Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ekstase

  1. #1
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard Ekstase

    Titel: Ekstase
    Autor: Rijan
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Disclaimer: Character rights with MGM and affiliated companies; Storyline is mine nonetheless. Written just for fun – no money taken
    Anmerkung des Autors: Energie ist neben Geld heutzutage wohl das Wichtigste auf der Welt…
    Podcast möglich, wenn gewünscht
    Feedback most welcome!



    Ekstase

    Ein wohliges Stöhnen drang unvermittelt über seine Lippen und er schloss genießerisch die Augen; gab sich ganz dem Moment hin.

    Lustvoller Augenblick!

    Diese zarte, zielgerichtete Berührung seines Körpers war wahre Ekstase! Seine Energiereserven regenerierten sich mehr und mehr.
    Die Härchen auf seinem Körper wogten sanft auf und ab; seine Empfindungen wurden mit jeder erneuten sanften Berührung an anderer Stelle erschüttert und erreichten Tiefen, die er sich selbst kaum einzugestehen wagte.

    Als der Körperkontakt abrupt abriss, öffnete er unwillig grummelnd die Augen.

    „Nein – nicht aufhören! Nicht jetzt!“

    „Vielleicht sollte ich ihnen meinen „Head Massager*“ schenken, Dr. McKay“, grinste die Psychologin spitzbübisch.

    -----------------------------------------------

    *Anmerkung: Ein Head Massager ist ein Drahtgestell mit dem man wie mit einer mehrfingrigen Hand von oben nach unten oder wie immer gewünscht über den Kopf massiert - sehr angenehm *G*. Wer es sich nicht vorstellen kann - bitte in Suchmaschine eingeben.
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Aha, von daher kommt das Drabble das wir alle Antares zuschrieben
    Nichts für ungut, ein wunderschönes Drabble mit einer geradezu prickelnden Wortwahl. Sehr schöne Beschreibung des wolligen Gefühls - war eines meiner Mitspitzenreiter. Toll geworden.

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also das Gerät klingt ja geradezu ... verführerisch!

    Da kann ich mir gut vorstellen, dass Rodney das Teil gerne mitnehmen möchte!

    Eine gute Idee für ein "Energie" - Drabble!

  4. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Den Drabble fand ich auch klasse. Wortwahl, die Idee - echt originell. *g*

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kenn diesen Head Massager - man muss es ausprobiert haben um mitreden zu können *g*

    Das Drabble passt dazu auf jeden Fall verdammt gut! Einer meiner Favoriten

  6. #6

    Standard

    Aaah, Bokoma! Seit meine Oma das Teil hat, könnte ich ständig da sein und mich damit massieren lassen. Das ist so ein Hammer-Gefühl. Allerdings muss der "Masseur" das auch richtig machen. Wer zu schnell rubbelt, nicht gut.
    Schönes Drabble, Rijan. Aber gestöhnt hab ich noch nicht beim Bokoma-Massieren

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich konnte mir richtig vorstellen, wie da bei Rodney die "Energien" geflossen sind! Ich fand das Drabble auch einfach nur klasse, vor allem, weil man doch ein wenig aufs Glatteis gefuehrt worden ist, warum in Herrgotts Namen er da so rumstoehnt!

    Einfach toll, Rijan! *knuddel*

  8. #8
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    @all: Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen . War mir eine Freude! *G* Man sollte es ausprobiert haben und je nach Anspannungszustand kann es durchaus zu Lautäußerungen wie bei Rodney kommen... achtet mal drauf, falls ihr solch ein Gerät zur Hand nehmt *breit grins*.
    @Sethos: Danke dir! Ja prickelnd trifft es irgendwie... ein bisschen in die Irre führen ist ja erlaubt .
    @Antares: probiers mal aus... findet man in fast jeden Buchhandel zur Zeit, oder in Drogerien und so... allerdings in sehr unterschiedlichen Preisklassen.... Ungeheuer entspannend!
    @iolanda: Danke dir! Du kennst das feeling offensichtlich - sooo fein.
    @Malp: Bokoma? Unter dem Begriff kannte ich das Dings noch garnicht. Echt nicht gestöhnt? Dann bist einfach nicht verspannt genug *GGGGGGGGGGGGGGGGGG* Lach! (kleiner Scherz am Rande!) Stöhnen und stöhnen ist ein Unterschied! *ROTFL*. Jedenfalls hat Rodney wohl ein echtes Bedürfnis danach... und dass er sich so fallen lassen konnte ist doch ein echter Vertrauensbeweis, oder?
    @Chayiana: jaaaa - ich liebe "aufs Glatteis führen"! Mal sehen, was die neue Challenge so für Ideen hervorbringt... Eis... hmmm vielfältig einsetzbar! Thx!!!!
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  9. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •