Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In der Hitze der Nacht

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard In der Hitze der Nacht

    Titel: In der Hitze der Nacht
    Serie: SGA
    Rating: -
    Genre: -
    Anmerkung des Autors: Es war seit Tagen ziemlich heiß auf Atlantis gewesen und die Temperaturen hatten alle zum Schwitzen und auf ungewohnte Ideen gebracht...



    In der Hitze der Nacht


    „Ich kann nicht glauben dass wir das hier machen!“, meinte Rodney und entledigte sich seiner Hose.

    „Ich brauche das jetzt einfach!“, entgegnete John und schmiss sein T-Shirt auf den Boden.

    „Dann lass uns das jetzt schnell machen, bevor ich mir das anders überlege…“

    Nur mit seinen Boxershorts bekleidet nahm Sheppard Anlauf und Rodney betrachtete fasziniert seine Flugbahn…

    …John tauchte in das herrlich kühle Wasser nahe des Atlantispiers ein und machte ein paar Schwimmzüge. Klatschend tauchte hinter ihm Rodney ins Wasser ein.

    „Und, so schlimm war’s doch gar nicht!“

    „Das ist kalt!“

    John verdrehte die Augen und spritzte Wasser zu Rodney.

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2

    Standard

    Hey, ich schick dir mal ne PN. Ich hab ein Drabble geschrieben, das ist so ähnlich. Aber ich werds trotzdem noch posten, denke ich.
    Auf jeden Fall ne schöne Idee (muss ich ja sagen, denn ich hatte sie auch)
    Wenigstens ticken wir ähnlich. *gg*
    Hast du aber schön geschrieben Terraner!

  3. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Nice job, Terraner! Es ist doch was wunderbares mal ein Abenteuer zu wagen und sich in die Fluten zu stürzen - auch, wenn man nicht genau weiß, was da alles rumschwimmt (von Rodneys Walfreund mal ganz abgesehen)... Jedenfalls nen Gedanken wert, wenn man sich trotz Hitze ins kühle Nass stürzt. Vielleicht begegnen sie ja was ganz erstaunlichem? *Bunny ans Öhrchen setzt* LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nachdem mir das letzte Drabble ja nicht so gut gefallen hat - dieses hier ist jedenfalls sehr schön geworden - und klingt auch genauso, wie ich mir SGA vorstellen.

    Gerade Rodneys Satz: "und Rodney betrachtete fasziniert seine Flugbahn…" - ist so typisch! Weil ich mir wirklich vorstellen kann, dass Rodney in allem und jedem ein physikalisches Ereingnis sieht, dass es zu berechnen gilt.

    Wahrscheinlich teilt er Sheppard gleich noch mit, dass sein Eintauchwinkel nicht optimal war!

    Und Rijans Idee, was da außer dem Wal sonst noch schwimmen könnte, ist mir auch schon gekommen. Was Rodney wohl sagen würde, wenn da ... Viehzeuchs auftaucht?

  5. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Prust. Das war wieder niedlich. Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen? Da möchte man echt gleich mit baden gehen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #6
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Äh.... ich geb zu, dass ich erst an was anderes gedacht habe
    Hä nur noch gefehlt, dass Rodney John Noten gibt (wie beim Turmspringen etc) ^^ Ich finds nur mutig von Rodney ins Wasser zu springen, ohne zu wissen, was sich unter ihnen befindet.

    Bis dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •