Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein Mann muss tun...

  1. #1
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard Ein Mann muss tun...

    Titel: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung des Autors: @ Chayiana: bitteschön!


    *Spoiler fuer Staffel 4/5!!!*




    Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss


    Mit äusserster Vorsicht zog John an den beiden Verschlüssen. Er wusste, er musste diese Herausforderung ruhig und mit äusserster Konzentration bewältigen, sonst würde ein ohrenbetäubendes Geräusch halb Atlantis wecken.

    Eigentlich war er ja nicht die richtige Person für diese Aufgabe. Bestimmt gab es Spezialisten dafür, aber nachdem sogar Ronon sie ohne ein Wimpernzucken bewältigt hatte konnte er sich nicht mehr weiter drücken.

    Mit spitzen Fingern zog er den vorderen Rand zu sich und blickte hinein. Es war nichts Besonderes zu sehen.

    Glück gehabt!

    Schnell tauschte er die Windel des schlummernden Babys gegen eine neue aus.

    Nächstes Mal war Rodney dran!

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich schmeiss mich weg!!!
    Da hat er aber noch mal Glueck gehabt, dass nichts Schlimmes drin war ... irgendwie werd ich das Gefuehl nicht los, dass Rodney nicht so nen Glueck hat ... naechstes Mal ...
    Geändert von Chayiana (01.05.2008 um 21:22 Uhr)

  3. #3
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    XD das ist cool hab mich tod gelacht.
    Hab am Anfang wirklich was ganz anderes Gedacht aber dafür war das Ende um so besser.
    Bitte mehr.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Irgendwie habe ich schon so etwas vermutet, weil da Staffel 4/5 drüber stand!

    Und ja, ich möchte es sehen, unbedingt! Das livejournal quillt ja schon über vor Vorschlägen, wer das Kleine wann hüten muss! Hoffentlich lassen sie es nicht unter mysteriösen Umständen immer aus dem Bild.

    Schön, dass du dich schon mal des Themas angenommen hast!

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Och! Das is ja mal lieb! Aber John kriegt das doch mit Bravour hin - allerdings hat Rodney wahrscheinlich wirklich weniger Glück - bei seinem Genie kanns doch eigentlich garnicht anders sein *G*... werkelt mal schön weiter an dem Faden, Ladies! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6

    Standard

    Haha, das finde ich ja geil! Sehr schön und mit einer witzigen Wendung. Ich hätte ja mal gerne gesehen, wie Ronon diesen Spezialauftrag bewätigt.

  7. #7
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich kann John ja so gut verstehen.

    Das Drabble ist wirklich genial. Jaja, Babys können schon den furchtlosesten Soldaten ins schwitzen bringen
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hmm, iolanda Chayiana....Habt ihr euch abgesprochen???

    Auch ein sehr netter Drabble!
    Auch hier ist die Vortsllung einer solchen Szene sehr amüsant!

    mfg
    SG 2007

  9. #9
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    *kicher* Schöner Drabble.
    Ja, Windelnwechseln ist eine schwierige und verantwortungsvolle Aufgabe. Und ich hoffe ja wirklich, dass wir in S5 ein bißchen was in die Richtung "Drei Männer und ein Baby" zu sehen kriegen.

  10. #10
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Echt toll, wie du die Spannung bis zum Schluss hälst, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht mit einer WINDEL!!!!

    Wirklich super!

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  11. #11
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ All:
    Vielen herzlichen Dank für euer Feedback!

    @ Chayiana: Am Anfang ist das ja alles noch nicht so schlimm. Spaßig wird das est wenn die lieben Kleinen anfangen sich zu wehren oder ihre Spielchen mit einem spielen

    @ Vicky: das war ja der Sinn der Sache *g*. Mal schauen, mir fällt da bestimmt noch was ein!

    @ Antares: Chayiana hat mir ein paar Sachen aus dem LJ gezeigt. Das war auch der Anreiz für den Gedanken "eigentlich müsste man was Eigenes machen."

    @ Rijan: Machen wir bestimmt! Und ich denke mal, dass auch ein Rodney McKay "größere Aufträge" hinbekommt, wenn vielleicht auch nicht eben mit Enthusiasmus

    @ Malp: Man wächst halt mit seinen Aufgaben. Wer Wraith bekömpft kann auch Windeln wechseln!

    @ Mika: Nicht wahr - vor allem sind die lieben Kleinen so herrlich unberechenbar.

    @ SG 2007: Nicht direkt. Chayiana hat angefangen und ich hab mir gedacht "was könnte den John nun passieren"

    @ Sinaida: Ja, das wäre doch mal süß. Nicht folgenlang, aber so dann nd wann mal. Und ich hoffe natürlich auch, dass wir das Baby ab und zu mal sehen

    @ Lt. Fisher: Glaub mir, so manche Windel beinhaltet mehr als man zuerst meinen mag.

  12. #12
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    *schnauf* *hinterherrenn*

    Ich bin auch noch da! *grin*

    Wirklich sehr erheiternd. So etwas würde ich bei SGA gere sehen. Ich muss gestehen ich mag selber keine kleinen Kinder obwohl ich eine wirklich süße Nichte habe die mich immer zum grinsen bringt. *seufz* So habe ich auch bei deinem Drabble grinsen müssen. Wirklich schön.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  13. #13
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke auch für dein Feedback
    Ja, meine kleines süßes Patenkind weiß auch schon wie es den Laden aufmischt

    In die Serie müssen auf jeden Fall einige "300 Männer und Baby"- Elemente rein! Ich hoffe mal die SGA Schreiber vernachlässigen das nicht, das würde ich denen übel nehmen.

  14. #14
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    So io,
    nach deinem Hinweis habe ich jetzt auch beide Drabble gelesen.
    Was viele zu einem Baby sagen, passt auch hier zum Drabble: "Oh, wie nieeeeedlich."
    sonst würde ein ohrenbetäubendes Geräusch halb Atlantis wecken
    Das Baby - ein kleiner Schreihals, da muss das männliche Geschlecht halt durch. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Aber die Jungs schaffen das schon, auch Rodney, da bin ich mir gaaanz sicher.
    Nette Idee und die Umsetzung ist dir gut gelungen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •