Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Sodale... heute geht's weiter mit Episode Nummero 6!
    Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und freue mich schon auf zahlreiche Feedbacks!

    ______________________

    Titel: Quid pro Quo
    Episodennummer: 11.06

    Autor: Milky-Way-Galaxy
    Betareader: Meine Schwester// Ashitaka-San

    Idee: General of the Air Force
    Story: General of the Air Force
    Handlungsbogen: Milky-Way-Galaxy

    Genre: General
    Raiting: PG-13
    Spoiler:
    Länge: 12251 Wörter (Teaser + 5 Kapitel)
    Disclaimer: Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis und alle Stargate-Charaktere und alles, was dazu gehört ist Eigentum von MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese FF ist nur aus Spaß geschrieben worden, nicht, um Geld zu verdienen.

    Author’s Note: Mir hat es Spass gemacht diese Episode zu schreiben. Ich hoffe, dass sie auch gut zu lesen ist und dass sie gefällt! Ich wünsche jedenfalls viel Spass!

    Inhalt: Der Konflikt zwischen der Jaffa Nation und der luzianischen Allianz hat sich verschärft.
    Während die Jaffa einen Großangriff der Allianz fürchten, ersucht der Vorsitzende des Hohen Rates Bra'tac die Erde um Hilfe!

    Charaktere:
    Spoiler 

    Main: Lieutenant Colonel Cameron Mitchell
    Teal'c
    Doktor Daniel Jackson
    Vala Mal Doran
    Major General Hank Landry
    Recurring: Major General Jack O'Neill
    Chief Master Sergeant Walter Harriman
    Doktor Bill Lee
    Bra'tac
    Yat'Yir
    Kevlin


    Teaser

    [Auf einem Planeten, irgendwo in der Milchstraße]

    Das Gebäude war groß, nahezu riesig und fast glich es sogar einem alten Tempel der Goa'uld, aber doch war es neu und unabhängig.
    Die luzianische Allianz hatte es geschafft. Durch den Verkauf und das abhängig machen der Jaffa Planeten, hatten sie soviel eingenommen, dass es möglich geworden war ein großes Hauptquartier zu bauen. Zu ehren ihres neuen Anführers Kevlin natürlich.

    In dem größten Raum des Gebäudes, dem Fest- und Versammlungssaal, befand sich die komplette Führungsriege der Allianz. Und allen voran Kevlin. Neben ihm einige andere wichtige Personen, die unter Nethans Führung wenig zu sagen hatten. Sie alle hatten ihn für schwach gehalten und waren froh darum, dass jetzt ein starker Führer wie Kevlin an der Spitze der Allianz stand.
    Sie versammelten sich alle um ein Gerät, das holographisch eine komplette Karte aller Sterne und Planeten der Milchstraße zeigte.
    In diesem Hologramm leuchteten unterschiedlich farbige Punkte, die die Planeten der Allianz, der Jaffa und die abhängigen Planeten, sowie die Flottenstandorte der Jaffa und der Allianz zeigten.

    „Okay. Wie gehen wir nun vor?“, fragte Kevlin in die runde. Knoq, einer der eher unbedeutenderen Köpfen der Allianz, da er nur eine kleine Flotte kommandierte, aber Experte für Flottenstrategie war, stand nur teilnahmslos herum und ging nicht auf die Frage seines Anführers ein.
    „Wir werden sie uns nach einander vor nehmen!“, sagte ein anderer, der sehr brutal wirkte, während Kevlin weiter hin ruhig da stand. „Zuerst übernehmen wir die abhängigen Planeten, eignen uns ihr Flotten an und greifen dann die anderen Jaffawelten an. Von dieser Nation soll nichts mehr übrig bleiben!“, sagte er in einem sehr bissigen und aggressiven Tonfall. „Na, na Sav'osh. So blutrünstig wollen wir nicht vorgehen.“, mischte sich Kevlin ein. „Aber natürlich!“, sagte Sav'osh klein laut und wich ein Stück zurück.
    „Wir werden langsam aber sicher einen Planeten nach dem anderen in unsere Gewalt bringen und wenn sich uns die Möglichkeit bietet voll zu schlagen!“

    Die blauen Punkte, welche die Jaffaflotte symbolisierten, setzten sich im Hologramm in Bewegung, währenddessen ein anderer der Anwesenden mitnotiert hatte und die Bewegungen der Punkte verfolgte.
    „Kevlin, die Jaffaflotte bewegt sich!“ Kevlin wandte sich von Sav'osh ab und blickte interessiert auf das Hologramm.
    Die blauen Punkte gruppierten sich und ordneten sich dann nach einander blauen Rechtecken, die die Jaffawelten symbolisierten, zu.

    Kevlin lachte herzhaft und ging um das Hologramm herum.
    „Sie sind uns in die Falle gegangen!“ - „Ja, Genau!“, antworteten die anderen ehrfürchtig.
    „Diese dummen Jaffa. In dem sie ihre Flotte aufteilen werden sie nur anfälliger.“, sagte Kevlin bissig und lachte erneut.
    „Das ist die Möglichkeit. Ich will, dass sich ein Großteil unserer Flotte einen Jaffaplaneten nach dem anderen vornimmt, bis keiner von denen mehr übrig ist!“
    Die Anwesenden jubelten und stimmten ihrem Anführer zu.
    „Die Jaffa Nation hat die längste Zeit bestanden!“, sagte der Anführer und verließ dann den Saal, während sich alle roten Punkte im Hologramm, die für die Flottenverbände der Allianz standen, in Bewegung setzten.

    To Be Continued...
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •