Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Sicht der Dinge

  1. #1

    Standard Die Sicht der Dinge

    Titel: Die Sicht der Dinge
    Serie: SGA
    Rating: PG-13
    Genre: Drama/Horror
    Anmerkung des Autors: Spoiler Staffel 4 (sorry Aliana);
    1. Ich poste dieses Drabble außerhalb meiner Timeline, d.h. ich hab das heute geschrieben, aber weil es mir so gut gefällt, stelle ich es jetzt schon rein, obwohl ich noch andere hätte, die ich früher geschrieben habe.
    2. Ich bin so dreist und mache ein Doppeldrabble. Ich finde, man kann jedes für sich lesen, aber im Grunde gehören sie zusammen. Lest einfach selbst und macht mich später dafür fertig!


    Michael hatte Teyla fest im Griff. Er war mit ihr aus dem Labor geflüchtet und hatte unterwegs auf seinen Klon geschossen, den er aus Dr. Becketts Stammzellen hergestellt hatte. Seine Schöpfung war schon fast perfekt. Jetzt brauchte er nur noch dieses Baby. Teyla wehrte sich, aber er hielt sie mühelos mit einer Hand. Sie waren selbst schuld, hatten sie ihm doch mit ihren Versuchen den größten Schmerz zugefügt, den ein Mensch haben konnte. Nicht mehr zu wissen, wer man war, wohin man gehört. Jetzt würde er seine Vergeltung finden. Er hörte einen Schuss: Die Kugel trat auf seiner Stirn aus.




    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Sheppard bog um eine Ecke in dem alten Gemäuer und da sah er ihn. Er hielt Teyla mit einer Hand am Hals fest, sodass sie sich nicht bewegen konnte. Dieser verdammte Bastard wollte an ihr Baby um damit seine Genversuche durchzuführen. Schlimm genug, dass sie daran Schuld waren. Sie hatten Michael zu dem gemacht, was er war. Ein genmanipulierter Wraith, der noch viel schlimmer war als seine blut saugenden Anverwandten. Jetzt oder nie, er konnte nicht mehr warten. Tat Michael ihm etwa leid? Nein verdammt, schieß schon und befreie Teyla! Als er schoss, wusste er nicht, warum er gezögert hatte.

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Nice work! *Applaus* Ein Geschehnis von zwei Seiten betrachtet, wobei die Wirkung bei Michael wohl als "durchschlagend" bezeichnet werden kann. *G* Gut gelungene Wortwahl - beim Blut saugenden... hast dich vertippst... solltest auf jeden Fall weiter unter der Bettdecke schreiben und deiner Sucht frönen . LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3

    Standard

    Hehe, Danke Rijan. Ich bastel jetzt vorrangig mal an meiner FF, da braucht ihr auch etwas länger zum Lesen. Aber ich werde natürlich auch noch weitere Drabbles schreiben, wenn mir was einfällt. Hast ja recht, vorhin hab ich mich noch gewundert, was du mit dem Tippsfehler meinst Jetzt seh ich es auch. Danke nochmal für das FB!

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Niemand macht dich fertig. Ich fand die Idee, ein Drabble aus zwei verschiedenen Sichtweisen zu schreiben echt klasse!

    Und ich muss gestehen, dass ich mir manchmal gewuenscht haette, dass
    Spoiler 
    es so passiert, wie du beschrieben hast ... *grr* dieser Fiesling von Michael!! Allerdings glaube ich nicht, dass Shep gezoegert haette, ganz egal, was sie Michael zu Beginn alles angetan haben ... *diese* Rechnungen sind wohl lange beglichen ... *gg*
    Trotzdem, ein sehr schoener und intensiver Einblick in diese beiden Charaktere ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •