Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Folter

  1. #1
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard Folter

    Titel: Folter
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Genre: Humor
    Bemerkung: Mir geht es zur Zeit genauso...

    Sein Kopf drohte zu explodieren. Unglaubliche Schmerzen durchzuckten weite Teile seines Schädels.

    Seine Luftzufuhr war auf ein Minimum herabgesetzt worden und betäubte seinen klaren Verstand. Man versuchte ihn unter Drogen zu setzen um ihn am Leben zu erhalten, doch das wollte er nicht.

    Er versuchte aufzustehen, doch schmerzten seine Glieder dabei höllisch. Plötzlich hörte er jemanden kommen.

    Es war soweit.

    Er musste sich dem Feind Stellen.

    Eine weibliche Gestalt in einem weißen Kittel betrat den sterilen Raum. Sie schritt auf sein Bett zu und sprach ihn an:

    Dr. Keller: "Rodney, du bekommst das Zäpfchen jetzt, ob du willst oder nicht!"
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe bei einem Drabble selten so gelacht!
    Was nicht direkt vom Drabble selbst kommt, sondern davon, dass ich mir dich Felix die ganze Zeit vorgestellt habe!

    Nette Story.
    Ich lache immernoch!

    mfg
    SG 2007

  3. #3
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    "Rodney, du bekommst das Zäpfchen jetzt, ob du willst oder nicht!"
    Ich fühle mit Rodney. Ich hasste als Kind dieses Ding ebenso. Dennoch hab ich mich gerade gekringelt vor lachen. Und nicht nur wegen deiner Geschichte... *auf das FB über mir schiel*

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #4
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Mist. Warum nur habe ich deine Bemerkung gelesen. Das hast du nun davon. Vor meinem geistigen Auge hast du die Schmerzen, kannst nicht laufen und du kriegst natürlich das ZÄPFCHEN.
    Nette Idee war es aber allemal.

    Ach ja. Gute Besserung.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Armer Rodney! Was tust du ihm da nur für eine grausame gemeine und hinterlistige Folder an... Aber irgendwie kommt das gut!

    Er ist ja auch das passende Opfer dafür!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #6
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Hier auch mal Antworten zu den FB's:

    @SG2007: Ich hofe du hast dir mich nicht vorgestellt wie ich mir Krämpfen im BEtt liege..das wäre sadistisch Danke für's FB.

    @Kathi: Ja das grausige Zäpfchen. Wir hassen es alle. DAnke für's FB!

    @Aliana: Das stimmt auch alles. Bis auf die Sache mit dem Zäpfchen *g* Das habe ich nicht bekommen. Dafür Tropfen *g* Und Danke.

    @Kris: *kicher* So bin ich halt. Und nicht nur er ist dafür das Passende Opfer *g*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  7. #7
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    ggg - Felix in der Opferrolle - mit Rodneys Gesichtsausdruck (da ich ja nicht weiß, wie du aussiehst) OMG! Das is ja heftig... du sollst mich nicht auf dumme Gedanken bringen! Letzte Nacht hätt ich mich am liebsten die Hälfte davon hinter den Compi geklemmt und mein Headset malträtiert und DU und Kathi seid schuld!!!! . Stark! Ich leide noch unter den Nachwirkungen *G* LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  8. #8
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Armer Rodney. Ich fühle auch mit ihm, armer Kerl. Cool gemacht!

  9. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke für den Lachanfall...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •