Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einschlagende Wirkung

  1. #1
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard Einschlagende Wirkung

    Titel: Einschlagende Wirkung
    Serie: SG1
    Genre: Humor
    Anmerkung: Tja, das pasiert, wenn ihr mich um ein Drabble bittet.
    Wer unbedingt noch was von "Wasser" hören will, muss sich gedulden.
    FB: Wie immer höchst erwünscht.



    Vala ging durch die Gänge des SGC. Männer rannten gegen Türen. Schließlich war sie am Ziel. Vala klopfte an.
    "Was ist?", drang eine verärgerte Stimme aus dem Zimmer.
    "Daniel, ich bins, Vala! Kannst du kurz aufmachen? Ich will dir nur kurz etwas zeigen!", rief sie zurück.
    "Bitte!" Schließlich machte Daniel doch die Türe auf.
    Vala: "Na, wie gefällts dir?"
    Daniel zog die Jacke aus.
    Vala:"Ich habe nicht mit so einer einschlagenden Wirkung gerechnet...."
    Daniel zog Vala seine Jacke an:"Man trägt über sowas Kleidung, damit nicht jeder sieht, dass man es trägt. Deshalb nennt man es auch Victoria's Secret."
    Geändert von Borealis (09.04.2008 um 20:27 Uhr)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #2
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Na das ist doch mal ein gelungenes Drabble!!!

    Ich lach mich kringelig.....

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  3. #3
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard


    Schade das Du zwischen den Zeitformen so umherspringst. Dadurch brauchte ich eine Weile um das Bild so richtig vor mir zu sehen. Ja, jede Frau sollte ein kleines Geheimnis besitzen ..und es nicht unbedingt mit jedem teilen

  4. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Sethos: Danke, hab es schon verbessert.
    Ich pers&#246;nlich halte dieses Drabble ehrlich gesagt f&#252;r eines meiner weniger gelungenen.
    Sch&#246;n, dass ihr trotzdem lachen konntet.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •