Willkommen! Heute ist der 22. August 2014
Werbung
Stargate SG1
Episode: 2.01
Rating:
Fr. 22.08.2014 - 10:55 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 2.02
Rating:
Fr. 22.08.2014 - 11:45 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 2.03
Rating:
Fr. 22.08.2014 - 18:35 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 2.04
Rating:
Fr. 22.08.2014 - 19:25 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 2.03
Rating:
Sa. 23.08.2014 - 03:55 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 2.04
Rating:
Sa. 23.08.2014 - 04:35 Uhr - ProSieben Maxx

Sponsoren:
E-Mail Adresse
  Anmelden
  Abmelden

SpaceHits-Counter Info: Grüne Links auf SG-P?

NEWSANSICHT

Donnerstag, 21.8.2014

16:08 | UPDATE: Trek-Gate to Your Star
Event rückt näher

Mittwoch, 20.8.2014

14:32 | Jaime Ray Newman in Bosch
Wiederkehrende Rolle gesichert

Montag, 18.8.2014

07:00 | Stargate, remember...? #24
Charaktere in Rising

Freitag, 15.8.2014

10:47 | Sci-Fi-Friday #65
Noch ein Reboot?

Donnerstag, 14.8.2014

07:00 | Robert Knepper gegen Superhelden
Rückkehr als Clock King

Mittwoch, 13.8.2014

07:00 | Neue Stargate-Bücher:
Ab sofort verfügbar!

Dienstag, 12.8.2014

07:00 | Morena Baccarin kehrt zurück...
...zu The Mentalist

Montag, 11.8.2014

07:00 | Start der 72. Drabble-Challenge
Neues Wort, neues Glück!
06:30 | Stargate, remember...? #23
Kinofilm-Charaktere... die letzten!

Freitag, 8.8.2014

21:27 | FedCon 24: Die ersten Gäste
Auch bekannt aus Stargate
07:00 | Sci-Fi-Friday #64
SW Rebels, Terminator & DC

Donnerstag, 7.8.2014

14:30 | 71. Drabble-Challenge
Die Siegerehrung
00:01 | Erste Infos zur LFCC 2015
Guest Diamond Pass & Vorbestellung

Mittwoch, 6.8.2014

09:53 | Jewel Staite landet Hauptrolle
How to Plan an Orgy in a Small Town

Montag, 4.8.2014

08:27 | Update zur Trek-Gate 2014
Ohne Billingsley und Friedericy
07:00 | Stargate, remember...? #22
Athosianer in Rising

Freitag, 1.8.2014

17:29 | Synchronsprecher Philipp Brammer tot
Deutsche Stimme von Aiden Ford
08:48 | Sci-Fi-Friday #63
Neues von der SDCC 2014

| Newssuche | Newsarchiv |

NEWSANSICHT

Abrams + Kripke = Revolution

Tim Guinne im Serienpiloten dabei

3.4.2012 | 00:01 Uhr | Kategorie: Schauspieler | Autor: Zero
Kommentieren | News weitersenden

Wenn sich J.J. Abrams (Schöpfer von "Alias" und "Lost" sowie des neuen "Star Trek"-Films) und Eric Kripke, der Mann hinter "Supernatural", zusammentun, kann doch nur etwas Gutes rauskommen. So schließen sich Masterminds nun zusammen, um ihr Projekt "Revolution" zu realisieren.

In dem Projekt geht es um eine Welt, auf der jegliche Art von Energie verschwunden ist. In einer Welt ohne Strom und Energie geht es nun ums nackte Überleben, aber auch um die Personen wieder zu finden, die man verloren hat.

Wie nun bekannt wurde, wird Schauspieler Tim Guinee im Cast des Piloten zu sehen sein. Er wird den Charakter namens Ben Matheson verkörpern; mehr ist derzeit noch nicht über seine Rolle bekannt. Guinee ist vor allem für seine Rolle des Tomin, Vala Mal Dorans Ehemann und Ori-Krieger in der neunten und zehnten Staffel von "Stargate SG-1", bekannt. Auch verkörperte er diese Rolle auch in DVD-Film "The Ark of Truth".

Aktuell hat Tim auch eine wiederkehrende Roll in der CBS-Serie "The Good Wife". Zuletzt war er unter anderem auch in der Comic-Verfilmung "Iron Man 2" zu sehen.

Zum weiteren Cast von "Revolution" zählen unter anderem auch Multitalent Billy Burke, der zuletzt durch seine Rolle in den "Twilight"-Filmen von sich aufmerksam machte, sowie auch "Being Human"-Darstellerin Tracy Spiridakos und "Once upon a Time"- & "Breaking Bad"-Darsteller Giancarlo Esposito.


Quelle: www.Deadline.com (© Copyright)

Die Übernahme der News ist ohne vorherige Genehmigung von SG-P oder des Autors nicht erlaubt. Mehr zum Thema Urheberrecht in unserem Impressum.

Werbung


Kommentare

Vorhandene Kommentare: 0 Regeln



10 weitere News aus der Kategorie "Schauspieler"

• Jaime Ray Newman in Bosch - Wiederkehrende Rolle gesichert
• Robert Knepper gegen Superhelden - Rückkehr als Clock King
• Morena Baccarin kehrt zurück... - ...zu The Mentalist
• Jewel Staite landet Hauptrolle - How to Plan an Orgy in a Small Town
• Synchronsprecher Philipp Brammer tot - Deutsche Stimme von Aiden Ford
• Update zu Nobility: - Auch Chris Judge mit an Bord!
• Falling Skies verlängert - Für 5. und letzte Staffel
• Torri Higginson mit neuer Serie - Hauptrolle in Nobility
• Malevolent - Animierter Horror ... - ... mit Morena Baccarin
• Die DeLuise-Brüder tauchen ab - Erstmals SeaQuest DSV Komplettbox