Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stille

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Stille

    Autor: SG 2007
    Titel: Stille
    Beta: Aliana77
    Autors Note: Hallo ihr Lieben. Wieder ein Drabble von mir für euch *gg*.
    Die Idee kam mir beim Spazierengehen im Regen. Apropro Regen, da schreibe ich auch noch mal was zu, na ja wie dem auch sein.
    Danke an Aliana fürs Betern, sehr nett!
    Viel Unterhaltung mit diesem Drabble. FB wäre wirklich nett.

    Stille


    Stille. Nur das Brechen der Wellen war zu vernehmen.
    Der Wind verfing sich in seinem Haar.
    Stille.
    Kein Chaos, keine Hektik, kein Lärm. Stille.
    Angenehm.
    Er vernahm seinen leisen und kontinuierlichen Herzschlag, seine Füße pressten den leichten Sand beiseite, sein Atem wurde ruhiger.
    Stille.
    Er hörte die Möwen, vernahm leises grummeln von einem weit entfernten Gewitter und leises Tapseln eines Krebses.
    Stille.
    Nur die Natur sprach zu ihm, sonst Niemand, nur die Natur.
    Die Menschen, die Kämpfe, die Explosionen. Sie schwiegen.
    Stille.
    Durchatmen...Ahhh...frische Meeresluft.

    John öffnete seine Augen...
    Feuer, Tod, Terror. Und er sank zu Boden, die Hände an seine Wunde gepresst...

    Ewige Stille???



    Ende?
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (12.04.2008 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Das Ende ist wahrlich ein Schock für mich den zuvor sah ich so eindringlich die sanften Bilder vor mir, die ich mit meinen Urlauben und einsamen Strandspaziergängen an der Ostsee verbinde, die ich so sehr brauche um der Seele mal Erholung zu gönnen.Überraschend, eindringlich, schockierend - gerade wegen dieser Emotionen erschreckend gut!

  3. #3
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Wow, ich sah ihn richtig vor meinem inneren Auge in Zeitlupe zu Boden gehen.....

    Toll, guter Einfall!

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  4. #4
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Das ist dir aber so richtig gelungen. Ein wunderschönes Bild hast du gemalt.

    Ich lehne mich zurück, ich genieße die Stille, ich atme durch.
    Noch das salzige Meerwasser auf meinen Lippen spürend kommt der Schock, der mich wieder in die Realität zurückholt.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Sethos:
    die ich mit meinen Urlauben und einsamen Strandspaziergängen an der Ostsee verbinde, die ich so sehr brauche um der Seele mal Erholung zu gönnen
    dito

    Die See ist einfach ganz toll und hat mich u.a auch zu diesem Drabble inspiriert...
    Erschreckend gut? Na, vielen Dank. Schön das es mir gelungen ist.

    @Lt. Fisher:
    Danke! Schön das es dir gefallen hat!

    @Aliana: Danke danke. Ich werde ja schon ganz rot.
    Schön das er mir so gut gelungen ist. Danke für dein FB.

    Weitere FBs sind natürlich willkommen!

  6. #6

    Standard

    Wow! Die ist wirklich gut. Das Ende hättest du weglassen können, das reicht fast auch ohne. Wenn man nicht weiß, was mit ihm passiert. Aber wirklich richtig künstlerisch, dein Drabble. Da kann man sich noch was abgucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •