Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drei ... zwei ... eins ... Schrott

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard Drei ... zwei ... eins ... Schrott

    Autor: Kevin
    Titel: Drei ... zwei ... eins ... Schrott
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: G
    Spoiler: Season 4
    Disclaimer: Alle auftauchenden Figuren gehören den rechtmäßigen Besitzern wie z.B. MGM. Ich beanspruche lediglich die Handlung.
    Authors Note: Dies ist ein Drabble, um kürzlich vergangene Weltraumschlachten zu kommentieren. Dabei handelt es sich möglicherweise nicht um die allgemeine Meinung der Zuschauer von Stargate.


    Drei ... zwei ... eins ... Schrott

    „Major, zielen Sie auf das Hive.“, befahl Caldwell und setzte sich auf seinen Platz.

    Schon minutenlang feuerte das feindliche Schiff auf die Daedalus, doch waren deren Schilde überlegen.

    „Ziel ist erfasst. Asgardwaffen sind bereit.“, meldete Major Marks.

    „Feuer!“

    Marks ließ die Asgardwaffen das Feuer eröffnen und die drei Schüsse saßen. Innerhalb von Sekunden wurde aus dem Hive ein Feuerball.

    „Das feindliche Schiff wurde zerstört.“, berichtete Marks, als die Daedalus in den Hyperraum ging.

    „Gut gemacht. Das war ein hartes Stück Arbeit.“

    „Sir?“

    „Na, die Asgardwaffen mal einen ganzen Kampf lang nicht ausfallen zu lassen.“, erklärte Caldwell und verließ die Brücke.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Kicher. Ich glazube diese Szene hat dich irgendwie nicht los gelassen. aber sie passt. Ich kam aus dem Grinsen jedenfalls nicht mehr raus.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    LOL! Sehr treffend formuliert! *GGG* Caldwell kann sooo trocken sein. Da hast du den Ton echt perfekt getroffen. Ich hab die Szene vor meinem inneren Auge *schmunzl*. Ja, ein wirklich gelungenes Drabble LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #4
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    grins...

    Danke
    Geändert von Evaine (11.02.2012 um 09:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •