Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flashbacks - Daniel Jackson

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Flashbacks - Daniel Jackson

    Autor: SG 2007
    Titel: Flashbacks - Daniel Jackson ( SG1 - 3 )
    Genre: Character
    Autors Note: Daniel ist so ein umfassender Character, dass es kaum möglich war alles in ein solches Format zu stecken. Ich hoffe es sagt euch trotzdem zu.
    FBs wären sehr nett!

    Flashbacks - Daniel Jackson

    Seine Eltern starben vor seinen Augen.
    Etliche Jahre waren seit dem vergangen. Er wurde Archäologe, wie seine Eltern. Er wurde von seinen Kollegen verspottet, doch machte er tatsächlich die wichtigste Entdeckung der Geschichte der Menschheit.
    Daraufhin begann für ihn ein anderes Leben. Auf Abydos heiratete er, doch ließ ihm das Glück schnell alleine. Nach ihrer Entführung erschoss Teal`C seine geliebte Frau Sha`Ri vor seinen Augen. Schmerz.
    Seine Freunde, seine Familie, halfen ihm wieder Mut zu finden.
    So ging er mit neuer Entschlossenheit voran. Er starb, er stieg auf und sah Dinge, die kein anderes Wesen jeh sehen wird.

    Es war eine unglaubliche Zeit, mit unglaublichen Weggefährten....
    Umso schlimmer war es jetzt, einen von ihnen sterben zu sehen....
    Geändert von SG 2007 (02.05.2008 um 00:39 Uhr)

  2. #2
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Es hat mir zugesagt^^
    ich finde es sehr schön

  3. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Und wer stirbt jetzt genau


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hoi SG, du solltest dir mal einen Beta-Leser zulegen, dein Drabble hatte einige inhaltliche und rechtschreibtechnische Fehler.

    Daraufhin begann für ihn ein anderes Leben.
    Er starb, er stieg auf und sah Dinge, die kein anderes Wesen jeh sehen wird.
    Ich denke mal die anderen Aufgestiegenen haben auch gesehen, was Daniel gesehen hat.

    Ansonsten: Nette Zusammenfassung.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #5
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Hi SG 2007. Nettes Flashack zu Daniel.
    Nur....
    Nach ihrer Entf&#252;hrung erschoss Teal`C seine geliebte Frau Sha`Ri vor seinen Augen.
    H&#228;tte man das nicht besser mit "Jahre der Suche sp&#228;ter erschoss Teal'C sie vor seinen Augen" ? Hier klingt das eher so, als ob Sha'Ri diekt nach der Entf&#252;hrung von Teal'C erschossen wurde. Ansonsten aber ein gutes Drabble.

    Bis dann.

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sry, meine Antworten kommen spät.*schäm*

    @Vicky: Danke sehr.

    @Borealis: Das wüsste ich auch gerne. Es ist einfach zu lange her, ich erinnere mich nicht mehr, was genau ich da im Sinn hatte.

    @Terry: Danke für dein FB. Jo, mit dem Beta hast du recht. Mitlerweile wird auch so gut wie jedes Drabble von mir zu erst Beta gelesen.

    @Atlan: Danke, schön das es dir gefiel. Ja, da hast du nicht unrecht, hätte ich so schreiben können. Aber ich denke, allen SG Fans dürfte klar sein, was genau gemeint ist.

    Danke für eure Feedbacks, hat mich gefreut.

    Gruß
    SG 2007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •