Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vorkehrungen

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Vorkehrungen

    Titel: Vorkehrungen
    Serie: SGA
    Rating: G
    *Spoiler fuer Staffel 4/5!!!*
    Anmerkung des Autors: Ein kleiner Ausblick auf ein moegliches Szenario! *g* So, iolanda, jetzt bist du dran ...


    Vorkehrungen


    Langsam, fast aufreizend, bahnte sich eine feine Schweißperle ihren Weg über Rodneys Stirn, glitt kitzelnd an seiner Schläfe hinunter, über seine Wange hinweg, verharrte dann einen Moment am Kinn, bevor sie der Gravitation nachgab und zu Boden fiel.

    Er durfte sich keinen Fehler erlauben. Hierbei nicht. Doch die Zeit wurde knapp. Er spürte praktisch, wie sie ihm schadenfroh über die Schulter blickte. Aber schließlich war er das größte Genie zweier Galaxien. Grimmig lächelnd überprüfte er einen letzten Kontakt, justierte noch die letzte Schraube ...

    ... und genau beim ersten Schrei des neuen Pegasusbürgers betrachtete Rodney zufrieden sein Werk - eine sich selbstschaukelnde Babywiege.

    ~~~oOo~~~
    Geändert von Chayiana (01.05.2008 um 21:16 Uhr) Grund: Okay, okay "selbstschaukelnd" wird zusammengeschrieben ... *gg*

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Gut, das ich nicht gelesen habe das das ein spoilerhaltige Drabble ist.^^
    Hätte ich es getan, wäre mir ein lustiges Drabble entgangen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine selbstschaukelnde Wiege? Wie süß!
    Ja, bei neuen Aufgaben kommen sogar Genies noch auf ganz neue Gedanken!!

    Guck mal: http://www.stargate-project.de/starg...411#post457411

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja, er wird ihm bestimmt etwas basteln!
    Und selbstschaukelnd - damit läßt sich bestimmt ein Vermögen machen, wenn er es richtig vermarktet!

    Niedlich!

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Voll lieb! Rodney hat ja doch ein butterweiches Herz, gell!? Ist dir wirklich gelungen - so und jetzt geh ich bei Iolanda gucken *G* Nice work! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Terraner
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr gespoilert worden ... *gg* aber schoen, dass du die Warnung uebersehen hast, sonst haette ich ja nicht so nen nettes FB!

    @iolanda
    Siehste? Geht doch ... *gg* und da geht ja wohl noch mehr, oder? Genug Ideen gibt es ja, wie wir festgestellt haben gestern ... Und ja, auch ein Genie muss sich mal dem Ernst des Lebens widmen ... *g*

    @Antares
    Wie du schon iolanda gesagt hattest, die LJs sind voll davon ... da sind wir gestern auch drueber gestolpert ... *gg*
    Mal sehen, ob Rodney in der Serie wenigstens auf einen suessen Gedanken diesbezueglich kommt ...

    @Rijan
    Danke! Es kommen jetzt einfach wirklich die Ueberlegungen hoch, was wohl die Atlantis-Maenner mit dem Baby so anstellen werden ... *gg* und ich finde, Rodney ist einfach praedestiniert dafuer, etwas wirklich Sinnvolles zu bauen ...

  7. #7
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Was für ein süßes Drabble. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Rodney ne Babywiege bastelt so wie er bei der Aufgabe ins schwitzen gekommen ist

    Aber ich kann mir die Szene so richtig gut vorstellen.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Schöner Drabble Chayiana! Erst dachte ich, dass Rodney wiedereinmal Schach spielt...Aber eine Babywiege ist viel besser...

    Danke für das Schmunzeln und vor allem die lustige Vortsellung Rodney sowas machen zu sehen!
    Ist gut gelungen!

    Ich hoffe wir bekommen in Zukunft wieder mehr von dir zu lesen...

    mfg
    SG 2007

  9. #9
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh, wie praktisch! Das ist doch mal ein vernünftiges Geschenk für Mutter und Kind.
    Schöne Idee - von dir und Rodney.

  10. #10
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Och Mensch. Lauter Väter haben wir in Pegasus. Vor allem die Idee mit der Wiege finde ich ja supersüß. Am schönsten fand ich aber die Beschreibung der Schweissperle, die sich langam ihren Weg nach unten bahnt. *gg*

    Gruß Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  11. #11

    Standard

    Sehr süße Idee Chaiyana! Von wem ist denn das Kind? Ich meine der Vater baut doch die Wiege immer selbst zusammen *g*.
    Gibt es dann auch bald einen Kindergarten in Atlantis?
    Schön geschrieben!!

  12. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Mika: Jaja, wenn Rodney was richtig macht, dann kommt er auch schon mal ins Schwitzen ... *gg*

    @SG 2007: Ich denke, dass Rodney durchaus zu so einem Gedanken faehig ist .. *gg* auch wenn er oft missverstanden wird, aber hat irgendwie doch ein grosses Herz!

    @Sinaida: Fuer unpraktische, gefuehlsduselige Geschenke ist Rodney dann wohl doch der Falsche ... und da gab es ja schon Indizien, welche Art von Geschenken er macht ...

    @Felix: Yup, ich denke, dass sie irgendwie alle Vaeter oder zumindest Onkel werden ... *gg* Freut mich, dass dir die Schweissperle gefallen hat!

    @Malp am Stiel: Von wem das Kind ist? Nun, das ist ein fetter Spoiler, falls du die 4. Staffel noch nicht gesehen hast ... *g*
    Spoiler 
    Teyla ist doch schwanger von Kanan, einem Athosianer, der zusammen mit den anderen von Michael entfuehrt worden ist und spaeter von Michael in einen Wraith-Hybriden verwandelt wird ... noch ist also nicht raus, ob das Kind jemals einen Vater haben wird, der ihm eine Wiege baut ...


    Und noch mal vielen Dank fuer eure FBs und das Lob!!!

  13. #13
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Hallo,
    nachdem mich iolanda über den Spoiler aufgeklärt hat , habe ich gleich dein Drabble gelesen. Ich hatte eine vage Vorstellung um was es in diesem Drabble geht. Dennoch hast du mich eiskalt erwischt. Eine Wiege ?!

    Eine ganz liebe Idee von Rodney und natürlich von dir. Selbstschaukelnd - auf so etwas kann nur Rodney kommenund natürlich auch du.
    Ich bin ja überzeugt, dass er das mit den Kindern ganz gut hinkriegen würde, egal ob als Onkel oder einmal als Vater. Stimmts. Und wenn nicht, kann er sich immer noch einen Hund zulegen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. #14
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Och so spoilerhaft fand ich das Drabble gar nicht. Aber lustig war es und treffend auf Rodney gemünzt!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •