Willkommen! Heute ist der 24. November 2014
Werbung
Stargate SG1
Episode: 10.12
Rating:
Mo. 24.11.2014 - 10:40 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.13
Rating:
Mo. 24.11.2014 - 11:30 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.14
Rating:
Mo. 24.11.2014 - 18:35 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.15
Rating:
Mo. 24.11.2014 - 19:25 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.14
Rating:
Di. 25.11.2014 - 10:40 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.15
Rating:
Di. 25.11.2014 - 11:30 Uhr - ProSieben Maxx

Sponsoren:
E-Mail Adresse
  Anmelden
  Abmelden

SpaceHits-Counter Info: Grüne Links auf SG-P?

NEWSANSICHT

Freitag, 21.11.2014

10:15 | Sci-Fi-Friday #79
Who, Cap und Keanu Reeves

Dienstag, 18.11.2014

07:00 | The Millers mit Beau Bridges
Serie überraschend abgesetzt

Montag, 17.11.2014

06:01 | Cedar Cove kommt ins Free-TV
SG-Darsteller mit von der Partie

Freitag, 14.11.2014

09:24 | Sci-Fi-Friday #78
Insurgent, DC-Serien & Star Wars

Mittwoch, 12.11.2014

07:00 | Michael Shanks in Saving Hope
4. Staffel sicher

Dienstag, 11.11.2014

00:01 | Jason Momoa in der Stadt der Helden
City of Heroes Con in England

Montag, 10.11.2014

07:00 | 5th Passenger mit Robert Picardo:
Es kann losgehen!

Freitag, 7.11.2014

12:08 | Sci-Fi-Friday #77
Star Wars-Titel & Marvel-Zoff

Mittwoch, 5.11.2014

07:00 | Legends Memorabilia:
Neue Auktion startet bald!

Dienstag, 4.11.2014

07:00 | SyFy will zurück zur Science-Fiction:
5 ambitionierte Projekte in Arbeit

Montag, 3.11.2014

00:01 | Dr. Zelenka live auf der Bühne
David Nykl besucht die FedCon
00:01 | Agents of S.H.I.E.L.D. Free-TV-Start
2015 Start bei RTL II

| Newssuche | Newsarchiv |

NEWSANSICHT

Abrams + Kripke = Revolution

Tim Guinne im Serienpiloten dabei

3.4.2012 | 00:01 Uhr | Kategorie: Schauspieler | Autor: Zero
Kommentieren | News weitersenden

Wenn sich J.J. Abrams (Schöpfer von "Alias" und "Lost" sowie des neuen "Star Trek"-Films) und Eric Kripke, der Mann hinter "Supernatural", zusammentun, kann doch nur etwas Gutes rauskommen. So schließen sich Masterminds nun zusammen, um ihr Projekt "Revolution" zu realisieren.

In dem Projekt geht es um eine Welt, auf der jegliche Art von Energie verschwunden ist. In einer Welt ohne Strom und Energie geht es nun ums nackte Überleben, aber auch um die Personen wieder zu finden, die man verloren hat.

Wie nun bekannt wurde, wird Schauspieler Tim Guinee im Cast des Piloten zu sehen sein. Er wird den Charakter namens Ben Matheson verkörpern; mehr ist derzeit noch nicht über seine Rolle bekannt. Guinee ist vor allem für seine Rolle des Tomin, Vala Mal Dorans Ehemann und Ori-Krieger in der neunten und zehnten Staffel von "Stargate SG-1", bekannt. Auch verkörperte er diese Rolle auch in DVD-Film "The Ark of Truth".

Aktuell hat Tim auch eine wiederkehrende Roll in der CBS-Serie "The Good Wife". Zuletzt war er unter anderem auch in der Comic-Verfilmung "Iron Man 2" zu sehen.

Zum weiteren Cast von "Revolution" zählen unter anderem auch Multitalent Billy Burke, der zuletzt durch seine Rolle in den "Twilight"-Filmen von sich aufmerksam machte, sowie auch "Being Human"-Darstellerin Tracy Spiridakos und "Once upon a Time"- & "Breaking Bad"-Darsteller Giancarlo Esposito.


Quelle: www.Deadline.com (© Copyright)

Die Übernahme der News ist ohne vorherige Genehmigung von SG-P oder des Autors nicht erlaubt. Mehr zum Thema Urheberrecht in unserem Impressum.

Werbung


Kommentare

Vorhandene Kommentare: 0 Regeln



10 weitere News aus der Kategorie "Schauspieler"

• Longmire mit Lou Diamond Philipps - 4. Season dank Netflix
• The Millers mit Beau Bridges - Serie überraschend abgesetzt
• Cedar Cove kommt ins Free-TV - SG-Darsteller mit von der Partie
• Michael Shanks in Saving Hope - 4. Staffel sicher
• 5th Passenger mit Robert Picardo: - Es kann losgehen!
• Agents of S.H.I.E.L.D. Free-TV-Start - 2015 Start bei RTL II
• Dritte Staffel für Cedar Cove: - Viele Stargate-Darsteller mit dabei!
• Offizieller Trailer für Debug - Film mit Jason Momoa
• Once Upon a Time: - Zusätzliche Episode!
• Morena Baccarin mit neuer Rolle - Gotham-Cast bekommt Verstärkung