Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie du mir, so ich dir....

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard Wie du mir, so ich dir....

    Autor: Kevin
    Titel: Wie du mir, so ich dir....
    Serie: SGA
    Genre: Mh, vielleicht Humor
    Altersbeschränkung: G
    Authors Note: Man könnte es als Fortsetzung zu diesem Drabble HIER sehen.
    Disclaimer: Stargate: Atlantis und alle Stargate-Charaktere und alles, was dazu gehört ist Eigentum von MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese FF ist nur aus Spaß geschrieben worden, nicht, um Geld zu verdienen.
    Claimer: Die Rechte an der Story gehören dem Autor.


    Wie du mir, so ich dir....

    „Hey, Rodney.“, begrüßte John den Chefwissenschaftler von Atlantis in der Cafeteria.

    „Was ist das?“, fragte der Colonel angeekelt von diesem „Essen“.

    „Oh, eine tschechische Spezialität.“, erwiderte Rodney und führte sich eine Gabel voll zum Mund.

    „Und das schmeckt?“

    „Nö.“

    „Warum essen Sie es dann?“

    Radek Zelenka betrat die Cafeteria und nahm sich ein Tablett und ging zum Selbstbedienungsstand, um ihn nach seinem Leibgericht abzusuchen.

    „Wer hat den Vorrat von „svíčková na smetaně“ geleert?“, fragte Zelenka vollkommen perplex und rastete beinahe aus.

    „Deshalb.“, grinste Rodney.

    „Tja, wie du mir, so ich dir.“, murmelte er Zelenka zu, der erzürnt die Cafeteria verließ.
    Geändert von Kevin (22.06.2008 um 09:50 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. #2
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    DAS IST RODNEY LIVE!

    Danke, ich habe herzlich kichern können (und das heißt bei mir schon einiges). Nur was ist dieses "svíčková na smetaně" ?

    Bei Googl Bildersuche komtm etwas das mich an "Ganganga Glöhs" errinert. Etwas das meine Oma immer kocht aber in die deutsche Sprache nicht übersetzbar ist. *lach*

    Gutes Drabble. Obwohl: Vorletzte Zeile *hüstel*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  3. #3
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Gutes Drabble. Obwohl: Vorletzte Zeile *hüstel*
    Ich weiß gar nicht, wovon du redest .

    Dieses "svíčková na smetaně" ist tatsächlich eine tschechische Spezialität (hab ich für dieses Drabble recherchiert *g*), die ich selbst mal probiert hab, als ich in Prag war. Hat mir aber persönlich nicht so geschmeckt, also hab ich mir gedacht, Rodney sollte es auch nicht mögen (gerade auch wegen der zweitklassigen Küche von Atlantis *g*).
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  4. #4
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Herrlich! Teil 1 war schon lustig, aber das hier setzt noch einen oben drauf. Irgendwie passt es aber auch zu Rodney, etwas zu essen, was ihm nicht schmeckt, nur um Radek zu ärgern.
    Und das schöne ist ja: Das Ende lässt eine Fortsetzung auf sich warten!
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Herrlich! Passt zu Rodney! Lieber sich den Magen verrenken, als dem Wirt was schenken *GGG*. Ja, Rache ist süß - obwohl man Zelenka eigentlich selten einen Vorwurf machen kann - er ist soweit ich das gesehen habe Rodney gegenüber überkorrekt. Armer! *G* Ich bitte um Angabe, ob es sich bei diesem Gericht um eine Süßspeise oder was Saures handelt... jetzt bin ich neugierig! LG Rijan

    EDIT: oh - lecker! Krieg ich gleich Hunger! Danke, Kevin!
    Geändert von Rijan (20.07.2008 um 13:36 Uhr)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Pruust. Ja ja, diese kleinen kinder von Atlantis. Wenn du nicht artig bist, esse ich es dir eben alles weg...

    Ich kam aus dem Grinsen nicht raus. Aber ich würde auch gerne wissen was das eigentlich für ein Gericht ist. Bitte eine kurze Beschreibung!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich hab hier Mal einen LINK zu einer Wikiseite jetzt verlinkt. Da gibt's nähere Infos . So ganz genau kann ich's nämlich nicht beschreiben, aber es ist Fleisch vom Rind dabei, das weiß ich noch. Na ja, seht selbst.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #8
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Dieser Rodney ist einfach untragbar für diese Expedition!!!!!!
    *lach* Danke, das war lustig!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •