Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [JP] Jurassic Park IV- Return of the Dinosaurs

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [JP] Jurassic Park IV- Return of the Dinosaurs

    Und wieder eine Fortsetzung die die Welt nicht braucht.

    wie verzweifelt müssen die Leute in Hollywood sein, das sie alle Filme die man damals gut fand entweder Remaken oder ne 0815 zusammengeschustere Fortsetzung dran hängen, die eh keiner mehr gucken will.

    Ich kann Sean Connery immer mehr verstehen, als er behauptet das er mit den Vollidioten in Hollywood nichts mehr zu tun haben will.

    Was den Inhalt dieses films betrifft, der uns irgendwann im Lauf der nächsten 18 Monatew belästigen wird, habe ich dieses hier gefunden.

    ***
    Der Romanautor William Monahan hat laut der Produzentin Kathleen Kennedy seinen ersten Drehbuchentwurf für einen vierten Jurassic Park-Kinofilm eingereicht. Allerdings gibt es bislang noch keinen Regisseur für den geplanten Film, der wahrscheinlich auch wieder von Steven Spielberg coproduziert werden soll.



    William Monahan, der zuletzt das Drehbuch für den geplanten Film »Tripoli« von Ridley Scott schrieb, wurde von Kennedy deshalb mit dem Script für einen vierten Jurassic Park beauftragt, da man sich von dem Autor eine neue Geschichte erwartet. So soll die Handlung laut Kathleen Kennedy nicht auf den bereits von den ersten drei Filmen bekannten Inseln spielen: »Diesmal geht's nicht wieder in den Dschungel.«

    Eine Meldung bei der Internet Movie Database scheint währenddessen bereits erste Details über die Idee für den vierten Film zu verraten: So sollen die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren wegen einer tödlichen Krankheit ausgestorben sein. Als nun aber im ersten Jurassic Park-Film die Dinosaurier wiedererweckt wurden, kam auch diese Krankheit wieder langsam zum Ausbruch, weswegen eben auch die Triceratops und Brachiosaurier krank wurden. Nun aber sind alle Dinosaurier dem Tode geweiht. Bemerkt wird dies aber erst, als an den Strand von Costa Rica immer wieder Dinosaurier-Kadaver angeschwemmt werden. Nun macht sich ein Team, dem auch wieder Dr. Alan Grant (Sam Neill) angehört, auf den Weg zu den Inseln, um mehr über diese Krankheit herauszufinden. Das schreckliche Ergebnis: die Krankheit ist auf den Menschen übertragbar und bedroht die ganze Welt!
    ***

    Gäääääääääääääähn.... ein Virus der die Erde auszulöschen droht... des kenn ich doch irgendwo her...

    ---

    Nochmal:
    Bitte gebt die Quellen an wenn ihr unbedingt was von anderen Seiten übernehmen müsst.
    Hier z.B. http://www.sf-fan.de/aktuelle-meldun...nosaurier.html

    MfG
    euer Mod
    GalaxieMB
    Geändert von GalaxieMB (30.07.2008 um 16:51 Uhr) Grund: Quellenangabe
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Zuerst klang es noch abstruser, denn da sollten die Dinos Intelligent werden und mit MGs Bazookas ect. rumlaufen...
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sam Neill gibt sich noch mal dafür her? Hatte der nicht schon bei einem der vorhergehenden Filme keine Lust mehr?

  4. #4
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Öh noch nie was von gehört... das kann aber doch auch gar nix werden....


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich war schon im 3. teil nicht mehr im Kino. Ich habe ihn mir aber im fernsehen angesehen.

    @Antares
    Wenn die Kasse stimmt, dann kehrt auch ein Sam Neill zurück.


    @Daniel_Jackson
    Hast du noch nie etwas von der Jurassic Parc-Trilogie gehört, oder vom kommenden 4. Teil?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    @Daniel_Jackson
    Hast du noch nie etwas von der Jurassic Parc-Trilogie gehört, oder vom kommenden 4. Teil?
    natürlich hab ich was von der Trilogie gehört... ich hab auch alle drei teilweise mehrfach gesehen.... aber ich hab noch nie was von einem vierten Teil gehört...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  7. #7
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Die Meldung von The Colonel ist ja auch schon aus dem Jahr 2003. Die letzten Meldungen, die mir bekannt sind, sind auch schon zwei Jahre her und da steht die von Laura Dern gespielte Dr. Ellie Sattler im Vordergrund.

    Immerhin rechnet man im Jahr 2010 mit einem Kinostart.
    Vllt. sollten wir mal Wetten abschließen? Wann kommt Teil 4 ins Kino?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich würde ihn durchaus schauen...zumindest wenn Sam Neill noch dabei wäre.

    @The Colonel Die 3 Teile waren alle durchgehend gut und erfolgreich. Ich weis ja nicht was du so erwartest, aber es sind nun mal dinofilme gewesen. Und es gibt weis gott genug Filme die fortgesetzt wurden und mehr als Müll waren...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also ich würde ihn durchaus schauen...zumindest wenn Sam Neill noch dabei wäre.

    @The Colonel Die 3 Teile waren alle durchgehend gut und erfolgreich. Ich weis ja nicht was du so erwartest, aber es sind nun mal dinofilme gewesen. Und es gibt weis gott genug Filme die fortgesetzt wurden und mehr als Müll waren...
    Moooooooment.... meine Äusserungen bezogen sich einzig und allein auf den vierten Teil, ncht auf die ersten drei.

    Teil 1 hält bei mir den Rekord mit 11 Kinobesuchen, das heisst nciht mehr und nciht weniger, als das der 1. zu einem meiner Lieblingsfilmew zählt.
    Teil 2 hab ich zwar nur 2 mal im kino gesehen, finde aber auch noch sehr gut und teil 3, na ja.. da fings ja schon an... aber war noch brauchbar.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  10. #10
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Über JP4 gab es schon sooo viele "offizielle" Meldungen im Netz... Ich glaube das erst wenn ich es im Kino sehe.
    Von fieser Seuche bis zu Echsenmenschen wurde schon alles in die Runde geworfen.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  11. #11
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Würde mich jetzt auch nicht interessieren. Mir hat nur der erste Teil gefallen, die anderen fand ich lächerlich. Ein Karate-Mädchen, das furchtlos nen Raptor weg kickt oder ein Junge, der sich irgendwo professionell eingräbt und wie der letzte Söldner durch den Dschungel streift, pfff....
    The very young do not always do as they are told.


  12. #12
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Teil eins hielt sich sehr an das Buch und Teil zwei verarbeitet auch einiges aus dem Romant was noch fehlte. Hinzu kamen einige neue von Chriton erdachte Elemente. Die ersten beiden Teile sind Glanzlichter der Kinowelt, Teil drei eher das ungeliebte Stiefkind... Aber was erwartet man, wenn man die letzten ungenutzen Brocken der Romanvorlage ausschlachtet und einen Steven Spielberg für Arme ranlässt.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  13. #13
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also es gibt ja doch einige recht neue News zum Film, aktuellste Meldung war glaub ich von Mai. Aber wirklich schlauer ist man nicht. Steht nur ein Darsteller fest, bedauerlicherweise siehts aber so aus als das weder Goldblum noch Neill dabei sein wird...was für mich ein absoluter minuspunkt ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #14
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Steht nur ein Darsteller fest, bedauerlicherweise siehts aber so aus als das weder Goldblum noch Neill dabei sein wird...was für mich ein absoluter minuspunkt ist.
    Aber zumindest ist der Darsteller oder besser gesagt die Darstellerin in der Jurassic Park-Reihe keine unbekannte

    Es handelt sich nämlich um Laura Dern die wir schon in Teil 1 und 3 in der Rolle der Dr. Ellie Sattler sehen durften.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja ich weis, aber das alleine wird mich jetzt nicht begeistern. Irgendwie scheint ja generell der Moment zu sein wo man überall ne Nummer 4 will. Siehe Stirb langsam (absolut gelungen!) und Indiana Jones (na ja^^). Ist ja nicht so das ich jetzt bei JP wer weis was erwarten würde, aber es war immer ne gute unterhaltung mit netten Effekten. Schaun ma mal, aber wie gesagt, ohne JG oder SM ist das nichts für mich.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aus die Maus für den Dino- Schmaus!!!

    SVN 09.12.08
    ***********

    JURASSIC PARK 4 gestorben

    Die Produzenten Frank Marshall und Kathleen Kennedy haben auf einer Pressekonferenz für "The Curious Case of Benjamin Button" verraten, dass die Pläne für einen vierten Teil des Dinoabenteuers "Jurassic Park" fallen gelassen worden sind.

    Auf die Frage nach dem aktuellen Stand vom angekündigten "Jurassic Park 4" antwortete Kennedy: "Also ich weiß nicht. Mit dem Tod von Michael Crichton dachte ich, dass es das wohl war. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass wir das Projekt ruhen lassen sollten."

    Ein Drehbuch für "Jurassic Park 4" war bereits in Arbeit, doch mit dem Tod Chrichtons, der mit "Dino Park" (alias "Jurassic Park") und "Die vergessene Welt" ("Jurassic Park 2") die Romanvorlagen für insgesamt drei Kinofilme lieferte, scheint das Franchise vorerst gestorben zu sein.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von The Colonel Beitrag anzeigen
    [...]Aus die Maus für den Dino- Schmaus!!!

    SVN 09.12.08
    ***********

    JURASSIC PARK 4 gestorben

    [...]
    Das ist nicht wirklich ein Verlust für die Menschheit oder?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #18
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Genau. Ich werden Film sicher nicht vermissen.
    The very young do not always do as they are told.


  19. #19
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh....

    da haben wir letztes Jahr noch gedacht, das wars, aber nu ist essig mit dem Essig.
    Von wegen aus die Maus für den Dino Schmaus.

    Laut einer Meldung der Space View, die mir heute morgen auf meiner Startseite entgegensprang sind die Pläne für einen vierten Teil voll in Aktion getreten.

    Im Spoiler findet ihr einen Auszug des Artikels, der mich beinahe meinen Kaffee ausspucken ließ.

    Spoiler 
    Wir nutzten die Gelegenheit, um mit "Wolfman"-Regisseur Joe Johnston über einen möglichen vierten "Jurassic Park"-Film zu reden. Johnston führte bei "Jurassic Park 3" Regie, der 2001 im Kino war.

    Johnston erklärte: "Es gibt da eine großartige Story für den vierten Film, an dem ich wirklich sehr gerne beteiligt wäre. Und sie unterscheidet sich sehr von den ersten drei Filmen. Diese Story würde das Franchise in eine komplett neue Richtung lenken, was für meine Mitarbeit die einzig interessante Option wäre."

    Auf die Frage, ob Teil 4 erneut von einer Gruppe von Menschen auf einer der beiden Saurier-Inseln handeln könnte, antwortete Johnston:
    "Das werden wir sicher nicht machen. Es wurde auch bereits dreimal gemacht. [...] Warum sollte irgendjemand auf die Insel zurückkehren? Es war bereits schwer genug, eine zweite und eine dritte Möglichkeit zu finden, um die Menschen auf die Insel zu bringen. [...] Derzeit sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir offen für ein neues Setting sind, wenn wir den vierten Film angehen."
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  20. #20
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Hört sich doch gut an. Also ich freu mich auf ein völlig neues Dino-Abenteuer. Ist schließlich schon lang genug her seit dem letzten Film.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •