Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: One of these nights...

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard One of these nights...

    Titel: One of these nights...
    Serie: SGA
    Rating: -
    Genre: Nächtliches Abenteuer
    Anmerkung des Autors: Ich hörte gerade "One Of These Nights" von den Eagles im Internetradio, da kam mir die Idee zu diesem Drabble.



    One of these nights...

    Rodney, Ehrenmitglied der „Wissenschaftler ohne Grenzen“ schlich um 1 Uhr Nachts durch Atlantis.

    Missionsoutfit, Nachtsichtgerät – Sogar ein Wraith-Stunner. Alles dabei.

    Er näherte sich seinem Ziel.

    Da, Geräusche!

    Sollte seine Mission so kurz vor dem Ziel scheitern?

    Schritte, hinter der angelehnten Tür!

    Furcht, klamme Finger, Stunner umklammert!

    Er trat die Tür auf, stürzte sich furchtlos in den Raum – und musste feststellen dass er zu spät gekommen war.

    John Sheppard kniete vor dem kleinen Süßigkeitentresor in Weirs Büro.

    „Hah!!!!!!!!!!!“

    …schrie Rodney jede Vorsicht vergessend.

    „Rodney!“

    „Colonel Sheppard, Dr. Mckay!“, erklang eine scharfe Stimme hinter Mckay...

    „D-d-d-Dr. Weir?“

    „Meine Schokolade, ab ins Bett!“


    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hey Terraner!
    Du hast nen guten Drabble geschrieben!
    Der Spannungsbogen ist ziemlich gut gelungen und die Idee ist auch nicht schlecht!
    Das Ende ist einfach nur amüsant *lol*.

    Shöner kleiner Drabble zum lachen!

    mfg
    SG 2007

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Darf Weir mal wieder den "Kindergarten" beaufsichtigen?
    So prompt wie sie da erscheint, scheint sie ja schon so einen Angriff vorausgeahnt zu haben? Oder sollte sie ihn - fieserweise - sogar provoziert haben?
    Nette Idee und schön geschrieben.

  4. #4
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    den Stunner umklammert...stürzte er sich furchtlos in den Raum
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Rodney und furchtlos.

    Auch wenn es Rodney ist, der des Nachts in voller Montur durch Atlantis schleicht,
    hast du mich mal wieder in den Bann gezogen.
    Schöner Spannungsaufbau und zum humorvollen Ende sage ich nur noch
    "lecker".
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #5
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Großartig, meinen Geschmack genau getroffen. Allerdings - muss ich ehrlich zugeben - war für mich von Anfang an klar, dass Rodney was zum Essen haben will. Ich hatte mir nämlich Gedanken für Eigene Drabbles gedacht und bei einer Mind-Map zu McKay erschien auch seine Verfressenheit.
    Trotzdem, ein wirklich sehr gelungenes Drabble. Werde gleich mal Teil 2 lesen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Oh ja, ich liebe die Eagles! Und diesen Song ganz besonders! *CD rauskram*

    Ach ja, Dein Drabble ist übrigens auch ganz okay. Nein, im Ernst, gefällt mir wirklich gut. John und Rodney auf Schoko-Beutezug...
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  7. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •