Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Neue Serien 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Neue Serien 2010

    Hallo zusammen,


    Wie Chayiana es schon für 2009 tat (Neue Serien 2009), will ich es ihr nun für die kommende Saison gleichtun, da mir die Threadidee sehr gefällt.

    In wenigen Wochen, im September, startet in den USA die neue TV-Saison für das Jahr 2010/2011. Schon dieses Jahr liefen bei, vor allem den kleineren US-Sendern, die sogenannten Sommerserien an.
    Natürlich müssen wir nicht lange warten, bis all die Serien 2011 auch zu uns nach Deutschland kommen.

    Jetzt wird es Zeit, dass wir uns einmal eingehender mit den neuen Serien beschäftigen!
    Dabei geht es nur um Serien, die neu in den USA in dieser Saison anlaufen. Serien mit neuen Staffeln oder einem deutschen Sendestart interssieren hier nicht!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für mich ist der größte Serien-Hit 2010 die Anwaltsserie Harry´s Law. Die Serie ist von David E. Kelley und hat deshalb extrem hohe Erwartungen zu erfüllen. Oscar-Preisträgerin Kathy Bates rundet die Sache dann noch ab. Ich erwarte intelligente, gut erzählte und spitzzüngige Unterhaltung, wie ich es aus Boston Legal kenne und liebe.
    Trailer

    Der zweite Knaller wird wohl The Event von Nick Wauters. Über das Format ist mir noch nicht all zu viel bekannt, jedoch sehen erste Trailer sehr spannend und mysteriös aus. Eine sicherlich sehr hochwertige und mitreißende Serie.
    Trailer


    Was für Serien erwartet ihr?
    Geändert von SG 2007 (13.08.2010 um 13:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •