Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nicht Jacks Tag

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Nicht Jacks Tag

    Titel: Nicht Jacks Tag
    Autor: Antares
    Pairing: Jack/Daniel
    Rating: G (Pre-Slash)
    Season: 8. Staffel

    ---------------------------------------------------------------------

    Heute war nicht Jacks Tag.

    Wecker nicht geklingelt, Toast angebrannt.
    Wagen verreckt auf dem Weg zum Mountain.
    Tok’ra-Besuch angekündigt und Walter im Urlaub.
    Zurück mit Daniel und seiner Schrottlaube gefahren.

    Jetzt hatte er sich, beim Sandwich machen, auch noch das Messer in den Daumen gerammt!

    Sein frustrierter Wutschrei brachte den Archäologen in die Küche.
    „Jack?“
    Jack reckte ihm seinen blutenden Finger entgegen.
    „Alles Mist heute“, grummelte er.

    Daniel ergriff Jacks Hand, zog sie an seine Lippen und leckte über den Schnitt.
    Wow!
    Daniels Lippen umschlossen seinen Daumen und saugten sanft.
    Doppelwow!

    Vielleicht würde es ja doch noch Jacks Tag werden …


    ----ENDE---

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Oh ja Antares, oh ja, das ist ordentlich Slash.

    Also, ich bin ja bekanntlich nicht so der Slash Fan. Aber ich möchte natürlich jeden Drabble hier kommentieren.
    Abgesehen von meinem Drabblegeschmack finde ich das das Drabble schön geschrieben ist. Du stellst kurz und bündig Jacks Alltag da, wie er nicht sein sollte. Das hat mir sehr gefallen.
    Das mit dem Daumen und Daniels Lippen lässt für Phantasien offen.




    mfg
    SG 2007

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, ich muss gestehen, mir hat sich eben ein wenig der Magen umgedreht, was aber nichts mit deinem Drabble, geschweige denn dem Thema zu tun hat ... Nein, mir persoenlich wird bei dem Geschmack von Blut uebel ... *gg* ich kann ne Menge Blut sehen, kein Problem, aber schmecken??? *uurrgh* sorry ...

    Aber davon mal ab, war das Drabble mal wieder total nach meinem Geschmack. Vor allem konnte ich Jack mit seinem ganzen Pech direkt vor Augen sehen ... *gg* und Gott sei Dank hat er da seinen kleinen Archaeologen, der den Tag wohl hoffentlich noch angenehm ausklingen laesst ...

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Leicht surreal, aber gut.

    Aber an Daniel ist wohl ein Vampir verloren gegangen.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #5
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Ok, Jack und Daniel....... dass is mal was anderes.
    Trotzdem gefallen mir deine Slash FFs/Drabbles über Rodney und John besser.

    Sorry aber wenn ich mir Jack und Daniel vorstelle..... urrrrrg.

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  6. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ein Super-Drabble! Nette Idee und die Umsetzung gefällt mir auch.

    Solche Tage kenne ich selber, deshalb leide ich mit Jack

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für die netten Feedbacks! Und was seid ihr alle für Weicheier? So ein bisschen Blut...

    (Muss ich gerade sagen, die ich kein Blut sehen kann, auch nicht bei mir selbst, geschweige denn es bei anderen Leuten ablecken würde. )

    Aber ich denke, Jack macht so ein kleiner Kratzer nicht viel aus und das Gejammer dient mehr dem Aufmerksamkeit erringen und Wut ablassen, als sonst irgendetwas.

    Und ja, Tage wie dieser, kenne ich leider auch.



    Zitat Zitat von Lt. Fisher Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn ich mir Jack und Daniel vorstelle..... urrrrrg.
    *PÜH!!*
    Na gut, vielleicht nicht mehr der Jack aus "Continuum" - aber davor sehen sie doch schnuckelig zusammen aus.

  8. #8
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hoi! Surreal triffts irgendwie, ja... Dennoch stilistisch echt ein Treffer . Obwohl Jack/Daniel wie Kirk/Spock inzwischen fast sowas wie "normal" ist, tu ich mir dennoch ein bissle schwer damit - aber das ist nur meine persönliche Sicht... Gut, dass das nur eine kleine Story ist, sonst würde ich vor solchen radikalen Liebesbezeugungen eher warnen... Blut ist ein ganz besonderer Saft in heutigen Zeiten.... U know what I mean... Schnuckelig sind sie beide - jeder für sich *GGG* LG rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Rijan Beitrag anzeigen
    Blut ist ein ganz besonderer Saft in heutigen Zeiten.... U know what I mean...
    Wobei ich denke, dass es kaum menschliches Blut gibt, dass so oft und so regelmäßig und so detailliert getestet wird, wie das der SG-Teams.

    Von daher ... aber wie schon erwähnt, meine Sache wäre das auch ganz und gar nicht.

    Vielen Dank für das nette FB!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •