Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doctor McKay? (SGA/Dr. Who)

  1. #1
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard Doctor McKay? (SGA/Dr. Who)

    Titel: Doctor McKay?
    Autor: Eierbauch
    Serie: SGA/Dr. Who
    Rating: G
    Genre: Humor/Action
    Disclaimer: "Stargate: Atlantis" ist das Eigentum von MGM/UA und allen anderen beteiligten Unternehmen. "Doctor Who" ist das Eigentum von BBC und allen anderen beteiligten Unternehmen.
    Durch diese Geschichte wird nur Spaß und kein Komerz verfolgt^^
    Anmerkung des Autors: Das hier ist mein erstes Drabble... naja eigentlich die erste Überwinding etwas zu schreiben. Und da ich gesehen habe das jemand Dr. Who Crossover reingestellt hat wollte ich das auch mal probieren...


    Doctor McKay?

    vworp... vworp...

    Hinter ihm!!

    McKay traute seinen Ohren nicht, er war hier doch allein? Er drehte sich um und was stand vor ihm? Eine blaue Englische Notrufzelle aus dem letzten Jahrtausend - IN SEINER DUSCHE!

    Die Tür ging auf, ein seltsamer Mann verließ das Gerät, gab ihm wortlos ein Handtuch und zog ihn hinein.

    "Wer zur Hölle sind sie?"

    "Doktor McKay..."

    "Halt das ist mein Name! Und was machen sie in meiner Dusche"

    "Ich bin der Doktor und ich habe keine Zeit ihnen jetzt alles zu erklären. Kurz gesagt brauche ich jetzt ihre Hilfe"


    vworp... vworp...

    Die Tür ging auf

    "Exterminieren!!"
    Wie immer ohne Smiley!!

    Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, ich bin ja nun eigentlich immer fuer SGA/DW-Crossover zu haben, also musste ich das hier einfach lesen ...

    Und ich habe wirklich gelacht, dass der Doc in McKays Dusche auftaucht ... *gg* Das dumme Gesicht haette ich jetzt gerne mal gesehen.

    Allerdings habe ich mir dann gedacht, dass hier vllt eine etwas laengere Geschchte angebracht gewesen waere ... das klingt nicht wirklich nach einer Aufloesung, sondern eher nach einem Anfang ...

    Also, der Doc zieht McKay in die TARDIS und braucht seine Hilfe ... (Der Doctor? McKays Hilfe??? ), dann verschwinden sie und die Tuer geht auf ... (in Atlantis??) und nen Dalek kommt rein ... ich frag mich, wer da wessen Hilfe braucht??

    Okay, lange Rede, kurzer Sinn ... das war mir diesmal zu kurz ... magst du das nicht weiter ausfuehren???

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    ...und noch eine Frage: wie stark ist Rodney unter der Dusche bzw in der Telefonzelle bekleidet?

  4. #4
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    @Chayiana
    Und ich habe wirklich gelacht, dass der Doc in McKays Dusche auftaucht ... *gg* Das dumme Gesicht haette ich jetzt gerne mal gesehen.
    Naja, der Doctor kommt meist an seltsamen Momentan an

    Allerdings habe ich mir dann gedacht, dass hier vllt eine etwas laengere Geschchte angebracht gewesen waere ... das klingt nicht wirklich nach einer Aufloesung, sondern eher nach einem Anfang ...
    Mal sehen... vielleicht bekomm ich nochmal Lust^^

    Also, der Doc zieht McKay in die TARDIS und braucht seine Hilfe ... (Der Doctor? McKays Hilfe??? ), dann verschwinden sie und die Tuer geht auf ... (in Atlantis??) und nen Dalek kommt rein ... ich frag mich, wer da wessen Hilfe braucht??
    Es muss Dinge geben die selbst der Doctor nicht weiß. Ich glaub das "vworp... vworp..." war als Aktion der TARDIS zu erkennen. Die Tür geht auf und der Dalek steht draußen

    Okay, lange Rede, kurzer Sinn ... das war mir diesmal zu kurz ... magst du das nicht weiter ausfuehren???
    mal sehen.... ich glaub schon^^
    Mich hat die Lust gepackt^^

    @sethos
    ...und noch eine Frage: wie stark ist Rodney unter der Dusche bzw in der Telefonzelle bekleidet?
    das ihm ein Handtuch übergeben wird dürfte wohl alles aussagen...
    Wie immer ohne Smiley!!

    Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    GGGGG - schließe mich meinen Vorschreibern an....
    Echt witzige Situation und typisch Doctor.... erklärt (manchmal) was - aber ob mans dann kapiert - wird sich rausstellen. Jedenfalls werden sich Rodney und die Salzstreuer sicherlich prima verstehen LG Rijan (geht jetzt die Fortsetzung lesen)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •