Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 48.000

  1. #1

    Standard 48.000

    Titel: 48.000
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: mhm... Drama, something like this (shit, ich springe... )
    Spoiler: JA! Staffel 4
    Anmerkung des Autors: Denkt es euch rot!

    48.000 Jahre später war Atlantis in eine rote Sandwüste gebettet. Es war heiß und es gab kein Wasser. Hier war bereits seit langer Zeit alles vertrocknet, was einmal gelebt hatte. Sheppard hatte vor nicht einmal einer halben Minute die Stasiskammer betreten und Rodneys Hologramm war alleine mit sich. Es hatte zwar alle Erinnerungen von Rodney, aber keine Empfindungen. Es war so etwas wie Hoffnung, die es dazu ermuntert hatte nach dem Start des Programms noch angeschaltet zu bleiben. Der Blick aus dem Fenster zeigte ihm Staub und heiße Sandstürme, die über die Wüste tobten und keine Zukunft für Atlantis verhießen.

  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das ist eine interessante kleine Szene, die man sich gut vorstellen kann. Ich frage mich nur, warum es keine Hoffnung hat, wenn das doch nur der Anfang ist. Und wenn du keine Gefühle hast, dann kalkulierst du auch nur kurz seine überlebensschance.

    Interessant wäre auch noch eine dazu passende Szene die nach Johns Rückkehr spielt
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •