Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Postal

  1. #1
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard Postal

    Hat von euch schon jemand "Postal" von Uwe Boll gesehn?

    Ich hatte gestern das Vergnügen und muss sagen, Postal is der krasseste, respektloseste und die meisten Tabus, die man noch gar nicht kannte, brechende Film den ich je sah!!!
    Ich sag mal so, Postal ist quasi eine Realverfilmung von Southpark und steht der Serie was Satire angeht in Nichts nach.

    Zur Handlung:
    Spoiler 

    Hauptcharakter ist Dude, der die Nase voll hat von seiner ultrafetten "künftigen Ex" und seinem Job und schließt sich seinem Onkel Dave an, der eine eigene Bibel geschrieben hat und eine Sekte gegründet hat. Daves Partner Richie ist extrem gläubig und liest Daves Bibel gern "zwischen den Zeilen", weshalb zu einigen Problemen kommt.
    Dann gibt es da noch die Islamisten um Bin Laden, die die USA mit der asiatischen Vogelgrippe ausllöschen wollen.

    Dabei geraten die christlichen Fundis und die Islamisten aneinader, denn der Virus soll mithilfe der heiß begehrten "Krotchy-Dolls" verteilt werden, und beide Gruppen müssen diese Puppen aus dem Freizeitpark "Little Germany" klauen (weil die neue Lieferung bei einem Schiffsunglück abgesoffen ist). Onkel Dave will die Puppen nur, weil sie durch das Unglück sehr teuer geworden sind und er Steuerschulden begleichen muss (obwohl die Apokalypse naht, das Finanzamt das aber partout nicht einsehen will). Richie dagegen plant mit den Puppen den Weltuntergang.

    Schon die Anfangssequenz dürfte einige Gemüter erschüttern:
    Spoiler 
    2 islamistische Piloten diskutieren darüber, wieviele Jungfrauenes im jenseits geben wird, da sie sich uneinig sind, rufen sie den "Boss" an (Osama), und der kann wegen der "vielen Märtyrer" leider nur 20 statt der Vertragsunterschreibung versprochenen 100 garantieren. Daraufhin beschließen die Piloten abzudrehen und zu den Bahamas zu fliegen. Plötzlich brechen die Passagiere durch die Tür und versuchen die Piloten zu überwältigen, dabei fliegt das Flugzeug in das WTC. Es wird quasi so dsargetllt, dass am 11. September nicht die Piloten schuld waren sondern die Passagiere.


    Auch sonst ist der Film nicts für zarte Gemüter: Im Freizeitpark werden Kinder blutig erschossen, daraufhin kommt die Reporterin, hält eine herzerweichende Rede und beschwert sich kurz darauf mit rümpfender NAse über den Gestank.
    Die Sektenmitglieder (ausser Onkel Dave und den Partner Richie alles sehr hübsche Damen) überfallen in Hitlerkostüm "Little Germany".
    Und es wird ein Kinderwagen überfahren.
    Zum Schluss zeigt sich das Osama und sein "Georgie" beste Freunde sind.
    Weil Indien und China immer noch T-Shirts für unter $1 verkaufen, kommt es zum Atomkrieg.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  2. #2
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Hört sich schwer nach einer quasi Verfilmung des gleichnamigen Videospiels an. Und das ist echt nur genial

    Bestimmt lustig das Ding

  3. #3
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Dieses echt geniale Spiel ist einfach nur Ekelhaft und total bescheuert, aber vorallem ist es in Deutschland Verboten. Der Besitz ist strafbar. Und das auch nicht ohne Grund, du Ballerst Zivilisten ab, steckst mal ne Katze auf den Gewehrlauf oder Zündest einfach mal ne Passantin an. Was ist daran Genial? Der Film sollte genau wie das Spiel verboten werden.

    Gruß
    tr3c00l

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hab das Spiel gespielt und den Film gesehen und bin der Meinung das die Welt beides nicht gebraucht hätte.

    Ich bin sogar der festen Überzeugung das man Uwe Boll einsperren sollte und den Schlüssel einem Aligator zu fressen geben sollte. Diesen Aligator sollte man mit Beton übergießen und den Klotz dann in eine Sonne schmeißen, die man daraufhin sprengt mit dem Planeten zusammen wo Uwe Boll eingesperrt ist.

    Der Film hat keine Handlung, keine Aussage (jedenfalls keine gute oder richtige) und den gesamten Mittelteil hätte man weg lassen können...

    Uwe Boll ist einfach nur schlecht und ich verstehe nich wie der Filme machen darf...Mann sollte ihm die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Was hat der Aligator uns getan? Ne ne ne. Uwe Boll einsperren und den Schlüssel ins Meer werfen (minus 11.000m).

  6. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Was hat der Aligator uns getan? Ne ne ne. Uwe Boll einsperren und den Schlüssel ins Meer werfen (minus 11.000m).
    Es wäre ein böser Aligator...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #7
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Dieses echt geniale Spiel ist einfach nur Ekelhaft und total bescheuert, aber vorallem ist es in Deutschland Verboten. Der Besitz ist strafbar.
    Falsch.
    Postal ist lediglich indiziert, will heißen:

    Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein
    So einfach ist es. Postal und Postal 2 sind in Deutschland legal erhältlich.

    Und das Spiel IST genial. Wenn man nicht in der Lage ist, zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden, ist man zu jung und hat dadurch nicht die geistige Reife (Und genau darum ist es Indiziert), oder man hat n Wackelkontakt im Oberstübchen.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel gespielt und den Film gesehen und bin der Meinung das die Welt beides nicht gebraucht hätte.

    Ich bin sogar der festen Überzeugung das man Uwe Boll einsperren sollte
    Wieso...Postal ist ein super Film. Schwerter des Königs ist da schon schlechter^^

    @metalhead: Besorg dir den Film mal. Löhnt sich mMn auf jeden Fall, wenn man über politisch unkorrekte Sachen lachen kann. In dem Film sind auch einige lustige Anspielungen versteckt, die einem beim ersten Sehen nicht direkt auffallen.

  8. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Postal ist lediglich indiziert, will heißen:



    So einfach ist es. Postal und Postal 2 sind in Deutschland legal erhältlich.

    Und das Spiel IST genial. Wenn man nicht in der Lage ist, zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden, ist man zu jung und hat dadurch nicht die geistige Reife (Und genau darum ist es Indiziert), oder man hat n Wackelkontakt im Oberstübchen.



    Wieso...Postal ist ein super Film. Schwerter des Königs ist da schon schlechter^^

    @metalhead: Besorg dir den Film mal. Löhnt sich mMn auf jeden Fall, wenn man über politisch unkorrekte Sachen lachen kann. In dem Film sind auch einige lustige Anspielungen versteckt, die einem beim ersten Sehen nicht direkt auffallen.
    Da geht es nicht um geistige Reife. Das gesamte Spiel un der Film werden einfach von niemandem benötigt. Und es sollte einem Sorgen machen wenn einem der Mist gefällt...Aber nicht wegen der Moral und den ethischen Grundsätzen. Bla, bla, bla, bla. Sondern weil es einfach eine pure Geschmacksverirrung ist.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #9
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Da geht es nicht um geistige Reife.
    Sondern?

    [QUOTE=Woodstock;437208Das gesamte Spiel un der Film werden einfach von niemandem benötigt.[/QUOTE]

    Wenn dem so wäre, hätte sich Postal nicht so gut verkauft, das dieses Jahr der dritte Teil des Spiels rauskommen soll.
    Und der Film wäre nicht produziert worden.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Und es sollte einem Sorgen machen wenn einem der Mist gefällt...Aber nicht wegen der Moral und den ethischen Grundsätzen. Bla, bla, bla, bla. Sondern weil es einfach eine pure Geschmacksverirrung ist.
    Mh. Was ist dann mit Filmen wie Braindead oder anderen Funsplatter-Filmen? Das ist dann natürlich auch pure Geschmacksverirrung - wie übrigens dein Musikgeschmack, der gefällt mir auch nicht. Du solltest dir Sorgen machen

  10. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Wotan greif mich nicht persönlich an! Du hast ansich keine Ahnung wer ich bin und ich habe keine Ahnung wer du bist. Wir kennen uns nicht persönlich, daher sei Vorsichtig mit den Themen die du anschlägst.

    Ist es aber ansich nicht ein Armutszeugnis das wir solche Splatterfilme dennoch brauchen?

    Das zeigt doch immer mehr das wir uns kein bißchen von den alten Römern und des Arenakämpfen unterscheiden. Die Lust am Blut herscht da vor und nicht die Lust am Kampf.

    Wotan ich verstehe einfach nicht den Sinn hinter der ganzen Sache.
    Warum muss ich jemanden mit dem Elektroschocker traktieren, mit Bezin übergießen, anzünden und danach auf die brennende Leiche pinkeln nur weil ich Milch holen will?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •