Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschenke und andere Probleme

  1. #1
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard Geschenke und andere Probleme

    Titel: Geschenke und andere Probleme
    Serie: SG1
    Genre: Humor



    Keiner konnte glauben, was sie vor dem Cheyenne Mountain fanden.
    SG1 wurde hineingeschickt, um es zu sichern.
    "Keiner da.", meldete Cameon Mitchel General Landry übers Funkgerät, als sie alles zum zweiten mal durchsucht hatten.
    Da meldete sich Daniel: "Leute, kommt schnell her, ich hab' was gefunden."
    Sofort stürmte SG1 zu ihm.
    Daniel hielt einen Brief in der Hand.
    "Er ist für dich", sagte er und deutete auf Vala.
    Verwirrt nahm sie ihn und las vor:

    "Ich entschuldige mich
    denn es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht
    dass ich dir nicht
    geschrieben habe ein Gedicht
    doch ich wünsche sehnendlich
    dass dir zumindest gefällt dieses Ori Mutterschiff.

    In Liebe zum Muttertag: Adria"




    Die besten Wünsche an alle Mütter hier beim SGP wünscht die Dramaqueen.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #2
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Standard

    ja ein mutterschiff als geschenk ist aber nicht mit einem gute Gedicht aufzuwiegen
    ich sage nur
    Adria sch&#228;m dich und stell dich in die stille Ecke
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

    Aber ich weiß, dass ich recht habe.

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 
    2xGold3xSilber4xBronze
    Spezialpreise:
    ein Treffen mit Dr. Kinsey
    UninspirirtesVideoabendSilber
    Stargate Worlds
    "etwas warmes"
    "Teal'C ruined my life" T-Shirt

    I'm with a stupid
    Spoiler 
    1xGold

  3. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    GGGG -herzalerliebst! Die beiden kommen doch sonst nicht so gut miteinander zurecht... immerhin - an einem Tag im Jahr scheint Friede zu herrschen *GGGG* LG Rijan(witzige Idee!)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #4

    Standard

    Sehr lustige Idee. Da wird sich Vala aber sicher sehr gefreut haben. Ein Blumenstrauß hätte nicht besser sein können. *lol* Das ist dochmal schön, so zu aktuellem Anlass.

  5. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Ant!ker: Ja Ja, ab ins stille Eckchen^^
    @Rijan: Na hoffentlich &#246;fters im Jahr
    Ps: Hast du zu irgendeinem Drabble mal nix geschrieben
    @Malp: Manchmal hab ich solche Ideen. Leider arten sie aber auch manchmal ins kranke aus. Aber ich denke schon, dass Vala sich &#252;ber das geschenk gefreut hat. Wenn nicht, dann zumindest die Leute, die das zerlegen d&#252;rfen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #6
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    @Borealis: re PS: es gibt einige wenige, ja. Aber ich denke, ich habe alle gelesen. Feedback ist wichtig f&#252;r Autoren. Also geb ich auch welches...(nicht nur in der Drabbles-Sektion). Wenn mir nix einf&#228;llt, dann ist Pech... LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  7. #7
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Die Idee gefällt mir sehr. Ein Drabble zum Muttertag. Schön.


    Leider gefiel mir dein Drabble nicht ganz so gut. Ein Ori - Mutterschiff? So dumm ist Adria nun auch wieder nicht und gibt den Menschen eine (ebenbürtige) Waffe an die Hand. Das sie überhaupt an ihre Mutter denkt, wo ihr sogar ihr Tod gleichgültig ist, ist eigentlich schon zu viel des Guten.
    Vllt. solltest du dir auch mal einen Beta zulegen.
    Und dieser hier ist auch ganz nützlich
    Drabble haben 100 Worte

    PS: Wo kann ich denn deine ganzen Dramen lesen. Ich habe noch keine gefunden?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #8
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Aliana: Oh je, um ganze 10 W&#246;rter verz&#228;hlt. Wie das wohl passiert ist? Na ja, jedenfalls danke.

    Warte, jetzt seh ichs: Ich habe den Text von Adrias Brief schon vorher geschrieben und bin beim Z&#228;hlen auf 25 anstadt 35 W&#246;rter gekommen. Ach ne, warte: Hab meine eigene Schrift nicht mehr lesen k&#246;nnen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •