Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rodney Who? (SGA/Dr. Who)

  1. #1
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard Rodney Who? (SGA/Dr. Who)

    Titel: Doctor McKay?
    Autor: Eierbauch
    Serie: SGA/Dr. Who
    Rating: G
    Genre: Humor/Action
    Disclaimer: "Stargate: Atlantis" ist das Eigentum von MGM/UA und allen anderen beteiligten Unternehmen. "Doctor Who" ist das Eigentum von BBC und allen anderen beteiligten Unternehmen.
    Durch diese Geschichte wird nur Spaß und kein Komerz verfolgt^^
    Anmerkung des Autors: Das hier ist mein erstes Drabble... naja eigentlich die erste Überwinding etwas zu schreiben. Und da ich gesehen habe das jemand Dr. Who Crossover reingestellt hat wollte ich das auch mal probieren...


    Dies ist eine Fortsetzung von Doctor McKay?


    Rodney Who?

    "Exterminieren!!"

    Dieser furchtbare Ruf schalte dem Doctor und McKay entgegen.

    Der Doctor, geistesgegenwärtig wie immer, entriss er dem vor Überraschung quiekenden McKay das Handtuch und mit einem *klatsch* landete es auf dem Dalek-Auge.

    Man hörte nur in schrillsten Tönen:

    "Alarm, Alarm; es ist der Doctor"

    Nun fuhr das wahrscheinlich gefährlichste Wesen des Universums völlig hilflos hin und her.

    Die zwei Doktoren kickten den Dalek, so dass er laut scheppernd um kippte.

    Kaum am Boden öffnete sich eine Luke und Rose kroch heraus um dem verdutzten Doctor und dem komplett erröteten - weil nackten - McKay ein frohen Raxacoricofallapatorischen Karneval zu wünschen...
    Wie immer ohne Smiley!!

    Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine Auflösung, warum der Doktor ausgerechnet in McKays Dusche landet, ist das zwar immer noch nicht, aber wir wissen jetzt immerhin, dass es das nur macht, weil er McKays Handtuch braucht!

    Und der Gag, dass das nicht wirklich ein Dalek ist, gefällt mir sehr gut. Das passt zu Rose und das passt auch zu dem witzigen Grundton in den Drabbeln.

    Das "gefährlichste Wesen des Universums" - von einem Handtuch besiegt! :


    (Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einen Beta-Leser drüber lesen lassen? )

  3. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    ROTFL - oh Mann - wie schräg! Rose als Dalek verkleidet....
    Rather weird... aber irgendwie witzig. Wenn man da so an das Ende der letzten Staffel denkt... kommen einem da schon Vergleichsmomente mit Roses Gramps in den Sinn . Jedenfalls gelungen... und... ähm... Beta wäre praktisch GLG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #4
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Woran merkt man dass kein Beta dran war?^^
    Wie immer ohne Smiley!!

    Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Weil noch Kleinigkeiten typos (*Klatsch* bzw. 1 Wortzusammensetzung drin ist, die fehlt... Wir sind da übergenau *GGGGG* ^^. Du hast sonst zu wenig Worte *zwinker* glg Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •