Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hallo ersma,

    Ich dank euch alle für eure Feedbacks und auch den Danke Sagern Danke ich sehr für das Lesen!

    Doch jetzt im einzelnen:

    Kapitel 2:
    Spoiler 
    @Khonsu: Ja Antikertechnologie stimmt. Rötlich, mh... liegt wohl an Yat'Yirs Lieblingsfarbe!

    @Colonel Maybourne: Das Gen. Genau das ist das Problem und dafür wird’s auch ne Lösung geben

    @Masago: Dank dir, dass du die Idee gut findest.
    Zu deinen Punkten: 1. Das kommt noch! 2. Das Problem wird auch noch gelöst!
    Wir werden sehn, ob das helfen kann
    Yat'Yir so darzustellen war mein Ziel! Dank dir, dass du ihn passend findest!

    @Herrscher der Nox: Ich dank dir erstmal im Namen der gesamten Mannschaft für dein Lob bezüglich der bisherigen Staffel und der Idee mit den Ori! Freut mich, dass es dir bisher so gut gefallen hat!
    Die Antiker greifen nicht ein, weil sie sich einfach in nichts einmischen wollen!
    Find ich gut wie du über das Ha'tak spekulierst. Ich muss zugeben mit der Farbegbung hab ich mich ein wenig verrannt. Dabei soll die Farbe überhaupt nichts über die Herkunft aussagen!
    Über alles weitere wirst du später mehr lesen können!

    @SG2007: Erstmal Danke für dein Feedback! Naja...ich kann es nicht jedem recht machen Wenn der eine sagt nicht so spät und der andere nicht so früh. Ich muss es leider entweder oder machen, da ich den ganzen Tag arbeite. Ich bitte diesbezüglich also um Verständnis!

    Freut mich sehr, dass du die Episode sehr gut findest! Freut mich auch, dass du meinen Schreibstil magst!
    Das hab ich jetzt nicht gefühlt beim lesen, dass man sich in die 10. Season zurückversetzt fühlt...
    dennoch hab ich immer versucht ein wenig den typischen Stargate Flair einzufangen, der in den ersten acht Staffeln geprägt wurde, aber auch der, der seit der neunten aufgekommen ist. Ich hoffe, das kommt gut an!

    @Santanico Pandemonium: Nun mit der Unterstützung ist das so ne Sache. Die Jaffa streben ja nicht nach einem Krieg. Zumindest nicht, wenn es nach Bra'tac geht. Wieso sollte die Erde dann ein Sg-Team für Sabotage zur Verfügung stellen? Und außerdem, seit dieser Fisher im Amt ist...

    Wie Bra'tac im ersten Kapitel erzählt. Er ist die letzten Wochen umher gereist und hat davon nichts mitbekommen. Vor allem nicht, da Yat'Yir die Oberhand hatte und so alle anderen ein bisschen unter der Fuchtel hatte. Er hat es ja extra geheim gehalten !
    Zu de ZPM...naja...lies weiter!


    Mit dem nächsten Kapitel geht es morgen früh wieder weiter!

    Bis dahin!


    Mit freundlichen Grüßen

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •