Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feuer

  1. #1

    Standard Feuer

    Titel: Feuer
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Genre: Drama
    Spoiler: nein
    Anmerkung des Autors: Inspiriert durch die aktuelle Drabble-Challenge, kommt hier kein Eis-, sondern ein Feuer-Drabble. Ich hoffe, man kann verstehen, worum es geht und wo die Perspektive springt. Es ist ein Experiment und muss nicht jedem gefallen. Freue mich natürlich über euer FB.

    Feuer

    Mir brannte die Hitze in den Lungen. Ich konnte kaum atmen, so heiß war die Luft um mich herum. Die Flammen verschlangen alles, was in meiner Nähe war und mein Rücken brannte bereits von dem lodernden Feuer. Durch mein Opfer hatte ich Teyla, Ronon und Rodney gerettet.

    Er sah schlecht aus. Der Rücken war eine einzige verschmorte Schicht und auch sonst hatte er viele Verbrennungen davon getragen. Sein Gesicht war blutig und die Kleidung war teilweise mit der Haut verschmolzen. Er hatte uns gerettet, Teyla und Ronon lagen auf der Krankenstation. Oh Gott, ohne ihn wäre das unser Ende gewesen.

  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich arbeite mich da so durch die Foren und was sehe ich da? Ein Drabble ohne FB? Das gibts doch nicht! Da muss ich doch gleich was schreiben!
    Also ich finde das Drabble gut gelungen, obwohl es nur ein Experiment war. Ich habe gesehen, wo die Perspektive springt. Aber ich würde dir was empfehlen: Wenn du die Perspektive wechseln willst, dann schreib ein Double-Drabble. 100 Wörter für dei eine Perspektive, 100 Wörter für die andere.
    Beid er Person, die die anderen gerettet hat (und aus deren sicht der erste Teil geschrieben ist) handelt es sich um John, oder?
    Und der zweite Teil ist aus der Sicht von Rodney geschrieben?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •