Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Ruhe vor dem Sturm

  1. #1

    Lächeln Die Ruhe vor dem Sturm

    Autor: x303-Prometheus
    Betaleser: SG2007


    Gespannte Stille umgab die Türme von Atlantis. Sie wussten, die Wraith würden sie nicht am Leben lassen. Alle in Atlantis fürchteten ihr Kommen. Wesen die einem das Leben aussaugen. Rodney starrte auf die Punkte, welche die Basisschiffe anzeigten, die immer näher kamen. Ohne viel Hoffnung auf Sieg blieben sie mutig. Nun hing ihr Schicksal und das der Erde am seidenen Faden.
    Plötzlich hallten die ersten Schüsse durch die Luft, der Sturm brach los!
    Mckay packte sein Gewehr und feuerte auf die ersten Wraith.
    Nun startete auch das Ticken der Selbstzerstörung durch die Stadt. Würden diese schrecklichen Augenblicke ihre letzten sein?
    Geändert von Kwasir (21.07.2008 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Och bitte versuchs doch mal mit einem Beta, damit es besser lesbar wird...und spendiere Dir mal ein D für Die im Titel

  3. #3
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Hat der Betaleser nur überflogen?
    Der Inhalt wäre echt toll, aber such dir lieber nen guten Beta

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #4
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Och Leute, bitte nicht so hart sein........:-)
    Es war bestimmt dein erstes Drabble, oder? Ist echt gar nicht so schlecht geworden!
    Vielleicht lässt du einfach ersteinmal mehr Absätze frei.........

    Bitte noch mehr Drabbles. Übung macht den Meister!!!!!

    @Kathi90: SG hatte vielleicht nur nen schlechten Tag


    LG Lt. Fisher

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich fand das jetzt vom Schreiben her gar nicht schlimm ...
    Ich denke, du beschreibst die Momente aus "the siege", richtig? Was fuer mich nicht so ganz passt, ist, dass gerade McKay zum Gewehr greift und die Wraith abknallt ... der sollte eigentlich andere Sachen zu tun haben ... *g*

    Was mir persoenlich nicht so gefaellt, sind Drabbles, die dermassen offen bleiben, also mit Cliffhanger ... fuer mich brauchen Drabbles eigentlich eine aufloesende Pointe, um sie abzuschliessen.

    Ach, und nen vernuenftiger Header waere auch toll!

  6. #6
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hia! So, jetzt schnappst dir die guten Ratschläge, schreibst sie dir hinter die Ohren und schreibst weiter, ja! Wir üben hier alle die Schreiberei. Rodney und Gewehr ist mir da auch noch zu früh dran... er hat schließlich auch üben müssen; ein Wunder, dass er sich bisher noch nicht selbst erschossen hat *lol* *G*. Falls du nen Drabblebeta brauchst - immer her damit LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •