Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abenteuer Sprachwelt II- Steiermark

  1. #1
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard Abenteuer Sprachwelt II- Steiermark

    Titel: Abenteuer Sprachwelt II- Steiermark
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Genre: Humor
    Bemerkung: So, jetzt der 2. Teil *gg*


    Abenteuer Sprachwelt II- Steiermark

    Elizabeth kam nichtsahnend in die Kantine und schüttelte den Kopf. „Wos isn do los?“
    McKay zuckte erschrocken zusammen und drehte sich zu ihr.
    „Des wor dem sei Idee!“ Weir blickte zu John, der ein Bierglas mit beiden Händen hielt und sie angrinste: „Wenn i mei Bier mitn Bierwormer wormen würd, warad es wormer ols da Bierwormer.“ „Havidere, der is ja vull gsoffen.“ John versuchte aufzustehen und verschüttete das noch wenige Bier. „Des is net so guat!
    Dann sackte er zusammen.
    Am nächsten Tag erwachte Sheppard auf der Krankenstation und sah in Becketts Augen: „Und des olls wegn an Seidl Bier!“


    Podcast: hier
    Geändert von Major David (03.04.2008 um 21:38 Uhr)

  2. #2
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    „Havidere, der is ja vull gsoffen.“
    Ja, das will ich auch noch hören. Unbedingt. Aber erst, wenn mein Zwerchfell sich erholt hat. Ein gelungener zweiter Teil.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. #3
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Wie Aliana bereits zitierte: "HAvidere, der is ja vull gsoffn!"

    Das war der absolute Brüller für mich. DAS will ich auch hören! *lach* Ich glaub ich fahr nach Österreich, aber nur um die verschiedenen Dialekte zu hören...
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  4. #4
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    *giggel* Ich stimme meinen Vorpostern zu und ich brech grad ab, weil ich deinen Podcast höre

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  5. #5
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    So, der "heiß" ersehnte Podcast *gg*:
    Steiermark

  6. #6
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich habs gehört und es war S P I T Z E !!!
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #7
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich muss mich Aliana anschließne. Das war ja der reinste HAMMA. *am Boden lieg* Auch wenn ich sagen muss: Lizzy's tiefe Stimme...*lach*...Kathi verstellt sich bei McKay und du dich irgendwie bei Liz...

    Ich binds goil.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  8. #8
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    ROTFL! Ich gehs mir gleich anhörn! Aber von der Maß zu an Seidl is a weida Weg, Bua! *GGGGG* Da oame Tschon! Nix zan saufa in Atlantis! *G* Weia - da werden jetzt die zünftigsten Seiten der Pegasusgalaxie aufgedeckt werden *GGGG* Nennen wirs eine Atlantische Dialektchallenge *GGGGGG*
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •