Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Momente wie diese...

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Momente wie diese...

    Autor: SG 2007
    Titel: Momente wie diese....
    Genre: Charakter/ Gefühl
    Autors Note: So, nach meinem schrecklichen Ford Drabble nun ein sanfter Drabble zur Wiedergutmachung!
    Ich hoffe er gefällt euch. Über FB wäre ich sehr dankbar!

    Momente wie diese...

    Eine leichte Briese wehte den beiden auf dem Balkon entgegen.
    Eine wunderschöne und klare Nacht hinter den Türmen Atlantis, die sich in ihren wunderschönen Augen wieder spiegelten.
    Chaya kuschelte sich an John und suchte seine Körperwärme.
    Sanft streichelte er ihr über ihre Wange, legte seinen Kopf leicht auf ihren und sah in den traumhaften Nachthimmel hinaus.
    „Ein Perfekter Moment?“
    „Ein perfekter Moment!“, entgegnete John.
    Chaya drehte sich zu John um, „schön, dass wir uns wieder gefunden haben!“.
    Ihre Gesichter näherten sich einander, bis sich schließlich ihre Lippen trafen und ein leidenschaftlicher Kuss entstand...

    Plötzlich wachte John in seinem Bett auf...
    Chaya lag schlafend neben ihm.
    Zufrieden erinnerte er sich an den vergangenen Abend und kuschelte sich dann zufrieden an seine Geliebte...

    Ende
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (03.04.2008 um 23:52 Uhr)

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Schöne Szenerie, die du da malst - und dass mal KEIN Twist drin ist am Schluss, ist gerade die schöne Überraschung.... Einziger Meckerpunkt... das laue Lüftchen schreibt man anders *G*.... der Rest is, sagen wir - Peanuts *G*. Ich weiß, bin ne alte Meckerliese, was die Rechtschreibung angeht... Ansonsten - genau das Richtige für ne ruhige Nacht nach all der dialektalen Aufregung heute *kringel* LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Dir sei für dein Ford-Drabble verziehen.

    War ein ganz nettes Drabble. Auch das Pairing Chaya/Sheppard passt gut. Wobei man bei Shepp eine große Auswahl an Frauen hat. *grins*

    Vor allem der Moment in dem er aufwacht, denkt man erst eventuell, dass es alles nur ein Traum war, dabei ist er schon bei ihr im BEtt gelandet...dieser Kirk..*seufz*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  4. #4
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Sehr schön; und mal ganz ohne böse Überraschung.
    Das laue Lüftchen habe ich heute morgen auch schon falsch geschrieben ;-)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ein Drabble mit über Hundert Wörtern !

    Schöne Geschichte. Überraschendes Ende, dass mir aber sehr gut gefallen hat.
    Ein Tipp. Verwende doch nicht die gleichen Worte in einem Satz; wunderschöne Nacht und wunderschöne Augen.

    Ach ja - da war doch noch was.
    „Ein Perfekter Moment?“
    „Ein perfekter Moment!“, entgegnete John.
    Ja, so stelle ich mir die Szene zwischen John und Chaya vor.
    Auch wenn sie nicht wie Jean Luc Picard und Anig auf ihren Planeten blicken, sondern aufs weite Meer hinaus.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Rijan: Danke für dein FB. Ich freue mich sehr. Ähhm, das du so auf die Rechtschreibung achtest finde ich gut und begrüße es, wenn du mich darauf hinweist. Ich bin dank dieses Forums von 4 auf die Note 2 in Deutsch gekommen und ich will noch besser werden. Also schon okay.
    Danke

    @Felix: Oh, schön das du hergefunden hast *gg* Danke das du mir verzeist *g*
    Na ja, er ist halt ein anziehender Mann *lach*. Ja, das Ende war genau so gedacht und ich freue mich, dass es gut rüber kam!
    Danke Felix!

    @Aliana: Pss, nichts sagen - 100 Wörter! *g*
    Danke für die Hinweise. Anig und Picard? Ähh, *lacht*, daran habe ich nun wirklich nicht gedacht. Aber nun gut. Schön das es dir gefallen hat.
    Danke sehr Aliana!

    @Osiris: Dann bin ich ja beruhigt! *g*
    Danke für dein FB!

    Danke euch allen für euer Feedback, ich freue mich, das es gefallen hat.

    Weiteres FB wäre natürliuch willkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •