinder nicht leiden - bei einem persönlichen Bezug aber sehr schnell weich wird.
    Also auch von daher sehr gelungen Aliana77

  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Ein wirkliches süßes Drabble! Allerdings ging es mir genau wie Chayiana, durch den Titel war mir sofort klar, um wen es geht, denn als Rodney-Fan kennt man schließlich den Namen seiner Nichte...
    Übrigens hätte Madison meiner Meinung nach wohl eher "Onkel Mer" gesagt. *g*

    Nichtsdestotrotz eine richtig niedliche kleine Szene!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  12. #12
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @SG: Ok, wenn du nicht weißt, was ein Onkel ist, kann ich dir auch nciht helfen. Oder doch: Wiki hilft!
    Ich finde das Drabble sehr schön. Leider kenne ich die Folge noch nicht. Aber die kleine ist wirklich süß.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •