Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Just one shot

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Just one shot

    Autor: SG 2007
    Titel: Just one shot
    Beta: Osiris13
    Genre: Action, Drama
    Autos Note: So, ich bin wieder da. Endlich wieder einmal ein Drabble von mir. Wo mir der Drabble einfiel sage ich euch jetzt nicht, das ist zu verrückt.
    Also hoffe ich, dass er euch gut gefällt.
    FB wäre nett.


    Just one shot

    Sein Herzschlag trommelte ihm im Schädel, die Augen waren müde, die Finger zitterten vor Kälte.
    `Nur ein Schuss. Nur eine Chance`
    Anlegen, entsichern und mit scharfem Blick durch das Zielfernrohr anvisieren...
    Angst, Nervosität, Druck.
    Der Wraith hatte Teyla fest im Griff. Von der Anhöhe zielte er genau auf seinen Kopf.
    Würde er auch wirklich treffen?
    Die Hand pulsierte, die Finger zuckten am Abzug. Jeder Meter schien ihm wie ein Lichtjahr.
    Keine klare Sicht. Der Regen, der Sturm, die Dämmerung.
    Er musste es tun. Jetzt oder nie.

    Ein Schuss.

    John sah auf. Beide gingen zu Boden...
    Sein Gesicht blieb starr, Schock!
    Was hatte er nur getan?


    by SG 2007
    Geändert von SG 2007 (14.06.2008 um 13:36 Uhr)

  2. #2
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Oh je, er wird doch wohl nicht durch beide hindurchgeschossen haben?!
    Ach, ich liebe solche Drabbles.
    Mal wieder richtig gut geworden SG

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Fisher Beitrag anzeigen
    Mal wieder richtig gut geworden SG
    Sehe ich auch so. Aber so ein fieser Cliffhanger am Schluss, argh!! Hat er nun den Wraith oder Teyla oder beide oder gar keinen getroffen??? ...Das schreit nach einem zweiten Teil aus Teylas Sicht!? ( Okay, dann wär's nicht mehr so spannend...)

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nee, John schießt nicht daneben - mal ganz fest davon überzeugt bin!
    Ich schätze Teyla hat sich mit fallen lassen, um aus der Schusslinie zu sein.

    Schön beschrieben, auch wenn es ein paar Worte zuviel sind (selbst wenn man die Auslassungspunkte, die der Wörterzähler ja immer als ein Wort veranschlagt, abzieht )

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hia! Nice Work! Ja, Teyla könnte sich fallen gelassen haben - das kann Shepp auf die Entfernung einfach nicht sehen. Ich hoffe mal, sie hat kein Loch in der Tunika! *Augen aufreiss*. Jedenfalls sehr gut geworden im Erzähltempo - die Dreiereinheiten gegen Schluss bremsen ein bisschen, aber das macht nix - die waren fast notwendig, damit man einen Eindruck bekommt, wie schwierig es war. Keine Typos! Great . Fürs 100-Wort Limit zählen war ich jetzt zu faul *G*. Jedenfalls gute Arbeit, SG! Für das Wortproblem einfach den Drabblechecker unter diesem Link verwenden.
    GRATS LG Rijan.
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Klasse! Ist wie eine charakterliche 'Umlegung' -uiii was für ein Wortspiel*g* - meines Danieldrabbles auf Sheppard. Daniel ganz Gewissensbisse so wie es seinem Charakter entspricht, Sheppard der Mann der nicht zögern würde aber den die Umstände behindern. Toll geworden. Und ich hoffe auch das er um die Ecke, sprich um Teyla herrum, schießen konnte*gg*

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Fischer:
    Vielen Dank für dein Lob! Hat mich gefreut.

    @Aker:
    Danke für dein Feedback.

    @Antares:
    Schön beschrieben, auch wenn es ein paar Worte zuviel sind (selbst wenn man die Auslassungspunkte, die der Wörterzähler ja immer als ein Wort veranschlagt, abzieht )
    Psssss! Nichts sagen! Sind genau 100!
    Danke dir Antares.

    @Rijan:
    Freut mich, das du rein geschaut hast.*gg*
    Ja, den Drabble Checker kenne ich. Aber ich achte nicht immer so sehr auf die Wortgrenze. Ich kleinkrimineller ich.
    Danke für dein FB, mich freut es, dass es dir gefallen hat.

    @Sethos:
    Danke dir. Kann eine Kugel um eine Ecke schiessen?
    Umlegung?
    Schön, das es dir gefallen hat.



    Danke für die Feedbacks. Hat mich sehr erfreut.
    Weitere FB sind natürlich sehr willkommen.

    LG
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (30.04.2009 um 23:26 Uhr)

  8. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nur mal so eine Frage - nicht böse nehmen - aber was ist der Sinn eines Drabbles, wenn man sich nicht an die 100 Wörter hält?

    Ich meine 97 oder 105 kann jeder - GENAU 100 ist doch die Herausforderung.

  9. #9
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, schon. Ich kann dazu keine Aussage treffen. Ich war böse, ich werde mich bessern.

    mfg
    SG 2007

  10. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...trotzdem ist das Drabble guuuut....

  11. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •