Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Magie

  1. #1

    Standard Magie

    Titel: Magie
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung des Autors: Mal was zum bespaßen und ohne Spoiler
    PS: Ich habe immer noch keinen Plan, ob sich die Atlanter jetzt Duzen oder Siezen.

    Er hielt das Gerät in der Hand. Nichts war so entzückend wie ein Stück Technik, das es zu erforschen galt. Dieses hier war besonders hartnäckig. Schon seit drei Tagen versuchte Rodney herauszufinden, wozu es diente, aber seine Verwendung hielt sich bis jetzt im Verborgenen. Vielleicht sollte er doch... Nein! Er würde Radek nicht fragen. War doch lächerlich, dass er nicht herrausfand, wozu es gut war.
    „Hey Rodney, was machst du?“ John Sheppard kam zu ihm ins Labor.
    „Ich untersuche dieses faszinierende Gerät, kann aber leider nicht sagen, was man damit machen soll.“
    „Ach? Hast du auch schon die ferngesteuerte Toilettenspülung entdeckt?“

  2. #2
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    lol nicht der riesen brüller aber doch amüsant schön geschrieben
    ps: mehr XD

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wessen Klospülung steuert er denn damit gerade fern?
    Da wird er sich sicher nicht so ganz viele Freunde machen! Sehr nett!

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    *hihi* Jeder weiss, wozu das Ding gut ist, nur Rodney nicht ...
    Ich liebe diese Art Drabbles ... gerne mehr davon!

    P.S. Ich bin fuer duzen ...

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Nettes Drabble mit einem amüsanten Ende!
    Endlich mal kein Spoilerhafter Drabble, den auch ich lesen kann!

    Weiter so!
    SG 2007

  6. #6
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Na prima. Endlich konnte ich auch ein Drabble von dir lesen.
    Wie oft hat Rodney in den vergangenen drei Tagen wohl irgendeine Klospülung aktiviert? Hoffen wir mal, dass nicht gerade jemand drauf saß.
    Und natürlich wird er Radek nicht fragen.


    Ich sagte doch, die machen süchtig.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #7
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Echt schräg, was sich die Antiker (du) ausdenken! Eines von 1000 Dingen, die "die Welt nicht braucht" *G* (So wie ne Fischgrätenzange udgl.). Jedenfalls humorig. LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  8. #8

    Standard

    @Vicky: Ich weiß, ein bisschen leichte Kost

    @Antares: Hehe, wer weiß, wer grade so aufm Töpfchen saß *g*

    @Chayiana: Der amre Kerl *gg* Bin auch für duzen. Ich mach das auch in meiner FF.

    @SG2007: Mach ich doch gerne, ich werd mich öfter an weniger spoilerhaften Drabbles versuchen.

    @Aliana: Gibts da ne Therapie? Wahrscheinlich nicht. Wie gesagt, ich versuche, nicht so viel zu spoilern.

    @Rijan: Da gibts doch bestimmt noch mehr... (Teesiebkugelzange etc...)

    Danke euch sehr für das Feedback. Das freut mich.

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard


    Achherje, sind dahin all die verschollenen Antiker "aufgestiegen"? Immer wenn einer von ihnen auf dem Clo saß drückte irgend so ein Scherzkeks auf den Fernbedienungsknopf.
    Jetzt verstehe ich auch warum man für den "Aufstieg" die innere Ruhe benötigt.

    SGA-Teams meidet dieses Clo oder nehmt Rodney das Gerät weg - sonst seid ihr weg.
    Geändert von sethos (08.05.2008 um 13:57 Uhr)

  10. #10
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na, das ist doch auch mal niedlich. gut fand ich, das der arme Rodney mal wieder im Dunklen saß. Wo wohl die dazu passende Toilette ist?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #11
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Oh Gott Dieser Rodney.... Der "größte Wissenschaftler" zweier Galaxien verzweifelt fast schon, weil er nicht weiß was dieses Gerät ist und als was stellt es sich heraus? Als Fernbedienung für das Klo, herrlich Da sieht man aber auch wieder, dass die Antiker an jedem möglichen Müll geforscht haben. Gutes Drabble.

    Bis dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •