Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liebe?

  1. #1
    SammySG1
    Gast

    Standard Liebe?

    Titel: Liebe?

    Serie: SG-1

    Genre: J/S Shipper

    Anmerkung des Autors: Ist mein Erstes, also nicht so harte Komis

    Sam spazierte wieder Stunden lang durch’s Labor und war am überlegen.
    „Ich muss es ihm jetzt sagen!“
    Nach ein paar Stunden ging sie endlich in Richtung O’Neill’s Büro.
    „Ich muss!“ flüsterte sie sich zu. Vor der Tür wollte Carter gerade klopfen, doch die Tür öffnete sich. Sam starte die Person unerwartet an. „Sir, ich muss ihnen unbedingt was sagen und zwar,.. O’Neill lächelte, schritt aus der Tür und ging ohne Carter anzuschauen. „Ich weiß“ offenbarte er. Sam stand sprachlos vor der Tür, ging in sein Büro und sah ein Schreiben auf dem Tisch. Eine einzige Träne rollte ihr über Gesicht.

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ähhm, das ist sehr emotional!
    Aber bitte hilf mir, ich habe das nicht ganz verstanden!? Was soll das für ein Schreiben gewesen sein? *verwirrt bin*
    Ich bin nicht sehr gut im zwischen den Zeilen lesen....leider....

    Aber von Schreibstiel her sehr gelungen Sam!

    mfg
    SG 2007

  3. #3
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Das ist grausam! Was steht in dem Brief. Das er wegen ihrer Liebe zueinander geht, dass er sieh auch liebt? Jetzt musst du noch einen zweiten Drabble schreiben der den Inhalt des Briefes wiedergibt.

    Und wenn deine nächsten Drabbel genauso gut sind wie dieser, dann hast du einen neuen Stammleser =)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Hilfe, bitte schnell eine Fortsetzung oder Aufklärung!!!!!
    Echt gut geschrieben, schön dass mal wieder jemand über Sam und Jack schreibt

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  5. #5
    Gray Fox
    Gast

    Standard

    Sehr schön geschrieben, gefällt mir richtig gut!

    Ich nehme mal an das es sich bei dem Schreiben um die Kündigung von Jack handelt damit ihnen die Air Force nicht mehr im Weg steht.

    Grüße

    Gray Fox

  6. #6
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    FORTSETZTUNG!!!!!!!!!!!
    zUGABE!!!
    DACABO!!(oder so:-) )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •