Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samstag (6)

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Samstag (6)

    Autor: SG 2007
    Titel: Samstag
    Teil: 6 von 7
    Montag (1) - Dienstag (2) - Mittwoch (3) - Donnerstag (4) - Freitag (5) - Samstag (6) - Sonntag (7)
    Genre: Charakter, Drama
    Serie: Stargate Atlantis
    Ort: Atlantis
    Beta: Liljana
    Autors Note: So, hier das Finale zur Drabblereihe. Morgen wird er dann die Kurzgeschichte geben, die die Ereignisse vor Montag, also am Sonntag der Vorwoche, zeigt und somit alles aufklärt. Ich hoffe euch gefällt es.


    SAMSTAG


    Rodney stand am Pier und sah auf das Meer hinab. Fluch und Segen war er gewesen, dieser Stein.

    Was würde Jennifer wohl sagen, wenn sie wüsste, was er hier gerade tat? Er wusste es nicht. Und irgendwie wollte er es auch nicht wissen …

    Rodney streckte seine Hand mit dem Stein darin aus und hielt ihn über das Wasser.
    Sein Herz pochte, sein Arm zitterte und sein Gewissen bohrte.

    Die Versuchung, den Stein zu behalten, war groß.

    Doch Rodney überwand sich, schloss die Augen und ließ den Stein fallen, der daraufhin in der Tiefe versank.

    Jetzt tat es nur noch weh …


    Fortsetzung folgt...
    Geändert von SG 2007 (02.05.2010 um 12:47 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oh, anscheinend habe ich keine "Danke" mehr. Die hast Du gerade alle für Montag - Freitag erhalten.

    Die Reihe hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bin ich noch kein bisschen schlauer, was mit Rodney los ist. Du schreibst, die Aufklärung kommt morgen.
    Ich bin schon sehr gespannt drauf!

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ein Stein?

    Rodney wirft einen Stein weg?

    Bin dann ja mal gespannt, wie es Morgen zu Ende geht. Oder Anfängt?

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Senior Airman Avatar von Idefix
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Das wird ja immer mysteriöser.
    Was ist das für ein Stein und was ist nur mit Rodney los?
    Ich schon gespannt auf morgen.
    ~

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Irgendwie erinnert mich das an das Ende von Titanic...

    Bin echt gespannt auf den letzten Teil!

  10. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •