Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

  1. #661
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    So, zuerst die Antworten:

    @ General der RW:
    Oh ja, Baals Spiel ist sehr übel und er wird noch einiges abziehen, aber die Lösung ist sehr viel subtiler.

    @ Khonsu:
    Du hast viele gute Argumente gebracht, aber dass würde bei den ganzen Wahlkampfmanövern einfach untergehen.
    Die Lösung ist viel einfacher.

    @ Mary Ann:
    Da freut es mich aber, dass du weiter gelesen hast... und Baal wird noch ein wenig weiter spinnen.
    Atlantis mit einzubeziehen ist jetzt keine gute Idee, da die ihre eigenen Probleme haben.

    @ Masago:
    Nein, dass Programm offiziell offen zu legen, bringt nichts, da sie dann nur als schwache Lügner dastehen würden.

    @ Dakimani:
    Danke für deinen Kommentar, einen kleinen Vorgeschmack gibt es am Ende dieses Kapitels.

    @ Ambrose:
    Soweit kann ich dir schon sagen, der Senator ist kein Goa´Uld und Symbiontengift würde da kaum was bringen.
    Am Ende würde man ihnen noch den Einsatz von Chemischen waffen vorwerfen.

    @ GDE:
    Nein, es wird sich ganz anders entwickeln.

    @ SG 2007:
    Danke für dein Lob.

    Und danke an alle, die den Button gedrückt haben.




    Kapitel 3:

    Washington DC:

    Senator Billing betrat grade unter großem Jubel die Bühne, einer Wahlkampfveranstaltung in der Amerikanischen Hauptstadt.
    Er wollte heut vor Arbeitern und Angestellten reden um sie auf seine Seite zu ziehen, weil es immer noch viele Stimmen für Hayes gab.
    Ein Großteil der Bevölkerung warf dem Senator vor, zwar die Wahrheit enthüllt zu haben, aber das Ansehen der USA zu verschänden.
    Die Worte von Baal, dass die US Soldaten viele Massaker begehen würden, kamen gerade bei den Patrioten schlecht an.
    „…und so kann ich dem Amerikanischen Volk versichern, dass all die Worte von Baal der Wahrheit entsprechen.
    Ich hab noch viel mehr Beweise gesehen, die in den nächsten Tagen der breiten Masse zur Verfügung gestellt werden.
    Und ich versichere ihnen, dass wenn ich erst gewählt bin, ich diesem schändlichen Treiben von Seiten der Regierung ein Ende bereite.“
    Da kam einer seiner Lakaien zum Senator und flüsterte ihm einige Worte in die Ohren, die ihn sehr erfreuten.
    „Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich weiß dass sehr viele unter ihnen immer noch am Zweifeln sind.
    Aber jetzt kann ich ihnen den unumstößlichen Beweiß präsentieren, dass es Außerirdische wirklich gibt…“
    Noch im selben Augenblick enttarnte sich der Alkesh von Baal über der erstaunten Menge und schwebte dort kurz herum.
    Die Konturen des Schiffes waren nun für jeden ganz klar zu sehen und dass Schiff machte auch keinerlei Anstallten, anzugreifen.
    Billing erhob wieder das Wort.
    „Mein Freund Baal hat mir gerade gemeldet, dass er sich jetzt mit einigen seiner Soldaten, herunter beamen wird.
    Haben sie keine Bedenken, dass ist ungefährlich und die Journalisten können danach auch einige Fragen stellen.“
    Sekunden darauf aktivierten sich die Ringe und Baal erschien flankiert von zwei Jaffa, die aber unbewaffnet waren.
    Trotzdem waren sie aufgrund der Rüstungen, der sofortige Blickfang und wurden von den Reportern fast zu Tode geknipst.
    Baal trat vor.
    „Dies sind He´Laf und Jo´Nir, zwei Jaffa die aus Dörfern stammen, die von den Einheiten eurer Air Force vernichtet wurden.
    Sie werden ihre Fragen beantworten, aber ich bitte sie Rücksicht zu nehmen, weil sie noch stark traumatisiert sind.“
    Die beiden Krieger lächelten sich verschmilzt an, aber auch nur so dass die Medien davon nichts mitbekamen.
    Beide stellten sich geordnet neben Baal, hielten aber aus Respekt einen Schritt Abstand zu ihrem Gebieter.
    Da kam auch schon die erste Frage.
    „Es wurde eben behauptet, dass sie beide Zeugen von vielen Amerikanischen Gräueltaten gewesen seien…“
    He´Laf antwortete sofort.
    „Es stimmt, ich stamme von dem Planeten Kalana, wo meine Familie eine Farm unterhielt bevor eure Mörder kamen.
    Sie töteten meinen Vater, weil er sich weigerte von unserem Land zu verschwinden, unter dem große Erzlager vermutet wurden.
    Meine Mutter und beiden Schwestern flohen dann und eure Leute konnten damit anfangen ihre Mine zu bauen.“
    Da kam die nächste Frage:
    „Wissen sie wer das war, wurden Namen genannt?“
    Der Jaffa dachte gespielt nach.
    „Ich glaube, meine Mutter sprach von einem…O´Neill oder so ähnlich.“
    Schon kam die nächste Frage, da Billing die Reporter einzeln aufrief, es waren welche die er schon Vorfeld ausgesucht hatte.
    „Können sie uns sagen ob unsere Soldaten vorher noch zu verhandeln versuchten, oder ob sie gleich geschossen haben?“
    Diesmal antwortete Jo´Nir.
    „Sie haben am Anfang versucht uns mit einfachen Glasperlen und Schmuck zu kaufen, die aber fast wertlos waren.
    Doch es geht gegen unser Ehrgefühl, Land oder Wissen für nutzlose Dinge herzugeben, an Menschen die wir nicht mal kennen.“
    Billing brach dann ab.
    „Leider muss ich die Befragung jetzt erst einmal unterbrechen weil dass FBI auf dem Weg ist, um unsere Gäste zu befragen.
    Da es sich um schwere Verbrechen handelt, werden auch Zivil- und Strafrechtliche Folgen gegen die Schuldigen nicht ausbleiben.“
    Billing führte Baal und seine beiden Jaffa zu seiner Limousine, um sie gleich zum Hoover Building fahren zu können.
    Sowohl der Senator, als auch sein Goa´Uld Partner hatten vor, sich als absolut Gesetztreue Bürger dazustellen.


    Oval Office:

    Präsident Henry Hayes saß in seinem Büro und studierte die letzten Umfragen, in denen er gewaltig verloren hatte.
    Zwar gab es immer noch Anhänger aber die schwanden mit jeder Stunde mehr, auch wenn sie nicht zu Billing überliefen.
    Allerdings versuchte sein neuer Vizepräsidentenkandidat, der ehemalige Senator Fisher, dass wieder wettzumachen.
    Nachdem er vom IOA ins Amt des Vizepräsidenten wechselte, was vom SGC im Stillen sehr begrüßt wurde, musste er sich zunächst um die aufgebrachten Mengen kümmern.
    Die Politische Stimmung in dem Land und auf der Welt, war gerade völlig außer Kontrolle geraten und spitze sich zu.
    Baal war fleißig dabei, für Billing immer mehr Stimmen zu holen, während sich für Hayes kaum noch einer interessierte.
    Er wurde zum ersten Präsidenten in der Geschichte der USA, an dem dass Medieninteresse stetig schwand.
    Er saß im Oval Office und wusste nicht, was er machen sollte, weil auch seine Berater mit der neuen Situation überfordert waren.
    Eben lief eine Live Berichterstattung auf CNN, in der es über erste Reaktionen des Alkesh in Washington ging.
    „… und wie sehen können, gibt es in San Francisco wieder eine sehr große Demonstration in der Präsident Hayes zum Rücktritt aufgefordert wird.
    Die Menschen werfen ihm und seiner amtierenden Regierung vor, die Bevölkerung unserer großartigen Nation getäuscht zu haben.“
    Das Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten, saß nur in seinem Stuhl und grübelte über die Zukunft und was noch kommen würde.
    Doch ihm fiel nichts ein, weshalb sein Blick zum Fernseher überging, der grad die nächste schlechte Nachricht zeigte.
    „… in mehreren größeren Städten der ganzen Nation, ist es zu schlimmsten Plünderungen gekommen, wobei es unzählige Verletzte gab.
    Wie hier in Chicago, wurden hauptsächlich Lebensmittelketten und Waffengeschäfte vom Mob überrannt.“
    Hayes stand auf und ging zu dem Schrank indem er seinen Whiskey aufbewahrte, ließ sich dann ein Glas ein.
    Der Hintergrund blieb aber bestehen.
    „…ist es hier in Boston wie in vielen anderen Städten, zu schweren Auseinandersetzungen an den Tankstellen gekommen.
    Weil nach wie vor die Panik vor einer Invasion besteht, wollen sich eben hunderttausende Menschen mit Vorräten eindecken.
    Und natürlich reichen die Vorräte nicht mal für einen Bruchteil der Anströmenden, was zu vielen Übergriffen führte.
    Bislang gab es drei Schiessereien vor den Tankstellen und insgesamt hunderte Prügeleien mit unzähligen Verletzten.“
    Der Präsident wandte sich vom Fernseher ab und starrte zum Fenster heraus, wo grad eben eine große Demo gegen ihn stattfand.
    Im selben Moment öffnete sich die große Tür zum Oval Office und George Hammond trat herein, in seiner Funktion als Berater.
    „Mister Präsident, sie wollten mich sprechen?“
    Hayes nickte ihm zu.
    „Ja George, kommen sie doch näher…haben sie schon von den neusten Unruhen in Syrien und dem Libanon gehört?
    Sieben US Bürger wurden angegriffen und schwer verletzt, man weiß noch nicht, ob sie es überleben werden.“
    Hammond nahm vor dem Schreibtisch Platz.
    „Ich hatte schon überlegt, ob wir nicht ein paar alte Freunde wie Master Bra´Tak, oder den Tok´Ra kommen lassen.
    Erstens könnten sie bezeugen, wer Baal wirklich ist und zweitens könnten sie ihn auch aus dem Weg räumen.“
    Hayes gefiel der Vorschlag nicht wirklich.
    „Das würde aber aussehen als ob ich ein Attentat gegen Baal befohlen hätte und dass wären die Nägel in meinem Sarg.
    Nein George, da muss schon was Besseres kommen und leider habe ich einfach keine Idee, was das sein könnte.“
    Im selben Augenblick kam im Fernsehen die nächste Sondermeldung, diesmal aus Ankara, der Türkischen Hauptstadt.
    „Wie wir eben erfahren, hat es einen Selbstmordanschlag auf die amerikanische Botschaft in der Türkei gegeben.
    Bislang liegen noch keine Informationen über Tote oder Verletzte vor, aber es ist die Rede von gewaltigen Schäden…“
    Hayes schaltete den Fernseher aus, da ihm die Horrormeldungen inzwischen schon zuviel wurden und auch erlahmen ließen.
    Zusätzlich mit den Kriegsdrohungen, aus Russland und China, war der Präsident an einem Punkt angelangt wo er müde wurde.
    Nun war es an George Hammond, dafür zu sorgen dass der Oberkommandierende der US Streitkräfte wieder neuen Mut fand.


    Stargatekommando:

    Im Moment liefen alle ziemlich aufgestachelt durch die Gänge des Stützpunktes, weil man weitere Aktionen von Baal befürchtete.
    Zwar hatte er den Alkesh friedlich enttarnt, aber besonders Jack O´Neill dachte daran dass von dem Goa´Uld bald mehr kommen würde.
    Daher hatte er auch alle F 302er sowie die Apollo, über der Atmosphäre des Planeten Erde in Stellung gebracht.
    Dabei flohen die Jäger im ständigen Wechsel ihre Wege ab, während die Apollo vehement ihre Sensoren nutzte, um getarnte Schiffe zu orten.
    Leider befand sich die Deadalus noch auf ihrem Rückweg aus der Pegasusgalaxie, aber sie würde in zwei Tagen hier eintreffen.
    Und gegen die geballte Macht von den beiden Schiffen, zusätzlich der F 302 Kampfflieger konnte keine Goa´Uld Flotte was ausrichten.
    Jack stand grade jetzt im Kontrollraum und sah Walter bei der Arbeit zu, auch weil er sich eben etwas langweilte.
    „Walter, was machen sie denn da?“
    Der Techniker der grade dabei war eine Funkmeldung zu entschlüsseln, sah etwas genervt zu dem General.
    „Sir, ich bekomme eine Meldung von der Daedalus rein, die besagt dass sie einige Schiffe der Hatakklasse mit den Sensoren verfolgen.
    Die werden zwar in Erdnähe vorbeikommen, aber bei dem jetzigen Kurs an dem Planeten vorbei fliegen.“
    General O´Neill spielte noch einen Augenblick mit einem Kugelschreiber in seiner linken Hand rum, bevor er den Sergeant einfach sitzen ließ.
    Er ging die Treppe zum Besprechungsraum rauf, wo dass SG 1 Teams immer noch saß und Ideen auszubrüten versuchte.
    „So viele Kluge Köpfe und keinem fällt was ein…“
    Mitchell ging dabei im Raum umher und starrte an die Decke, während er dran dachte was sie tun könnten.
    „Hey wie wäre es denn, wenn wir ihn einfach einfangen und danach die Schlange aus dem Körper schneiden.
    Wenn der Wirt wieder wach ist, kann er den Leuten ja sagen was Baal war und warum sie besser uns vertrauen.“
    Daniel schüttelte nur den Kopf.
    „Nein dass ist nicht gut, erstens würde Billing uns ziemlich sicher noch wegen Entführung und dergleichen anklagen.
    Und außerdem könnte man uns sicher noch vorwerfen, dass wir seinen Wirt dazu zwingen würden, alles was wir wollen zu sagen.“
    Da meldete sich Vala die bisher nur gedöst hatte, aber jetzt die alles entscheidende Idee zu haben schien.
    „Leute wie wäre es, wenn die Menschen wieder glauben würden das es gar kein Stargate gibt, oder Aliens?“
    Teal´C sah sie fragend an.
    „Ich verstehe nicht, was du meinst.“
    Sie schüttelte aber nur ihre Haare.
    „Na überlegt doch mal, wenn wir die Lade der Wahrheit umprogrammieren könnten, dann glaubt jeder Mensch was wir wollen.
    Wir können ihnen dann ins Gehirn kopieren, dass es kein Stargate gibt, dass Baal gar nicht existiert und so weiter.“
    Daniel war sofort dagegen.
    „Nein ich bin der Meinung, dass so was moralisch absolut nicht zu vertreten ist, wir haben kein Recht dazu.
    Wenn wir schon soweit gehen was würde dann als nächstes kommen, programmieren wir allen Menschen ein, was sie zu kaufen haben…“
    Teal´C sah ihn scharf an.
    „Ich sehe nicht, dass wir eine andere Möglichkeit haben und wenn wir scheitern, wird Baal die Macht zurück erlangen.
    Er würde mit der Erde anfangen und anschließend die gesamte Galaxie unterwerfen, ohne dass wir ihn aufhalten können.“
    Mitchell klopfte seinem Jaffafreund auf die Schulter weil er ebenfalls der Meinung war, es tun zu müssen.
    „Tut mir leid, aber bin auch der Meinung wenn wir nichts tun wird Baal uns besiegen und uns am Ende noch verklagen.“
    Jack der sich bislang ruhig verhalt und den anderen zuhörte, schlug mit beiden Händen auf den Tisch.
    „OK, machen wir es so.“
    Vala sah ihn freudestrahlend an.
    „Einfach so?“
    O´Neill nickte ihr zu.
    „Ja, einfach…so.“
    Das Team stand auf und begann sich vorzubereiten, um die Lade umzuprogrammieren die immer noch Area 51 war.
    Allerdings hatte es bis jetzt niemand geschafft, sie auch nur im Ansatz von der bisherigen Funktionsweise abzubringen.
    Allerdings hatte Daniel, nachdem er sie zum ersten Mal auf Celestis in Gang brachte, eine wage Idee wie das klappen könnte.

    Einige Minuten später erhielt Baal, der grad auf einer Wahlkampfveranstaltung war, einen dringenden Anruf.
    „Lord Baal, ich rufe euch an um zu berichten, dass SG 1 nach Area 51 aufbricht um an die Lade der Wahrheit zu kommen.
    Sie haben vor den Verstand der Menschen umzuprogrammieren, so dass niemand glauben würde, was bisher gesehen ist.“
    Der Goa´Uld musste darüber nur lächeln.
    „Wie ich es erwartet hatte… sag deinen Männern in Nevada, dass sie beeilen sollen bevor SG 1 ankommt.“
    Danach legte er auf und ging freudestrahlend zurück auf die Bühne zu Senator Billing, um wieder gegen das SGC zu hetzen…
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836





  2. #662
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Also ich bezweifle mal, das das die Entgüldige Lösung ist. Da kommt doch sicher noch was^^ oder täusche ich mich?
    Aber ansonsten ein gutes Kapitel.
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  3. #663
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    ich finds auch krass was da abgeht. Was mir aber vor allem aufstößt ist die Tatsache, dass alle Leute so leichtgläubig sind und alles sofort ohne wenn und aber schlucken. Aber das ist wohl die Natur des Menschen!

    Ich bin mal gespannt wies weiter geht!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  4. #664
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Ich glaub ich hab mich verlesen!
    Die wollen nicht ernsthaft die Lade der Wahrheit einsetzen!?!?!?!?!?!?!
    Das ist ja wie bei den Faschisten unter Sofa, ein paar wenige geben der Masse vor was sie zu glauben hat!
    Von Ba'al hätte ich das erwartet, vielleicht noch vom IOA, aber nicht vom SGC und erst recht nicht von O'Neill.

    Ihr hab es echt übertrieben, sie so zu programmieren das alle glauben Ba'al wär ein Hochstabler, was er ja ist, wär ja noch im grauen Bereich, da es sich ja um eine Wahrhait handeln würde, die man verbreitet.

    Das Ba'al, bzw der Trust, immernoch Leute in Area 51 hat, ist fast gefählicher als die Ori-Bedrohung, denn sobald Sam herrausgefunden hat wie die Lade Funktioniert, weerden die sie sich unter den Nagel reisen.

  5. #665
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Gutes Kapitel. *wiedermal*

    Bin mal gespannt wie das weitergeht. SGC + Hayes vs Billings+Ba'al. So leid es mir tut, aber das kann nur mies ausgehen... wenn man so drüber nachdenkt haben das SGC und Hayes nur die möglichkeiten entweder Billings sowieso Ba'al verschwinden zu lassen oder alles zu entlüften. Letzteres werden sie nicht machen, weil sie dann richtig am arsch wären. Und die Asgard Karte hat man ja nicht mehr.

  6. #666
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hm, jetzt gehts aber richtig Rund. Wir stehen hier wirklich an DEM Scheidepunkt nach 10 1/2 Staffeln. Jetzt heißt es wirklich alles oder nichts.

    Ich finde das mit der Lade moralisch auch fragwürdig. Aber wie so oft bleibt kaum eine andere Wahl. Außerdem ist ja noch nicht gesagt, dass SG-1 das überhaupt hinbekommt.

    Ich hoffe ja mal, dass General Hammond mit Hayes noch etwas unternehmen kann.

    Dass Fisher jetzt Vize ist, muss mir wohl entgangen sein. Das ging schnell.

    Alles in allem ging es spannend weiter. Das Stargateprogramm am Scheidepunkt... aufregend!

    Gruß
    Sascha

  7. #667
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Es geht ja mächtig rund bei dir.

    Die Verwendung der Lade der Wahrheit halte ich zwar für moralisch nicht korrekt, aber eine bessere Lösung würde mir unter diesen Umständen auch nicht einfallen.

    Aber wie ich das im SG-1 Film verstanden habe wird es höchstwahrscheinlich eh nicht funktionieren. Dort wurde doch gesagt das man mit ihr die Gedanken der anderen nur mit der absoluten Wahrheit "umprogrammieren" kann. In diesem Fall wollen sie die doch so umprogrammieren das die Leute glauben das es keine Ausserirdischen gibt. Also glaube ich nicht das es funktionieren wird. Weiterhin glaube ich das Baal ein solches Vorhaben irgendwie erfolgreich verhindern wird.

    Nun ist Fisher also der neue Vize-Präsident. Gut für ihn aber auf langer Sicht sicherlich schlecht für das SGC. Wenn Hayes und er gewählt wird hat er doch noch mehr Macht als er vorher schon hatte und wird dem SGC das Leben sicherlich noch schwerer machen als er es bisher schon getan hat.

    Bis zum nächsten Mal.

  8. #668
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Und vorher die Antworten:

    @ Khonsu:
    Aber natürlich kommt da noch was... und ob es die entgültige Lösung ist...?

    @ Milky-Way-Galaxie:
    Da hast du recht, es ist schon extrem, aber von Zeit zu Zeit kommt man an sowas nicht mehr herum.
    Und Menschen waren zumeist von jeher leichtgläubig.

    @ General der RW:
    Ja, sie wollen die Lade einsetzen, aber ich verstehe nicht, warum du dich darüber so aufregst.
    Sie haben es bei den Ori doch auch gemacht und nur sie weil die eine größere Bedrohung waren, hat niemand was gesagt.
    Und ob Baal warten wird, bis Sam so weit ist, stelle ich mal in den Raum...

    @ M Force Maverick:
    Nun es gibt da auch noch einige andere Möglichkeiten, bei denen sie gleich am Arsch sein werden.

    @ SG 2007:
    Stimmt es gibt so viele fragwürdige Entscheidungen undb bei keiner wird groß rumgemault, es denn die eigene Lebensqualität ist gefährdet.
    Fisher its nicht Vize, aber wenn Hayes die wahl gewinnen sollte, wir er das Amt antreten.

    @ Masago:
    Darum geht es ja gerade, sie wollen diese Urspüngliche Programmierung ganz löschen, um ihr eigenes durchzuziehen.
    Und noch ist Fisher nicht Vize.

    Und Danke an alle, die den Button gedrückt haben.



    Kapitel 4:

    In einem Jumper flogen sie zum geheimsten Stützpunkt des US Militärs, da ihnen die Zeit langsam entglitt.
    Würden sie noch länger warten, dann könnte es sogar sein dass der Präsident den Plan aus Moralischen Gründen ablehnen würde.
    Jack konnte ihn zwar grade so überzeugen, aber wirklich glücklich war Henry Hayes nicht über diese Idee.
    Ihm war das viel zu unsicher und vor allem auch unmoralisch, aber letztlich konnte er von General a.D. Hammond überzeugt werden.
    Selbiger war allerdings ebenfalls nicht besonderst angetan von dem Plan, da er die Gefahr erkannte die von der Lade ausging.
    Aber da mussten sie jetzt durch, auch wenn es ganz sicher nicht so einfach ablaufen würde, wie Vala sich das gedacht hatte.
    Grade als sie Area 51 erreichten bemerkte O´Neill, der Heut am Steuer saß, wie Rauch aus dem Labor aufstieg zu dem sie wollten.
    „Hey, machen die da ein Lagerfeuer…“
    Die anderen kamen nach vorn und es war Mitchell, der als erster bemerkte, dass das Labor in Flammen stand.
    „Sir ich glaub, dass Baal von unserem Plan erfahren hat und uns zuvor gekommen ist, um die Lade zu holen.“
    Daniel hob seinen rechten Zeigefinger.
    „Das ist nicht gut, denn wenn es schafft werden sogar wir uns vor ihm verbeugen und ihn als Gott anbeten.“
    Teal´C sah ihn scharf an.
    „Niemals, davor würde ich Kal´ro´lak begehen und mit eurer Erlaubnis auch dafür sorgen, dass ihr ebenfalls ehrenvoll in den Tod geht.“
    Mitchell sah Vala an.
    „Was meint er?“
    Sie rollte nur mit den Augen.
    „Kal´ro´lak ist ein Selbstmordritual der Jaffa, zudem jeder verpflichtet ist der es nicht aus der Gefangenschaft schafft, raus zukommen.
    Als ich noch Wirtin von Qetesh war, habe ich mitbekommen wie ein gefangener Jaffa von Cronus das gemacht hat.“
    Da kam auch schon ein Funkspruch herein.
    „An alle Einheiten Artefaktlabor vier wird angegriffen, alle verfügbaren Wachen sammeln sich am Punkt acht.“
    Jack musste natürlich auch seinen Senf dazugeben.
    „Hier spricht General Jack O´Neill, könnten sie unsere Hilfe gebrauchen, ich befinde mich mit SG 1 im Anflug?“
    Die Antwort kam sofort.
    „Ja General, ein Trustkommando hat die Basis unterwandert und versucht gerade die Lade der Wahrheit zu stehlen.
    Sie sind vor ein paar Minuten mit zwei Goa´Uld Frachtschiffen gelandet und haben einige von meinen Leuten erschossen.“
    Jack rollte nur mit den Augen.
    „Warten sie ich übernehme das, aber sagen sie ihren Leutchen das sie in Deckung gehen sollen, da es gleich kracht.“
    Er ging mit dem Jumper in den Sturzflug und enttarnte seinen Flieger, machte gleichzeitig die Drohnen scharf.
    „Das wollte ich mal wieder machen…“
    Daniel der neben ihm saß, konnte in Jacks Gesicht in freudiges Lächeln erkennen, weil er zuvor erst zwei Drohnen abgefeuert hatte, als er Harry Maybourne half.
    „Hast du das nicht in Antarktica?“
    Und das eine Mal als er Anubis Flotte vernichtet hatte, war einst aus seinen Erinnerungen gelöscht wurden.
    „Kann mich leider nicht mehr richtig dran erinnern, weil Thor zu gründlich war, aber die Dinger sind richtig cool…“
    Die beiden Lantianischen Lenkwaffengeschosse drangen rasch vorwährst und visierten die Hecksektionen der Frachtschiffe an.
    Beide explodierten in einer farbenfrohen Detonation, als Jack mit dem Jumper landete und nach hinten ging.
    „OK schnappt eure Waffen, wir müssen Böse Buben verhauen und Baal ganz gepflegt den Tag vermiesen gehen.“
    Danach übernahm Mitchell.
    „Teal´C du kommst mit mir, Jackson sie gehen mit Vala und versuchen die Lade zu holen, wir gehen ihnen Feuerschutz.
    Und der General…sie machen was sie wollen, aber ich möcht es dem Präsidenten nur sehr ungern erklären, falls ihnen was passiert.“
    Zuerst war Jack über den frechen Ton vom Colonel verärgert, aber dann besann er darauf dass er früher genauso war.
    „Da anscheinend Mitchell das Kommando übernommen hat, machen wir es so wie er eben vorgeschlagen hat.
    Aber wenn einer von euch Baal sieht, dann ruft ihr mich, denn den Schlangenarsch will ich persönlich abknallen.“
    Vala sah Daniel an, flüsterte ihm was ins Ohr.
    „Was ist den das zwischen den beiden?“
    Daniel lud seine P 90 durch, ging dann nah zu ihr.
    „Baal hatte ihn mal gefangen genommen und gefoltert, dann getötet und in den Sarkophag gelegt, immer wieder.
    Wir konnten ihn damals nur äußerst knapp befreien und Jack hat geschworen, dass er Baal dafür zur Strecke bringt.“
    Dann öffneten sie die Heckluke des Jumpers, wo ihnen ein paar Soldaten des Stützpunktes entgegen kamen.
    „General O´Neill, wir haben eben den Befehl erhalten sie zu unterstützten und warten auf ihre Befehle, Sir.“
    Jack sondierte die Lage.
    „Sergeant, sie gehen mit Dr. Jackson und Vala und sorgen dafür, dass den beiden nicht ein Haar gekrümmt wird.“
    Der Soldat salutierte schnell, nahm dann mit seinen Männern Daniel und Vala in die Mitte und entfernte sich rasch.
    Jack ging daraufhin zu Mitchell und Teal´C.
    „Und ihr beiden kommt mit mir, wir wollen doch mal sehen, ob wir den guten Leuten hier nicht unter die Arme greifen können.“
    Alle drei luden ihre Waffen durch und liefen zu den Schüssen, die nicht mal 50 Meter von ihnen entfernt zu hören waren.
    Mit Jack an der Spitze kamen sie bei einer Gruppe Marines an die von einigen Trustagents unter Feuer genommen wurde.
    Der General erwischte auch gleich einen von denen, der sich hinter dem noch brennenden Wrack von einem der Frachtschiffe befand.

    Daniel und Vala kamen mit ihrem Escortschutz gut voran, auch weil sie alle Trustagenten geschickt umgingen.
    Nur einmal musste der Sergeant sein Gewehr heben und es auch abfeuern, doch ansonsten kamen sie unbemerkt durch.
    Sie hatten ihre Waffen mit Schalldämpfern ausgestattet, damit niemand die Schüsse hören konnte.
    Daniels Team nahm eine kleine und versteckte Hintertür, über die nicht gerade viele Leute eingeweiht waren.
    Doch der Sergeant kannte sie zum Glück, da er sie mal aus Zufall gefunden hatte nachdem er was mit einer Biologin hatte.
    Vala sah Daniel an, sprach leise.
    „Sag mal mein Schatz, wie willst du diese Lade umprogrammieren, wenn die Leute hier in Area 51 das schon seit Monaten versuchen?
    Denn auch wenn ich gehört habe, dass die Männer hier nicht so attraktiv sind, so sollen sie doch sehr klug sein.“
    Daniel sah sie strafend an.
    „Halt den Mund, darüber reden wir später.“
    Vala schmollte ziemlich herum, als dass Team von einem einzelnen Trustagenten entdeckt wurde, der seine Waffe hob.
    Aber der Sergeant aus Daniels Einheit war schneller und streckte Baals Gefolgsmann, mit einem Schuss nieder.
    Dummerweise fiel er dabei in eine Palette mit leeren Metallfässern, die auch umfielen und gewaltig Lärm machten.
    Dr. Jackson sah flehend zum Himmel.
    „Na toll, es wäre ja auch zu einfach gewesen.“
    Gleichzeitig Vala lief zu dem toten Agenten und nahm ihm seinen Sicherheitsausweis, mit dem Funkgerät ab.
    „Daniel Süßer…“
    Daniel nahm sie an der Schulter.
    „Gute Idee aber dass bringt jetzt gar nichts, denn bis jemand das Ding entschlüsselt hat, ist die Sonne untergegangen.“
    Vala schmollte noch, als drei Trustagenten um die Ecke bogen und ohne Vorwarnung dass Feuer eröffneten.
    Daniel riss Vala schnell nach unten um sie vor dem Kugelhagel zu beschützen und griff zu seiner Zat.
    Aber eh er dazu kam sie abzufeuern, hatten sich die feindlichen Agenten schon auf die Air Force Soldaten eingeschossen.
    Ein Soldat wurde dabei tödlich am Kopf getroffen, aber die anderen feuerten auf der Stelle zurück und erledigten die Angreifer.
    Daniel stand auf und half Vala hoch.
    „Ich frag mich wie viele Leute Baal her geschickt hat, wenn Jack, Teal´C und Mitchell da draußen die gleichen Probleme haben.“
    Vala zuckte nur mit den Schultern, bevor sie weiter gingen und sich erst durch einen Berg, aus Kisten und Fässern kämpfen mussten.
    Zwar war dies hier das Labor, wo die gefährlichsten Objekte untersucht wurden, aber dass Lager dafür grenzte gleich daran.

    Cameron Mitchell schmiss sich in den staubigen Boden und erschoss einen unvorsichtigen Agenten mit einem Kopftreffer.
    Danach sprang er auf und lief zu einer großen Tonne, hinter der General O´Neill Deckung gesucht hatte.
    „Sir, wenn wir weiter warten, kriegen wir sicher noch einen auf den Deckel und stehen am Ende mit leeren Händen da.“
    Jack erschoss einen Agenten, sah dann Mitchell in die Augen.
    „Da könnten sie recht haben…Teal´C.“
    Der Jaffakrieger kam geduckt zu seinem Freund, hatte aber auch nur eine kurze Strecke zu überwinden.
    „O´Neill es sind jetzt nicht mehr viele feindliche Männer, wenn wir sie einkreisen, können wir sie besiegen.“
    Jack nickte kurz.
    „Gut mir reicht es langsam auch…“
    Allerdings hatte Jack seine Worte noch nicht ganz ausgesprochen, als sich direkt über dem Labor ein Frachtschiff enttarnte.
    Es ging direkt über der westlichen Mauer in Wartestellung und schwebte einige Sekunden lang, ohne dass was geschah.
    Mitchell bemerkte es als erstes.
    „Verdammt, was wird denn das?“
    Teal´C erkannte es nach kurzem Überlegen.
    „Ich nehme an sie wollen die Ringtransporter nutzen, um die Lade direkt auf das Schiff zu holen und dann schnell verschwinden.“
    Und Teal´C sollte auch Recht behalten, denn nur Sekunden später durchbrachen die Ringe die Decke, des Labors.
    Gleichzeitig zogen sich die noch verbliebenen Trustagenten zurück, wurden dabei von den Soldaten aber weiter unter Feuer genommen.
    Einige Agenten fielen dabei noch zu Boden, weil die meisten Soldaten wesendlich bessere Schützen waren.
    Mitchell ging zu dem First Sergeant der Einheit.
    „Ey machen sie den Leuten mal Feuer unterm Hintern, wir müssen die Mistkerle aufhalten bevor sie die Fracht wegbringen können.“
    Doch es war schon viel zu spät, denn im nächsten Augenblick hob das Schiff ab und tarnte sich auf der Stelle.
    Zurück blieben nur die ziemlich fassungslos aussehenden Mitglieder aus dem SGC, die es noch gar nicht fassen konnten.
    Baal war ihnen diesmal zuvor gekommen und hatte nun die wohl beste und stärkste Waffe bekommen, die sie kannten.


    Washington D.C.:

    Präsident Hayes war auf dem Rückweg von einer Wahlrede, saß grad in seiner Limousine und sah sich Umfragen an.
    Zwar waren die wieder niederschmetternd für ihn, doch der Präsident wusste nicht was er sonst machen sollte.
    Zudem war George Hammond bei ihm, um mit dem Oberkommandieren des US Militärs, die nächsten Punkte durchzugehen.
    Zwar rissen sich die Berater des Weißen Hauses alle drum, dem Präsidenten beizustehen, aber der wollte nur Hammond sehen.
    „…und leider sehe ich nicht, wie wir darauf reagieren sollen, dass die Ägypter und Araber unsere Truppen ausweisen wollen.
    Außerdem hat Indien unsere Botschaft in Neu Delhi, mit Polizei umstellt und Botschafter Sanders aufgefordert, der Ausweisung nachzukommen.“
    Der Präsident schüttelte nur den Kopf.
    „Die veranstalten alle nur Spielchen, um vor der eigenen Bevölkerung gut auszusehen und sind sauer, dass sie kein eigenes Tor haben.“
    Hammond sah das ähnlich.
    „Da haben sie schon Recht Mister Präsident, aber es könnte alles auch langwierige Folgen geben, die uns noch in Jahren beschäftigen.“
    Hayes war aber nur halb anwesend.
    „Wissen sie was mich am meisten daran stört, dass die ganze Welt nun vor die Hunde geht und wir es nicht verhindern können?“
    Hammond schüttelte den Kopf.
    „Nein Sir.“
    Henry Hayes sah durch ihn durch.
    „Wenn wir versagen, wird Baal als der große Erlöser oder Retter dastehen und die meisten Menschen werden sich ihm freiwillig anschließen.“
    Hammond lachte bitter auf.
    „Das traue ich ihm durchaus zu, aber zuvor werden Jack O´Neill und SG 1 ihn ganz sicher aus dem Weg räumen.
    Ich weiß ja aus meiner Zeit im SGC, dass Jack und Baal ein paar Rechnungen offen haben und sie begleichen wollen.“
    Der Präsident sah Hammond fragend an.
    „Wie meinen sie das genau?“
    Der alte Luftwaffengeneral atmete tief ein.
    „Zuerst werden sie versuchen die Lade zu nutzen, aber wenn das schief gehen sollte, dann machen sie härtere Sachen.
    Und damit sie das auch verstehen Sir, kann ich ihnen nur sagen dass ich Jack früher schon oft stoppen musste.
    Aber jetzt ist er Stabschef und nur noch ihnen, sowie dem Generalstab unterstellt… wenn SG 1 die Lade nicht zum Laufen bringt…“
    Henry Hayes dachte ein paar Sekunden nach, dann hellte sich sein Gesicht wieder auf und zeigte das alte Kämpfergrinsen.
    „Nun ich denke mal, dass ich ihnen dann die nötige Zeit verschaffen muss, sonst kommen die noch auf dumme Gedanken.“
    Hammond war ebenfalls dafür.
    „Ja Sir und wie stellen sie das vor?“
    Hayes beugte sich zu ihm vor und faltete seine Hände leicht vor dem Mund, bevor er dann seine Gedanken äußerte.
    „Ich werd mich noch heute auf ein weiteres TV Duell mit Billing einlassen und mal sehen, ob ich ihn nicht auflaufen lassen kann.“
    Hammond war davon nicht sehr überzeugt.
    „Mister Präsident, ich möchte sie nicht kritisieren, aber ich befürchte das Baal und dieser Senator nur darauf warten.
    Ohne sie bevormunden zu wollen, aber ich halte es für durchaus möglich, dass man sie bei einem weiterem Duell noch schlimmer demütigen wird.“
    Hayes nahm das mit einem Nicken hin.
    „Das ist schon möglich aber ich bin darauf vorbereitet und wenn es SG 1 gelingt, die Lade zu öffnen...“
    Hammond sah es dann auch ein und gemeinsam begannen die beiden damit, an den Reden und Kommentaren des Präsidenten zu feilen.
    Zweifelsohne würde dass die wichtigste Rede, in seiner Amtszeit werden und zugleich nur ein listiges Ablenkungsmanöver.

    In Area 51 war unterdessen O´Neill bei seinen Teamkameraden, von denen jeder über den Ausgang der Mission unglücklich war.
    Vala hatte ihren Kopf auf Daniels linker Schulter ruhen, was er zu Abwechslung auch mal zuließ und ihr durchs Haar strich.
    Teal´C und Mitchell gingen unterdessen im Kreis, da die beiden fieberhaft versuchten sich einen Plan einfallen zu lassen.
    Da kam mal wieder Vala die vermeintlich rettende Idee.
    „Hey Captain Jack, ich hab einen genialen Einfall.“
    O´Neill blickte sie mit großen Augen an.
    „General, es heißt General.“
    Vala wank einfach nur ab.
    „Jetzt reit mal nicht auf dem Rang rum, wenn ich die absolut rettende Idee habe, um deine Welt vor Baal zu retten.“
    Daniel rollte bei den Worten nur mit seinen Augen.
    „Dann sag es schon…!“
    Vala schmiegte sich an seinen Hals und sah dann dass ganze Team an, die alle schon recht erwartungsfroh waren.
    „Habt ihr nicht dass Miststück Athene eingefangen, die auf der Erde Baals Interessen und Geschäfte vertreten hat?
    Sie wird sicher wissen wo er zu finden ist und wenn nicht, wird es mir eine Freude sein sie zu foltern… was meint ihr?“
    O´Neill griff zu seinem Handy, während die anderen anerkennend nickten, obwohl Daniel noch Zweifel hatte.
    „Die wird uns sicher nicht einfach so was sagen…“
    General O´Neill hingegen war das grad ziemlich egal, als sein Gesprächspartner dranging und aufmerksam zuhörte.
    „Hey Barrett gehen sie mal zu ihrem Goa´Uld Schätzchen und fragen sie die, wo Baal sich aufhalten könnte.“
    Der NID Agent musste höhnisch auflachen.
    „Sir wenn das nur so einfach wäre…ich verhör sie schon, seit wir sie gefangen genommen haben und die sagt nichts.
    Das einzige was sie äußert sind Halbwahrheiten und die eine oder andere Beleidigung, die meist gegen sie gerichtet sind, General.“
    O´Neill war das egal.
    „Ich muss wissen wo Baal ist, haben sie das verstanden?“
    Barrett schluckte kurz.
    „Das ist machbar, aber dafür müssen wir gegen die Vorschriften verstoßen und leider auch gegen die Genfer Konventionen.“
    Das konnte der General natürlich nicht gutheißen.
    „Was Barett ich versteh sie nicht, meine Verbindung reist andauernd ab und der Empfang hier ist echt mies…“
    Danach legte grinsend auf und blickte in die verdutzten Gesichter seiner Freunde, die alle überrascht waren.
    Aber schließlich machten sie sich auf den Weg zu ihrem Jumper, um hier nicht nur untätig herumzustehen und die Rettungskräfte zu behindern.


    In einer alten Kirche:

    Baal wartete schon ungeduldig auf seine Fracht, die ihm eben grade in sein Arbeitszimmer geliefert wurde.
    Drei von seinen Agenten luden die Lade aus ihrer Kiste und präsentiertem sie ihrem Herrn der darüber mehr als erfreut war.
    „Das habt ihr alle sehr gut gemacht und werdet meinen Dank noch erhalten, aber nun lasst mich allein.“
    Die Agenten zogen sich schnell und diskret zurück, während Baal wieder mal ein Funkeln in den Augen hatte.
    „Ich müsste SG 1 danken, dass sie mir das Ding aus der Ori Galaxie beschafft haben und ich mir meine Macht zurückholen kann…“
    Dabei wurde sein Gesicht erneut von einem hämischen Grinsen überzogen, weil er nur die Lade umprogrammieren musste, um die Galaxis zu beherrschen…
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836





  9. #669
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Sieht echt düster aus. Ba'al hat die Lade, na dann gut Nacht.

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, nicht der Einsatz der Lade an sich ist es was mich stöhrt, sondern die art und weise.
    Eine Wahrheit zu verbreiten ist etwas anderes als den Menschen eine Lüge in den Kopf zu setzten nur um sich selber an der Macht zu halten.
    Wie gesagt hätten sie einfach nur so programmiert das die Leute denken das Ba'al ein Hochstabler und Lügner ist, wass der Wahrheit entspricht, währe es, aus meiner Sicht, moralisch gesehen zwar grenzweertig aber noch vertretbar.
    Verpasst man allerding ihnen eine Gehirnwäsche um sie von der Wahrheit abzulenken ist man keinen deut besser wie die Nazis im Dritten Reich.

  10. #670
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Ohje,
    jetzt hat der Goa'uld auch ncoh die Lade...und ich dachte das hört irgendwann auf...naja
    ich bin mal auf das letzte Kapitel gespannt! Da muss ja noch einiges passieren!

    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  11. #671
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Oh je wie willst du den diese Geschichte noch zu einem "Happy End" bringen?

    Wenn ein Großteil der Bevölkerung hinter dem Senator steht und Baal jetzt auch noch die Lade hat, dürfte jetzt so ziehmlich alles aus sein. Oder steht in Area 51 vielleicht irgendwo eine Zeitmaschine herunter, mit der SG-1 zu einem Zeitpunkt vor Baals Ankunft gehen und ihn sowie diesen unsympath von Senator gleich mit erledigen. Eine andere Möglichkeit dieses Dilemma wieder gerade zu biegen sehen ich nicht mehr.

    Bis zum nächsten Mal.

  12. #672
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das sieht gar nicht gut aus.

    Es bleibt weiter spannend und alle Protagonisten laufen zur Höchstform an. Mal sehen was geschieht...

    Gruß
    Sascha

  13. #673
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Irgendwie gefällt mir das - The Evil Ba'al schent diesmal zu triumphieren. Sicherlich, ihr fragt euch warum ich das gut finde (ironisches wotspiel ). Der grund ist einfach, ständig das SGC siegen zu sehen wird auf die Dauer langweilig, alle alternativen Realitäten hatten ihren wendepunkt wo es bergab ging, nur unsere nicht weil immer im rettenden Moment die erlösung kam, wars in Staffel 9 der Impfschutz gegen die Pest, in Staffel 10 Merlin's Ori-Bash Maschine oder ende Staffel 10 das Asgard upgrade mitdem die 304er die Mutterschiffe bashen konnten.

    Aber jetzt, wenn wirklich die dunkle Seite der Macht - oh - falscher film - also jetzt, wenn Ba'al gewinnen würde, öffnen sich wirklich sehr viele möglichkeiten woraus man noch etliche Storys stricken kann. Es muss nicht immer das SGC gewinnen um gute Storys zu machen, ich würds auch mal geil finden wenn das SGC verliert. Daraus könnte man dann nen guerilla Krieg indem Frodo und seine Gefährten.. äh... Mitchell und sein Team sich stück für Stück zurück kämpfen.

    Vielleicht gibts dadurch auch ne Zwölfte Staffel von unserem Staffel 11 Team

    Naja, back 2 topic:

    Ein sehr gutes Kapitel wieder, O'Neill is back in da House - jede Menge Geballer, harte Kämpfe und ein Ba'al der sich die Lade holt. Man das kann jetzt so geil werden

  14. #674
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Zuerst die Antworten:

    @ General der RW:
    Ja, du musst aber auch sehen, was in der Folge The Road not Taken, in Season 10 auf der Erde los war.
    Und meiner Meinung nach ist das Umprogrammieren der Verstandes der Menschheit dann das kleinere Übel.
    Außerdem hat sich ein Alkesh enttarnt, da reichte es nicht mehr, Baal nur als Lüner darzustellen.

    @ Milky-Way-Galaxie:
    In dem Kapitel wird einiges passieren, glaub mir.

    @ Masago:
    Nein, sie haben keine Zeitmaschine, es kommt ganz anders...

    @ SG 2007:
    Ja, es sieht nicht gut aus, danke für deinen Kommentar.

    @ M Force Maverick:
    Nun, SG 1 hat auch schon herbe Niederlagen einstecken müssen, wie etwa, als Baal mit seinen Klonen das SGC verarscht hat.
    Aber was du verlangst, wäre dann wirklich viel zu viel, da sie ja auch noch die Oribedrohung wieder gerade biegen müssen.

    Danek an alle, die den Button gedrückt haben.



    Kapitel 5:

    Washington D.C.:

    Präsident Henry Hayes trat ins Nachrichtenstudio, von Julia Donovan, wo sein Kontrahent Jefferson Billing schon auf ihn wartete.
    Es sollte das zweite TV Duell werden, worin es ausschließlich um die Außerirdischen und deren Irdischen Verwicklungen ging.
    Billing hatte zwar erst noch drauf bestanden, dass auch Baal an dem Interview teilnehmen sollte, aber da schob Hayes einen Riegel vor.
    Er setzte sich neben Julia Donovan die ihm auch gleich die Hand gab und ihn dann erfreut begrüßte.
    „Mister Präsident es mir eine wirklich sehr große Freude, sie in meiner Show begrüßen zu dürfen.
    Natürlich gibt es zurzeit nur ein Thema, dass die Menschen mehr als alles andere in seinen Bann zieht.“
    Die Reporterin war schon ziemlich lang, ins Stargatecenter eingeweiht und wusste deshalb auch, wer Baal wirklich war.
    Aus dem Grund, würde sie auch dafür sorgen, dass Hayes die guten Fragen bekam und gut vor dem Volk dastehen würde.
    „Wie erklären sie der Amerikanischen Bevölkerung, dass das Stargateprogramm seit mehr als 11 Jahren geheim war?“
    Hayes antwortet geschwind.
    „Sehen sie Julia, wir hatten wirklich sehr gute Gründe, dass Programm nicht einfach so zu veröffentlichen.
    Der erste war natürlich, dass wir die Panik die im Moment vorherrscht, vermeiden wollten und die Bevölkerung nicht verängstigten wollten.
    Und der zweite Grund ist natürlich, dass wir der Menschheit nicht zumuten wollten immer an den Untergang zu denken.
    Die Gefahren, die außerhalb dieses Planeten lauern, sind zum Teil derart grausam, dass sie vielen Menschen zu sehr zusetzen werden.“
    Ms. Donovan fasste das noch mal zusammen.
    „Sie haben also geschwiegen, damit die Menschen der Erde in Frieden und vor allem ohne Angst, vor den Gefahren des Weltalls leben können?“
    Während Hayes nickte, wandte sie sich an Senator Billing.
    „Senator, wie reagieren sie auf diese Erklärung, da sie ja zugeben müssen, viele Menschen durch ihre Veröffentlichung verängstigt zu haben?“
    Billing versuchte das gleich abzuwürgen.
    „Das Argument ist völlig hinfällig, weil die Regierung Hayes nur ihre eigenen Verbrechen vertuschen wollte.
    Diese Regierung will ausschließlich verheimlichen, dass sie mit einigen ziemlich finsteren Mächten kooperierte und andere Völker unterdrückte.
    Und dann wird einfach mal so in den Raum gestellt, dass die Menschen dieser großartigen Nation und des Planeten damit nicht klarkommen?
    Ganz im Gegenteil, dass Amerikanische Volk ist viel zu stark und Fortschritt strebend, wir können und müssen der Galaxie helfen.
    Wir Amerikaner haben die Kraft und den Willen, unsere großartige Amerikanische Art, zu Leben, jedem Alienvolk beizubringen.“
    Im Studio gab es jetzt tosenden Beifall, da ziemlich viele ultrakonservative Patrioten unter den Gästen waren.
    Julia Donovan sah wieder zu Präsident Hayes.
    „Mister Präsident, wie antworten sie auf dieses doch sehr eindeutige Argument, gegen das es kaum etwas zu sagen gibt?“
    Hayes aber ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
    „Denn wenn das so einfach wäre, dann hätten wir die Völker dieser Galaxie, in den letzten Jahren, von unserer Demokratie überzeugt.
    Aber erstens werden schon viele, der höher entwickelten, Völker demokratisch regiert und dann gab es ja noch andere Probleme.
    Wir sind da draußen auf viele, mächtige Feinde gestoßen, die eine große Gefahr für diesen Planeten darstellten, sodass wir Krieg führen mussten.
    Zu denen gehört übrigens auch ihr neuer Freund Baal, der in Wirklichkeit ein Brutaler und Sadistischer Tyrann ist.
    Und die meisten Schandtaten, die sie und Baal uns völlig grundlos vorwerfen, wurden von ihm und seinesgleichen begangen.
    Es würde mich ja nicht wundern, wenn er ihnen eine Gehirnwäsche verpasst hat, damit sie auch schön mitspielen.“
    Im Studio gab es wieder aufgebrachtes Gemurmel, da diese Worte, nur noch mehr Unruhe bringen würden.
    Aber viele Menschen bekamen auch Zweifel, da die Ausführungen des Senators, zum Teil zu patriotisch waren.
    Aber Hayes hatte sein Ziel erreicht, weil er die Menschen, der USA dazu brachte, über die verschiedenen Dinge zu diskutieren.
    Und damit könnte er SG 1 die nötige Zeit verschafft haben, wenn Billing und Baal, nur für einen Moment, abgelenkt seien.


    Außerhalb von Boston:

    Jack O´Neill und das SG 1 Team, waren in ihrem Jumper und flogen getarnt, im Luftraum von Bostons Altstadt.
    Einer von den gefangenen Agenten, die in Area 51 angeschossen wurden, hatte im Verhör ausgesagt, dass Baal in Boston sei.
    Allerdings wusste er nicht genau wo, weswegen Barrett sich auch gerade Athene vornahm um seinen Standort heraus zu kriegen.
    Vala nörgelte daran natürlich herum.
    „Hört mal Leute, aus dem Flittchen werdet ihr gar nichts heraus bekommen, die ist viel zu eitel, um zu reden.“
    Daniel sah zu ihr rüber.
    „Dann seit ihr verwandt?“
    Vala streckte ihm die Zunge raus.
    „Ach mein Daniel das du immer so persönlich werden musst…aber zu deiner Information, was Athene betrifft…
    Sie ist eine hinterlistige und verschlagene Goa´Uld, die öfter die Seiten gewechselt hat, als Qetesh und das mag schon was heißen.
    Einmal hatte sie einen Deal mit Osiris abgeschlossen und sie nur Stunden darauf betrogen, was selbst für Goa´Uld Rekord ist…“
    Jack hatte dies natürlich auch alles gehört und war dabei neugierig geworden, wie man die Goa´Uld ködern konnte.
    „Hey Prinzesschen, kennst du da vielleicht was, womit wir die Böse Stiefmutter aus ihrem Schloss locken können?“
    Vala spielte wieder mit ihren Haaren, dachte aber ernsthaft nach, weil sie mit Athene noch eine Rechnung offen hatte.
    „Nun wenn Cronus noch leben würde, könntet ihr ja drohen, sie an ihn auszuliefern, da sie ihn ziemlich übers Ohr gehauen hatte…
    Aber so spontan fällt mir nur ein, dass sie nichts mehr fürchtete, als in einem alten Wirt so ganz langsam zu verfaulen.“
    Da musste ihr Teal´C, schmunzelnd, zustimmen.
    „Das wundert mich nicht, denn Apophis hat einmal einen kleinen Goa´Uld, in einen schon sehr alten Wirt gesteckt.
    Es war eine Strafe dafür gewesen, dass er ihn enttäuscht hatte und nachdem er nach Jahren wieder entfernte wurde, versagte der Goa´Uld nie wieder.“
    Jack verstand und gleich griff zu seinem Handy, wählte Agent Baretts Nummer, wo er wie üblich etwas warten musste.
    „Barrett, dass sie auch noch mal rangehen…drohen sie dem kleinen Schätzchen einfach an sie in einen alten Wirt zu stecken.
    So richtig alt, verwahrlost und hässlich, wogegen selbst noch eine russische Rübenbauerin als hübsch durchgeht.
    Und wenn sie mit dem Kommentar kommt, dass wir ja nie einen Menschen opfern würden dann sagen sie…“
    Weiter musste der General aber nicht reden.
    „…dann sage ich ihr einfach, dass wir jemanden aus dem Todestrakt holen, der ja sowieso in ein Tagen hingerichtete würde.
    Und wenn das nicht klappt, sag ich ihr einfach, dass wir sie in einen Unas stecken und auf einem Planeten ohne Gate aussetzen.“
    Jack hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen und legte leicht pfeifend auf, bevor er weiter seine Bahnen über Boston zog.
    Mitchell der noch ein wenig geschlafen hatte, wurde durch das ganze Reden wach und sah mit zusammen gekniffenen Augen auf.
    „Was ist den los, sind wir schon da?“
    Daniel schlug ihn mit der Mütze auf den Kopf.
    „Nein, noch nicht, schlafen sie weiter.“
    Mitchell zog wieder die Mütze ins Gesicht, als O´Neill auf seinem Handy einen Anruf von Barrett bekam.
    „Na Malcolm das sie so schnell reden würde, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich will nicht meckern.“
    Baretts Grinsen konnte man fast schon durch das Handy sehen und er klang auch ziemlich erfreut über seine Arbeit.
    „Der Unas hatte es schließlich gebracht, aber ich musste ihr noch ein Speicherlesegerät, in den Kopf setzen.
    Baal hält sich in einem alten Herrenhaus an dem an eine kleine und alte Kirche grenzt, am Stadtrand, auf.
    Ich schicke ihnen die Koordinaten gleich auf ihr Handy, dann müssten sie mit dem Jumper in weniger als zwei Minuten da sein.“
    Nachdem Jack die Daten hatte, schubste er Mitchell an damit der aufwachte und flog dann zu dem Anwesen.
    Gleichzeitig gab O´Neill die Daten noch an die Apollo, damit eine Eingreiftruppe Marines für den Notfall bereitstand.


    In dem Anwesen:

    Baal stand vor der Lade und hatte einen Goa´Uld Computer angeschlossen, um an die sehr anspruchsvolle Codierung zu kommen.
    Inzwischen versuchte er es ziemlich erfolglos seit schon mehr als sieben Stunden, aber die Sicherungen, der Antiker, waren zu gut.
    Wer auch immer die Lade programmiert hatte, er hatte ein wahres Meisterwerk abgeliefert und das betraf nicht nur die Firewalls.
    Die Technologie beruhte zwar auf der ansonsten normalen Technologie, der Antiker, diese war aber ungewöhnlich angeordnet.
    Baal dachte grade wieder angestrengt nach, welche Codes er diesmal anwenden wollte, als ein Agent zu ihm kam.
    „My Lord, die Verdrängungssensoren haben einen getarnten Jumper entdeckt, der sich uns nährt und bald ankommt.“
    Baal war sehr überrascht, da die Sensoren eigentlich von der Air Force konstruiert wurden um getarnte Alkesh aufzuspüren.
    „Die Sensoren haben einen Jumper aufgespürt?“
    Der Agent nickte, während sich Baal darüber freute, auch die bessere Tarnung der Antiker durchdringen zu können.
    „Ja, sie werden gleich landen.“
    Verdrängungssensoren waren eingestellt, Luftmassen aufzuspüren die rasch und vor allem ohne Umwelteinflüsse, verschoben wurden.
    Zwar funktionierten sie deswegen nur innerhalb einer Atmosphäre des jeweiligen Planeten doch das war dem Goa´Uld jetzt egal.
    Baal blickte zu seinen Jaffakriegern, die zwar allesamt zivile und irdische Kleidung trugen aber auch ihre Stabwaffen.
    „Haltet sie auf so lang ihr könnt und bringt die Lade weg, bevor die Tau´Ri hier eintreffen werden…und beeilt euch.“
    Die Jaffa verneigten sich und nahmen die Lade auf, als es eine unerwartete Explosion gab, die die Wand vor ihnen sprengte.
    Selbst Baal taumelte noch mehrere Meter zurück, als ihn die Druckwelle erreichte, landete dann auf einer Holzpalette.

    Daniel sah zu Jack, der eben grad zwei Drohnen in die Wand des Kolonialbaues vor ihnen gefeuert hatte.
    „Das war jetzt aber übertrieben.“
    Jack O´Neill zuckte, wie schon üblich bei Daniels Kommentaren, nur mit seinen Schultern und landete den Jumper.
    „Na, ich muss doch das Ding testen… ist doch ne Schande, wenn nur Sheppard die ganzen coolen Sachen machen darf.“
    Daniel rollte entnervt mit seinen Augen als Mitchell und Teal´C aus der Luke des Jumpers sprangen und sich den Agenten stellten.
    „Großer, du links, ich rechts.“
    Teal´C nickte und erledigte den ersten Agenten, mit seiner P 90, während er die zweite auf einen Jaffa hielt und feuerte.
    „Colonel Mitchell, da nähren sich zwei hinter deinem Rücken…“
    Selbiger drehte sich ziemlich schnell um und konnte beide Agenten, mit raschen Salven in die Brust, eliminieren.
    Da kamen auch schon Daniel und Vala die beide Zats trugen und sich drauf konzentrierten den Jumper zu bewachen.
    „Markiert die Lade und dann weg hier.“
    Mitchell bestätigte das über Handzeichen und lief geduckt zur nächsten Kiste, als sich ihm vier Agenten nährten.
    „Ah…verdammt noch mal.“
    Sie eröffneten sofort dass Feuer auf ihn und zwangen Mitchell dazu, in Deckung zu gehen als Teal´C ihm zur Hilfe kam.
    „Colonel Mitchell, duck dich.“
    Er warf sich sofort auf den Boden, ehe der Jaffa seine beiden P 90 aufheulen ließ und zwei Agenten erledigte.
    Die beiden anderen konnten sich grade hinter einer Kiste in Deckung bringen, wobei einer von ihnen am Bein getroffen wurde.
    Für Mitchell war nun jedoch der Weg frei, er rannte schnell zur Lade der Wahrheit die auf einem Tisch stand.
    Dann musste er sich allerdings noch einmal auf den Boden werfen, als Baal zu ihm sprang um die Lade nicht zu verlieren.
    „Du bist zu langsam, Mitchell.“
    Ein sehr kräftiger Schlag ins Gesicht, ließ den Colonel auf den Boden fallen, eh er in einer reflexartigen Bewegung, Baal die Beine wegzog.
    „Und du achtest nicht auf deine Umgebung.“
    Bevor Baal verstand was Mitchell damit meine, sah er einen Laserzielpointer der auf seine Brust gerichtet war.
    „Verdammt…“
    Baal blickte auf einmal auf und sah O´Neill, der seine P 90 auf ihn angelegt hatte und jetzt endlich die alten Rechnungen begleichen konnte.
    „Träum was schönes, Schlafmütze…“
    Darauf folgten elf Schüsse, die allesamt in Baals Brust gingen und den Goa´Uld zu Boden fallen ließen.
    Jack konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Hälfte des Magazins, dem Goa´Uld zu verpassen, den er am meisten hasste.
    Mitchell zögerte nicht lange und platzierte seinen Sender, an der Lade, genau im richtigen Moment…
    Ein zusätzlicher Trupp Agenten, verstärkt von einigen Jaffakriegern, kam in die Halle und eröffnete das Feuer.
    O´Neill gab einen Funkspruch an die Apollo ab und schon beamten sie sich, auf das Schiff der US Air Force.
    Die Apollo zögerte auch nicht lange und zerstörte mit den Railguns, den ganzen Komplex, bevor sie SG 1 ins SGC beamte.


    San Fransisco, Hotelanlage zwei Stunden später:

    Kim Lam, die immer noch Astate in sich trug, ging flankiert von ihren Trustagenten zügig zu einem getarnten Frachtschiff.
    Sie musste unbedingt versuchen von dem Planeten weg zu kommen, nachdem das SGC an die Lade gekommen war.
    Sie wollte gerade einen versteckten Ringtransporter benutzen, als sie von den SG Teams 3 und 18 angegriffen wurde.
    „Ergeben sie sich, oder wir eröffnen das Feuer.“
    Colonel Reynolds Worte waren laut zu hören und auch unmissverständlich, so dass Astate nichts anderes übrig blieb.
    „Ich ergebe mich ja schon Tau´Ri, doch sagt mir vorher noch wie es möglich war, mich so schnell zu finden?“
    Reynolds tat ihr den Gefallen.
    „Der NID hatte deiner Freundin Athene ein Speicherlesegerät eingesetzt und war so an die ganzen Truststandorte gekommen.
    Und nur falls du es dich fragst, die Aktionen wie gegen dich finden zeitgleich gegen jeden Truststützpunkt statt.“
    Astate nahm die Hände hoch und die Agenten folgten dem Beispiel, da sie erkannte hatten wann es zu ende war.
    Die Marines nahmen sie fest um den Symbionten von den Tok´Ra entfernen zu lassen und die Agenten wegen Hochverrats anzuklagen.


    Seattle, Lagerkomplex:

    Einsatzteams des IOA beamten sich in die Lager, wo mehr als Dutzend völlig überraschter Trustagenten war.
    Der Angriff kam für die Agenten derart überraschend, dass sie noch nicht einmal mehr die Zeit hatten, ihre Waffen zu heben.
    „Hier spricht das IOA, ergeben sie sich allesamt auf der Stelle, dass ist die erste und letzte Warnung, oder wir wenden Gewalt an.“
    Bis auf ein paar, die nicht wussten, was sie machen sollten, legten alle Agenten sofort ihre Waffen auf den Boden, oder zogen sie gar nicht mehr.
    Agent Dean Bates führte das Team persönlich an und konnte da sogar noch einen weiteren Goa´Uld festnehmen.
    Bates grinste vor sich hin.
    „So du bist dann also Shiva… hab gehört, dass du mal dein eigenes Reich hattest, bis Baal es dir genommen hat.“
    Der Goa´Uld funkelte Bates nur ziemlich wütend an, da er gerade an die Schmach erinnert wurde, die ihn sein Imperium kostete.
    „Auch wenn es euch elenden Tau´Ri gelungen ist, die Dynastie von Baal zu vernichten, es gibt noch andere Goa´Uld Imperien.“
    Bates wusste das natürlich auch, dass es selbst nach der Ori Invasion noch mindestens drei große Goa´Uld Reiche geben könnte.
    Nach wie vor waren Goa´Uld, wie Morrigan, Amun, Svarog und Zipacna untergetaucht oder auf der Flucht.
    Diese verfügten immer noch über Jaffaarmeen und würden warten, bis die Ori wieder weg waren und dann wieder aufrüsten.


    USS Apollo, zwei Stunden darauf:

    Jack O´Neill gelang es schließlich, die Lade der Wahrheit umzuprogrammieren, wenn ihm dass auch immer noch rätselhaft blieb.
    Er hatte, mehr um Dr. Jackson zu ärgern, nachdem der die Programmierung nicht wirksam umgehen konnte, in die Lade gefasst.
    Unmittelbar darauf waren alle Schaltsicherungen deaktiviert, was dem Rest der SG Teams und den Wissenschaftlern merkwürdig vorkam.
    Denn schon in Area 51 waren Träger des Gens an der Lade gewesen, doch bei keinem gab es eine Reaktion.
    Die einzig logische Erklärung war, dass Jack O´Neill aus der Ahnenlinie des Erfinders der Lade stammen musste.
    Und diese Person hatte sein Meisterwerk genetisch so verschlüsselt, dass nur er oder seine Nachfahren sie verändern könnte.
    Daniel gab grade noch die letzten Einstellungen in das Programm der Lade ein, bevor man sie aktivierte.
    „OK ich hab sie programmiert, dass sie alles löschen wird, was mit dem Stargate und Baal zusammen hängt.
    Sie wird auch bei den noch übrigen Trustagenten wirken, so dass die uns nie wieder Ärger machen werden.“
    Präsident Henry Hayes der dicht neben ihm stand, nickte dem Archäologen zu weil er sehr zufrieden mit allem war.
    „Gut, dann fangen sie an.“
    Die Lade wurde ins Pressezentrum des Weißen Hauses gebeamt, von wo aus sie sich auch gleich selbst aktivierte.
    Ihre Strahlung wanderte über fast jeden Fernseh- und Computerbildschirm auf der ganzen Welt und löschte die Erinnerungen.
    Zurück würden nur noch, einige wenige Menschen bleiben, die man dann als die üblichen Alienspinner abtun würde.
    Zudem gab es die Gefahr, dass vielleicht der eine oder andere Trustagent auch noch davon kommen würde.
    Aber die Leute stellten auch keine große Gefahr mehr da, da sie schließlich in der völligen Minderheit waren.
    Natürlich wurde auch das Internet gründlich bearbeitet und jeder Eintrag über das Tor und die Außerirdischen, gelöscht.
    Henry Hayes musste sich dann, durch ziemliche Menschenmassen wühlen, weil die Gänge des Schiffes ziemlich verstopft waren.
    Auf der Apollo und der vor einer Stunde eingetroffenen Deadalus waren all jene Personen versammelt, die legal vom SG Programm wussten.
    Man hatte sie auf beide Schiffe transportiert und die Schutzschilde aktiviert um sie vor der Strahlung zu schützen.
    Schließlich fand Hayes den gesuchten George Hammond.
    „Ah…wie gut das sie treffe, ich müsste mit ihnen unbedingt noch unsere Position über die ausgewiesenen Botschafter besprechen.
    Die Leute haben auch keine Erinnerungen daran, genau wie die Regierungen, aber es wird sicher noch Probleme geben.“
    Hammond brauchte gar nicht nachzudenken.
    „Das ist überhaupt kein Problem Sir, wir betäuben die Leute einfach und beamen sie dann auf ihre Posten.“
    Hayes war zufrieden und ging mit Hammond noch weitere Punkte besprechen, während es weiter hinten ein Treffen der freudigen Art gab.

    Dr. Carolyn Lam und ihr Vater warteten auf Kimberley Lam, der man währenddessen den Symbionten heraus gebeamt hatte.
    Sie bewegte sich noch auf wackligen Beinen, aber Sergeant Siler stützte sie und half ihr in das Quartier.
    „Sir, ich bringe ihnen ihre Frau.“
    Er strahlte über das ganze Gesicht, während seine Tochter ihrer Mutter schon um den Hals gefallen war.
    „Kindchen, sei nicht so stürmisch, ich habe eben grad dieses Mistvieh entfernt bekommen, jetzt gönn mir mal eine Pause.“
    Sie lächelte ihre Mutter an.
    „Natürlich Mam aber hier ist auch noch jemand, der dich unbedingt wieder sehen will und schon ganz aufgeregt ist.“
    Der General trat vor und küsste seiner Exfrau den Handrücken, bevor er ihr eindringlich in die Augen sah.
    „Kim es tut mir aufrichtig leid, was Baal dir angetan hat und es ist eindeutig meine Schuld da ich ja der General des SGC bin.“
    Sie nickte bekräftigend.
    „Oh ja, und dafür wirst mir auch noch grade stehen mein Lieber, aber jetzt bin erstmal nur froh, euch zu sehen.“
    Sie umamte alle beide, innig und lange, ehe sie zum Fenster heraus blickte und sich an der Weite des Weltalls erfreute.
    Dabei hackte sie sich unter den sehr starken und kräftigen Armen, ihres Exmanns, ein und redete noch stundenlang mit den beiden.


    In der Tiefe des Weltalls:

    Auf einem einsamen und verlassenen Mutterschiff welches sich in den Weiten der Galaxie aufhielt, standen Baal und sein letzter Klon.
    Sie waren immer noch stark angefressen, wegen der ziemlich hohen Niederlage die sie auf der Erde in Kauf nehmen mussten.
    „Mir reicht es jetzt endgültig und ich habe auch nicht vor, mich noch weiterhin von diesen Tau´Ri vorführen zu lassen.“
    Der Klon sah das genauso.
    „Dann ist es beschlossene Sache, aber bevor wir dass machen müssen neue Berechnungen unternommen werden.
    Ich hab eine leichte Abweichung bei der letzten Simulation bemerkt, welche den Ausgang beeinflussen würde. “
    Sein Gegenüber sah das genauso.
    „Gut ich werd das übernehmen, du wirst dafür sorgen, dass die Tau´Ri nichts von unserem Plan mitbekommen.
    Das letzte was ich gebrauchen kann, ist SG 1, wie sie herumschnüffeln und am Ende noch die Anlage finden.“
    Der Klon sah das genauso.
    „Ja und ich lenke sie ab, indem ich bekannt gebe einige Planeten mit Naquadavorkommen einnehmen zu wollen.“
    Der andere billigte den Vorschlag, auch weil ihm gerade nichts besseres einfiel und drehte sich schließlich um.
    Danach gingen die beiden getrennte Wege und sinnierten darüber, wer wohl als erstes, den anderen ausstechen würde, um durch die Zeit zu reisen…
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836





  15. #675
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also:

    Erstmal eben noch was zu dem vorherigen feedback - alte Spaßbremse

    So, dann zum Kapitel:

    Wiedermal supergut geschrieben - ich weiß, das sag ich immer - aber was soll ich auch anderes Sagen. Neben Waschtl's FF is eure die einzige die mich so derbst interressiert - derzeit, man weiß ja nich was noch kommt an FF's.

    Hayes verpasst Billings ne Lehrstunde in Taktik auf dem Gebiet der Politik. Na Herr Senator, was gelernt?
    Frodo...äh...Mitchell pennt während Opa...Ich meine O'Neill den Jumper fliegt und direkt mal mit 2 drohnen die Hauswand wegreißt.
    SG-1 schafft es an die Lade zu kommen, O'Neill hat die Freude Ba'al zu töten, wenns auch leider nicht der echte war. Durch Athene schafft man es dann endlich den trust zu Bashen. Naja, ne Plage weniger. Jack kann die Lade mal so einfach mir nichts - dir nichts - entsichern und Daniel sie umprogrammieren. Nett wie Kompatibel sie ist, auch frei empfangbar mit Kabel TV

    Der General hat seine Frau endlich wieder. Glückwunsch alterchen
    Und am ende wird solangsam Ba'als endgültiger Abschied eingeläutet, na wenn da mal nicht Continuum eingeläutet wird. Währe ja noch nett wenn ihr euch was ausdenkt wie SG-1 an den letzten Klon gekommen ist.

  16. Danke sagten:


  17. #676
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    ist ja doch einiges passiert noch zum Schluss. Auch wenn mir die Umprogrammierung etwas zu einfach vor kam.
    Ansonsten wars nen gutes Kapitel.

    Zur Episode kann ich sagen, dass sie in sich sehr stimmig war. Da haben sich keine großartigen Fehler aufgetan. ISt dir gelungen.
    Eine Frage hab ich: Wo haben die den Jumper her?
    Und: Du hast einige Male "nährt" statt "nähern" geschrieben...
    Auch sonst und das ist meine einzige Kritik, hast du recht viele Tippfehler und Wortweglasser drin gehabt. Wenn du darauf noch ein wenig achtest, wirds richtig gut!

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  18. #677
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Mit diesem Kapitel ist dir das Happy End aber sehr gut gelungen. Baals Plan gescheitert, Kim Lam von Astate befreit und der Trust quasi nicht mehr existent, einfach toll.

    Allerdings kommt mir da was komisch vor. Wenn man alle Personen die legal vom Stargate wissen zusammen nimmt dürfte man doch eigentlich den verfügbaren Platz an Bord der Apollo und Deadalus übersteigen. Das müssten doch einige tausend Personen sein die ganz legal vom Stargate wissen. Oder täusche ich mich da? So wie ich das sehe können doch höchsten 400-500 Personen pro Deadalus-Klasse Schiffe aufgenommen werden.

    Bis zum nächsten Mal.

  19. #678
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    war wiedermal auf urlaub, und bin erst jetzt zum lesen gekommen

    einfach eine tolle story.....gott sei dank haben sie 1 von 3 baals wieder ausgeschalten....bin ja gespannt wie Jack reagiert, wenn er erfährt dass noch immer 2 baals leben

    zeitreisen.....nada bin ich mal gespannt

    freue mich schon auf die fortsetzung

    lg

  20. #679
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Und die abschließenden Antworten:


    @ M Force Maverick:
    Danke für dein Lob, aber ich bin ganz und gar nicht eine Spaßbremse...
    Die Lade kann eigentlich durch alles empfangen werden.
    Und stimmt, dass war die Einleitung für Continuum, aber wie der letzte Klon gefangen wird, kann ich nicht sagen.

    @ Milky Way Galaxie:
    Danke für die guten Worte und der Jumper kommt aus Atlantis, abgesehen davon, dass sie noch den mit der Zeitmaschine haben.
    Na ja, mit der Rechtschreibung, da kann es immer mal Fehler geben, weil man bei der Korrektur zu schnell drüber fliegt...

    @ Masago:
    Täusche dich nicht, aber sicher haben nicht mehr als 2000 Leute Kenntnis vom SGC und die passern auch kurz auf beide Schiffe...
    Die Lebenserhaltungssysteme müssen ja nur für kurze Zeit die Luft spenden, bis sie zurück gebeamt werden.
    Da können die auch in Korridoren stehen.

    @ Dakimani:
    Er wird sicher nicht begeistert sein, aber seine Waffe dafür umso besser reinigen....rolleyes:


    Danek auch an alle, die den Button gedrückt haben, weiter geht es mit einer Folge von MWG.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  21. Danke sagten:


  22. #680
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Guter Abschluss einer spannende und aufregenden Episode.

    Das Meiste haben ja schon meine Vorposter gesagt.

    Gute geschrieben, mir hats Spaß gemacht.

    Grüßle
    Sascha

Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •