Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: stay with you

  1. #1
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard stay with you

    Die Figuren gehören ganz allein MGM und ich bin ein Niemand, der sie sich mal kurz ausleiht.


    Die Wunde war tief und blutete stark.
    Die Schmerzen waren schlichtwegs nicht auszuhalten.
    Er hatte sowas schon oft gefühlt - viel zu oft.
    Doch diesmal war da noch etwas.
    Etwas, was ihm die Schmerzen noch intensiver, noch grauenvoller anfühlen lies.
    Es war das Gefühl, jemanden zurückzulassen.
    Sie zurückzulassen.
    So viele male war er schon an dieser Stelle gewesen - an der Schwelle des Todes.
    Doch immer hatte er geglaubt, dass er alles erlebt hatte, was es zu erleben gab.
    "Du musst gehen, sie kommen gleich", sagte Daniel, seine letzten Kräfte für diesen Satz opfernd.
    "Nein!", sagte Vala sanft, "Ich bleibe bei dir"


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ohh, das ist sch&#246;n!
    Da hst du die 100 Worte gut eingesetzt und eine gef&#252;hls bethonte Story draus gemacht!
    Es hat mir gut gefallen!

    Nur weiter so!

    Ach ja, du solltest mal bei anderen Autoren reinschauen, wie die das mit dem Disclimber und Genre machen. ( Wie hei&#223;t nochmal der &#220;berbergiff daf&#252;r? ). Es sieht so einfach viel sch&#246;ner aus.

    mfg
    SG 2007

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Mir gefällt es auch sehr gut

    Ich bin schon auf weitere Drabbles von dir gespannt

  4. #4
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    @SG 2007: Header
    Super Borealis! Sehr gef&#252;hlvoll ausgedr&#252;ckt - hatte die Szene richtig sch&#246;n vor mir! Gef&#228;llt mir ausnehmend gut. Ein paar Tippfehlerchen sind drin - aber halb so wild... Immer weiter! Find ich gut! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. #5
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Sehr gut =)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Tja, hoffentlich habe ich das mit dem Header schon gelernt. Vertippen kann sich auch jeder mal.


    Freut mich aber, dass es euch gefallen hat. Sollte mal wieder Drama-Drabbles schreiben.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •