Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 2 Krieger und ein Todesfall

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard 2 Krieger und ein Todesfall

    Titel: 2 Krieger und ein Todesfall
    Serie: SG-1
    Rating: PG
    Genre: Humor/Action
    Anmerkung des Autors: Diese Drabble ist dem unvergleichlichen Don S. Davis gewidmet. Ruhe in Frieden.



    2 Krieger und ein Todesfall

    „Hammond von Texas, Sie haben nicht die geringste Chance!“

    „Ich möchte den Jaffa sehen, der mich beim Minigolf schlägt!“

    „Er steht vor ihnen.“

    Bra’tac holte mit dem Schläger aus und schlug zu. Der Ball flog in die Höhe, überflog das Dach des Kiosks und landete in einem Baum.

    „Au, verdammt…!“, schreiend fiel Ba’al aus der Baumkrone und knallte auf den Boden.

    „Yeahaaa!“, Bra’tak stieß einen Kampfruf aus und reckte den Schläger in die Höhe.

    „Wieder ein Klon weniger.“, Hammond schmunzelte. „Jetzt bin ich dran!“

    „Ach, das Loch treffen Sie doch nie!“

    „Wir werden sehen…“, Hammond holte aus und schlug zu.

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Guter Drabble, der reichlich amüsant war.
    Mal wieder ein toller Einfall Terraner.

    Schön, das du an Don gedacht hast.
    Schöner Drabble


    LG
    Sascha

  3. #3
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Heute nachmittag habe ich noch gedacht, dass der Mann sowas in der Art verdient hätte und hier ist es nun.
    Normalerweise hätte ich ja laut gelacht, aber bei dem Hintergrund hats leider nur für ein Schmunzeln gereicht.
    Nichts desto trotz kommt hier mal wieder dein Talent durch, eine wahnwitzige Idee zu haben und diese sehr gut zu entwickeln.
    Und wie so oft bei dir muss ein Goa'uld dran glauben.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  4. #4
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Schönes Drabble. Amüsant und mal wieder typisch Terraner-like.

    Ich bin ja heute ziemlich erschrocken als ihc das lesen musste. Gerade letzhin hab ich mich noch gefragt was er wohl jetzt gerade arbeitet. Filmtechnisch. *seufz* So schenll kann es gehen.

    Rest in Peace Don Davis.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  5. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ein gutes Drabble, Terraner. Wäre eine gute Szene am Ende eines Films: Hammond und Bra'tac sind golfen.

    Don hat es verdient mal so dargestellt zu werden, im Ruhestand zusammen mit Bra'tac.
    Kann mich nur SG anschließen, Don freut sich bestimmt darüber.

    LG JJO

  6. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    lol
    langsam können einem die Ba'al Klone richtig leid tun (*der war gut*)
    Echt gutes Drabble. Aber: Don ist tot? Hab ich gar nicht gewusst.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #7

    Standard

    Toller Drabble.

  8. #8

    Standard

    Toller Drabble. Don ist wirklich tot.

  9. #9

    Standard

    ups dreifachpostpost

  10. #10
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    Normalerweise hätte ich ja laut gelacht, aber bei dem Hintergrund hats leider nur für ein Schmunzeln gereicht.
    Nichts desto trotz kommt hier mal wieder dein Talent durch, eine wahnwitzige Idee zu haben und diese sehr gut zu entwickeln.
    Nun, ich habe es erst heute gelesen und ich habe gelacht. Und eigentlich lache ich immer noch. Ich kann guguck da nur zustimmen. Das Zusammenspiel von Idee und Umsetzung klappt bei dir vorzüglich.
    Ein gelungener Drabble und ein schöner Gedanke, jemanden so zu ehren.
    Danke Terry.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  11. #11
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hast mich echt zum Schmunzeln gebracht. Das ist wirklich original Terraner! Dass Baal so aus der Baumkrone geholt wird ist schon phänomenal schräg! *LOL* Hast du wirklich spitze in Kürze mit humorvoller Würze geschrieben *verneig* Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  12. #12
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke für dieses Lachen... und für die Ehrung von Don S. Davis auf diese Weise.
    Geändert von Evaine (31.01.2011 um 23:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •