Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: the thief

  1. #1
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard the thief

    Titel: the thief
    Serie: SG1
    Anmerkungen: Hier ist Vala in ihrer Kindheit, wers nicht merkt.
    FB ist natürlich hier immer erwünscht.


    Ihr Herz raste.
    Er hatte ihr schon oft gezeigt, wie man es machte, doch war es für sie das erste Mal.
    Er war auch da und unterhielt sich mit einem Mann - dem Opfer.
    Sie wollte es eigentlich nicht tun, aber sie hatte keine Wahl.
    Das hier war ihr Test.
    So unauffällig wie möglich ging sie an dem Mann vorbei.
    Er merkte gar nicht, dass sie seinen Geldbeutel genommen hatte und sie war schon längst in der Menge verschwunden, bevor er es doch bemerkte.

    "Das hast du gut gemacht, Vala", meinte Ventrell später, "Ich glaube, ich nehme dich unter meine Fittiche."


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #2
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Das ist sch&#246;n.

    Ich glaube das ist das erste DrAbble in dieser Richtung wen ich mich nicht irre.

    Ja Vala in ihrer Kindheit. Versteckt eure GAmeboys und eure Uhren...Vala ist hier!

    Ist sch&#246;n geworden. Du steigerst dich von Drable zu Drabble (wenn ich das sagen darf)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  3. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    habe so etwas &#228;hnliches mit Daniel gemacht.
    Sihe Sig ("I miss you" - in Spoiler)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #4
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Nice! Auch wenn ich nicht gleich draufgekommen bin, was los ist - aber das liegt an mir, da mir Vala nicht so gel&#228;ufig ist... Sch&#246;n geworden! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da ist eine sehr gute Idee mal etwas Valas Vergangenheit zu beleuchten! Gefällt mir und ist auch sehr nett geschrieben.

    Gut auch zu sehen, dass sie nicht gleich so abgebrüht ist, wie sie später rüber kommt.

  6. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wer man ist h&#228;ngt davon ab, was man erlebt hat. Man wird sicherlich nicht schon als gewisser Mensch geboren. Das wollte ich mit diesem Drabble zeigen. Danke f&#252;rs Nette FB.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •