Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Liebe

  1. #1

    Standard Die Liebe

    Die Liebe

    Teyla saß verzweifelt in einer Ecke in ihrem Zimmer. Sollte sie John sagen das sie ihn liebte. „Nein“, dachte sie. Sie könnte das nicht. John wollte sie sprechen. Also machte sie sich auf den Weg zum Büro. Sie dachte: „ Hatte er es etwa rausgefunden? Sie überlegte. Sollte sie es ihm etwa doch sagen. „Nein“ John hatte sich vor diesem Augenblick lange gescheut doch er sagte es ihr: „Teyla ich liebe sie“. Sie war erst überrascht doch dann antwortete sie:„ Ich liebe sie auch“. Sie kamen sich immer näher und küssten sich leidenschaftlich. „Ich hatte Angst es zu sagen“, sagte er.

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es wäre ja mal ganz nett, wenn du dich an die Vorgaben zum Posten eine Drabbles halten würdest:

    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=8440

    Und zum Drabble: So verhalten sich Teyla und John einfach nicht. Beide Charaktere sind älter als 13 Jahre.

    Der Stil ist verbesserungswürdig. Du wechselst u.a. innerhalb der paar Worte zweimal die Erzählperspektive.

    Und ganz abgesehen davon: SOLLTEN die beiden wirklich mal zusammenkommen, dann bestimmt nicht so.

    Ach ja, und ich bitte dich inständig den Rat von Sethos anzunehmen und Drabbles nicht wie Dutzendware zu posten. Weniger ist manchmal mehr!
    Geändert von iolanda (03.08.2008 um 14:16 Uhr)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Ich habe dir zu diesem Drabble eine PN geschickt.

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •