Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SGA Star vor der Kamera

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard SGA Star vor der Kamera

    Autor: SG 2007
    Titel: SGA Star vor der Kamera
    Genre: Humor
    Autors Note: Viel Spaß, ich hoffe es gefällt euch.
    Feedback wäre schön...

    SGA Star vor der Kamera

    „Muss ich das wirklich machen?“, fragte Rodney genervt.
    „Ja!“, befahl der Regisseur.
    „Ich meine, wenn es für eine Unterwäschemarke oder Porsche wäre, wäre das ja noch cool, aber für Waschmittel?“, meckerte Rodney weiter.
    „Tun sie es einfach!“, sagte John mit Schadenfreude im Tonfall.

    Rodney schüttelte den Kopf und stellte sich vor die Kamera:

    „Jetzt neu, Persil Ultra! Turbo schnell und extrem umweltfreundlich! Für jede erfahrene Hausfrau oder auch Hausmann das Beste!“, sagte er und hob grinsend eine Flasche Persil in die Kamera.

    „Und Schnitt!“

    „Nicht zufassen, wir machen mehr Werbung, als das wir auf Missionen gehen, seit dem das Stargateprogramm bekannt ist!“


    by SG 2007

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Lach! Du meine Güte! Jetzt muss sich SGA schon mit Werbung finanzieren! Dzdzdz - tja - Drehbücher sind eben nicht alles, gell Mr. Mallozzi (und sonstige Geldgeber...)! *G* - Netter kleiner, kritischer Drabble
    LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    autsch. da hoffe ich für Rodney das es nicht bekannt wird .
    Tolles Drabble zum schmunzeln.

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Ach die Ärmsten, Waschmittelwerbung und was ist aus dem SGC geworden? - Ein Abenteuerspielplatz? Und Atlantis - ein Urlaubsort für Gutbetuchte? Nein, da wünscht man wirklich das es noch ewig ganz, ganz streng geheim bleibt.
    Rodney glaube mir Du bist jedes Top Secret wert - die Welt ist für so was wie Dich einfach noch nicht reif!
    Danke für den Grinser am Abend!

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Rijan: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du hast den Drabble nicht ganz richtig verstanden.
    Trotzdem danke sehr!

    @JoJo: Danke Sehr!

    @Sethos: Tja, das ist alles möglich *gg*. Ja Rodney sollte lieber nicht auf die Menschheit losgelassen werden!
    Danke dir!

  6. #6
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    AAAAAAAAAAAAH ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!

    Richtig, richtig gut SG

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  7. #7
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Einfach nur genial
    Ich stell mir das grad so vor. Unterwäschewerbung wär aber auch was gewesen mit dem SG 1 Sysmbol oder dem Atlantisabzeichen auf dem Hinterteil. Hammond könnte übrigens Werbung für "den Weißen Riesen" machen. "Nur mit der Kraft des weißen Riesen wird das Uniformhemd so schön weiß"

    Bis dann.

  8. #8
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hach einfach nr tollst ich schmeiß mich weg vor lachen super gemacht

  9. #9

    Standard

    @Atlan: Oder für Mr. Proper, wegen der Glatze.

    Sehr lustig, sein Drabble. Ich würde sofort Persil kaufen, wenn Rodney dafür wirbt *g*.

  10. #10
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, wenn das die Folgen sind, dann hoffe ich mal, dass das SG-Programm noch lange geheim bleibt.
    Aber wenn sie richtig Geld machen wollen, sollte wohl eher Sheppard für Haargel werben. *gg*
    Netter Drabble.

  11. #11

    Standard

    naja ein bisl weit hergeholt, Persil und das Geheimprojekt der Air Force
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  12. #12
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Einfach genial.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •