Meine FF-Challenge FanFictions




1. Challenge Dezember 2006

Aufgabe der Challenge von zona:
Spoiler 
Schreibe eine Geschichte mit dem Satz: "Könnte mir mal bitte jemand erklären, wieso da eine Beule im Puddle Jumper ist?"
Ein ganz normaler (?) Morgen oder "Wie kommt die Beule in den Jumper?"



2. Challenge Mai 2007

Aufgabe der Challenge von zona:
Spoiler 
Schreibt eine Geschichte darüber, welche Sicht die Untergebenen (SGC oder Atlantis) auf ihre Vorgesetzten haben.
Gedanken eines nicht so ganz unwichtigen Mannes



3. Challenge August 2008

Aufgabe der Challenge von Kevin:
Spoiler 
Schreibt eine Geschichte, in der z.B. die Daedalus durch einen Riss im Universum (oder Ähnliches – muss man sich selbst ausdenken, wie es dazu kommt) in das Universum einer anderen SciFi-Serie oder eines SciFi-Films rutscht (z.B. Star Trek, Babylon 5, Star Wars, Battlestar Galactica, Farscape, Raumpatrouille Orion *gg* und und und ....).
Erlaubt sind zusätzlich sämtliche Parodien der einzelnen Genres, in die die Daedalus stolpern darf (z.B. (T)raumschiff Surprise).

An Bord der Daedalus sollen sich befinden:
Colonel Caldwell
Ein Mitglied von Sheppards Team

Oder (falls man lieber SG-1 schreibt) an Bord der Prometheus oder der Odyssey:
Colonel Pendergast oder Colonel Emmerson
Ein Mitglied von Mitchells Team

Zusammen mit den Hauptcharakteren des anderen Universums müssen sie einen Weg zurück ins uns bekannte Stargate-Universum finden und Feinde der verschiedenen Serien/Filme dürfen natürlich auch vorkommen (sonst wäre es ja langweilig).

Die Geschichte soll zeitlich gesehen in der zweiten Staffel von Stargate: Atlantis, ersatzweise in der neunten Staffel Stargate: SG-1 spielen, sprich ich will keine Asgardwaffen in der Daedalus installiert haben, die alles aus dem Weg bomben. Die guten alten Railguns sind mir sympathischer, also muss man damit auskommen.
Einmal im Leben ...



Diese Liste wird hoffentlich fortgesetzt ...