Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dreh dich nicht um...

  1. #1

    Standard Dreh dich nicht um...

    Titel: Dreh dich nicht um...
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Genre: Horror
    Spoiler: nein


    Dreh dich nicht um…


    „Verdammt!“ Jetzt war Rodney auch noch die Taschenlampe aus der Hand gefallen. „Na toll!“, hier in der dunklen Höhle würde er sie bestimmt gut finden. Er suchte mit den Händen auf dem Boden, aber er konnte sie nicht finden. Sie musste in einer der Felsspalten gerutscht sein. Er kniete sich auf den Boden uns suchte weiter nach der Taschenlampe. Irgendwo hier musste sie doch… Was war das? Hatte er ein Geräusch gehört?
    „John? Bist du das?“ Keine Antwort. Er hörte wieder das Geräusch. Stille folgte. Er spürte einen eisigen Atem in seinem Gesicht, ein leises Knurren, dann wurde er ohnmächtig.

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hm, irgendwie war das Drabble zu lustig um gruselig zu sein.^^
    Was das wohl für ein Monster ist?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich fand die Szenerie - gerade weil es relativ lustig anfaengt - richtig gruselig ... wie eben in einem Horrorfilm, wo sich die Atmosphaere auch ganz ploetzlich total aendert. Das sind immer die schlimmsten Szenen fuer mich. Von daher shr gut geschrieben!

    Allerdings muss gestehen, dass mich zwei Dinge stutzen liessen ...
    1. Ich glaube, wenn da jetzt ein Monster vor ihm im Dunkeln ist, wuerde ich eher einen "heissen" Atem erwarten, statt eines eisigen Atems ...

    und 2. Wuerde Rodney tatsaechlich gleich in Ohnmacht fallen?? *ggg*

    Ansonsten wuerde mich auch interessieren, wie's weitergeht und was das fuer ein Monster ist ...

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard


    Mir gefällt es wenn Rodney wiedermal das Opfer vom Dienst ist und bei dem letzten Abschnitt sah ich ein gewisses Bild und das "Monster" in der Dunkelheit ganz deutlich

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Titel:


    „John? Bist du das?“ Keine Antwort. Er hörte wieder das Geräusch. Stille folgte. Er spürte einen eisigen Atem in seinem Gesicht, ein leises Knurren, dann wurde er ohnmächtig.
    "Ronan, du Trottel! Musste das sein? Du weisst doch wie leichtgläubig Rodney ist. Wenn du ihn erschrecken willst mach das zu Hause - da ist es mir egal wenn er umkippt, aber hier müssen wir ihn den ganzen Weg zum Tor zurückschleppen und können uns nachher noch das Gezetter anhören. Teyla nehmen sie mal meine Waffe.
    Los Ronan, pack mit an und leg endlich diese dämlichen Kühlakkus weg."

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Meine Frage, wer oder was das war, hat sich gerade erledigt. Danke schön sethos,

    Ein nettes Drabble. Durchweg witzig und da ich eigentlich mit einem anderen Ausgang gerechnet hatte, auch überraschend.
    Rodney wird es aber gar nicht gefallen, wenn rauskommt, dass er schon wieder in Ohnmacht gefallen ist.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also Drabble mit einem Cliffhanger sind echt gemein!

    Schön, dass sethos ein Ende gefunden hat - das ich mir aber leider nicht so ganz vorstellen kann. Rodney ist inzwischen so hart im nehmen, der würde bei einem "Buh" von Ronon sicher nicht mehr in Ohnmacht fallen.

    Vielleicht bekommen wir von dir ja auch noch eine Auflösung wer oder was da Rodney so sehr erschreckt hat?

  7. Danke sagten:


  8. #7
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schön, dass sethos ein Ende gefunden hat - das ich mir aber leider nicht so ganz vorstellen kann. Rodney ist inzwischen so hart im nehmen, der würde bei einem "Buh" von Ronon sicher nicht mehr in Ohnmacht fallen.
    Mach Ronan so was echt mit ihm? Sollte mal wieder intensiver Atlantis sehen

  9. #8

    Standard

    *lol* Sethos, dein Ende ist viel besser als mein Drabble Ich musste doch sehr lachen.

    Ich konnte mich eben nicht entscheiden, ob es lustig oder Horror werden sollte, also ist es etwas von beidem.

    @Chayiana: Grade deshalb ist es eben eisiiger Atmen: Vielleicht ein Silikonwesen, dass keine körperwärme hat. Ich hab keine Ahnung. Schreibe doch nur. Denken überlasse ich euch.
    Und zu punkt zwei: Ja!

    @Antares: Ich glaube, ich habe immer Cliffhanger. Obwohl man ja icht sagen kann, dass es ein Cliffhanger ist, weil es ja nicht weiter geht. Ist doch Phantasieanregend

    Ich danke euch allen für euer liebes Feedback. Da macht es gleich noch soo viel mehr Spaß zu schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •