Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nicht mehr unter uns

  1. #1
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard Nicht mehr unter uns

    Titel: Nicht mehr unter uns
    Serie:SG-1
    Genre:Drama, (Pre-)Slash, keine Ahnung
    Rating:G
    Anmerkung:Dieses Drabble widme ich meinem gestern gestorbenen Kaninchen *schnief*


    Nicht mehr unter uns

    „Wir haben uns hier versammelt, um Colonel Jack O’Neill zu verabschieden.“, sagte General Hammond in die drückende Stille des Gateraums hinein.
    „Er ist auf einem Einsatz in heldenhafter Erfüllung seiner Pflichten gestorben.“
    Es war eine bewegende Rede über Jack als Soldat, als Mensch, als Freund.
    Es folgten noch weitere Reden, von Politikern, die Jack vermutlich von seiner Trauerfeier verbannt hätte.
    Danach ergriff Daniel das Wort.
    „Mein bester Freund weilt nicht mehr unter uns…“

    Als alle Trauergäste weg waren, betrat Daniel den Kontrollraum und wählte die Symbole an.
    Er erlaubte sich ein vorsichtiges Lächeln. Wenn die wüssten... Endlich waren sie frei.
    Geändert von Lintu (29.08.2008 um 22:28 Uhr)

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh!

    Verrückt. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Mit der Anmerkung führst du uns ja ganz schön irre!

    Das ist ja mal ein Plan - hoffentlich gelingt er!
    Haben sie sich etwas Nettes ausgeguckt? Mit vielen Seen zum Angeln?

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Aaah, was ist das denn für ein Schluss . Das ist wirklich völlig überraschend! Aber was für ein fieser Plan. All die armen Menschen, die sie da irre führen... Na gut, um die Politiker ist es nicht schade . Aber was ist mit Hammond? Sam, Teal'c? Oder wissen die etwa Bescheid .
    Das Drabble ist jedenfalls toll geworden. Erst diese traurige Stimmung. Und Rede auf Rede, wo man sich fragt, was kommt denn jetzt noch?! Und dann dieser abrupte Wechsel .

    Und mein Beileid wegen des Kaninchens . auch wenn ich nicht weiß, wie dich das zu diesem Drabble gebracht hat . Außer zum Anfang natürlich.

  4. #4
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich bin richtig erleichtert, dass ihr verstanden habt, worum es in dem Drabble geht
    Da war ich mir nämlich nicht so sicher.
    Ob die anderen von dem Plan wussten? Wer weiß, wer weiß... Aber ob man Daniel so ganz alleine in den Kontrollraum lässt, wenn man nicht weiß, was er da tut?
    Was mein Kaninchen betrifft: Ich war einfach ein bisschen melancholisch drauf und dann entstehen solche Drabbles (auch wenn ich zum Glück noch die Stimmung retten konnte )
    Jedanfalls vielen Dank für die netten Feedbacks. Ich hoffe es kommen noch mehr...

  5. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig erleichtert, dass ihr verstanden habt, worum es in dem Drabble geht
    Da war ich mir nämlich nicht so sicher.
    Ob die anderen von dem Plan wussten? Wer weiß, wer weiß... Aber ob man Daniel so ganz alleine in den Kontrollraum lässt, wenn man nicht weiß, was er da tut?
    Was mein Kaninchen betrifft: Ich war einfach ein bisschen melancholisch drauf und dann entstehen solche Drabbles (auch wenn ich zum Glück noch die Stimmung retten konnte )
    Jedanfalls vielen Dank für die netten Feedbacks. Ich hoffe es kommen noch mehr...
    So schwer war das Drabble ja nicht zu verstehen. Ich kann mir gut vorstellen das Hammond Bescheid weiß und ein Auge zudrückt.^^ (Don S. Davis...wir vermissen dich!)

    Noch ein Hinweis:

    "Eine war bewegende Rede über Jack als Soldat, als Mensch, als Freund."

    Ein bisschen holprig der Satz, oder?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Hoppala. Das passiert, wenn man den Satz immer wieder umstellt
    Aber danke für den Hinweis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •